>

Serie A

#
Hab keine Thread zu der Liga gefunden...
Jedenfalls führt Palermo nach 83 Min 0:2 in Mailand (AC Mailand)

Was heißt das denn jetzt?    
Getreu nach dem Motto: Wir sind besser als die aus Milan, als die aus Milan!!
??
 
aber schon krass, dass der AC zu Hause so niedergemacht wird...und das von einer Mannschaft, die vor 3 Tagen noch im Waldstadion gespielt hat und völlig unverdient gewonnen hat  
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Hab keine Thread zu der Liga gefunden...
Jedenfalls führt Palermo nach 83 Min 0:2 in Mailand (AC Mailand)

Was heißt das denn jetzt?    
Getreu nach dem Motto: Wir sind besser als die aus Milan, als die aus Milan!!
??
 
aber schon krass, dass der AC zu Hause so niedergemacht wird...und das von einer Mannschaft, die vor 3 Tagen noch im Waldstadion gespielt hat und völlig unverdient gewonnen hat    


Nicht ganz. Palermo hat den ein oder anderen Spieler bei uns geschont.
#
ok, das hatte ich nicht bedacht, da hast du natürlich recht^^
#
Um genauer zu sein, spielten nur noch 4 Spieler von der B-Elf, die Palermo gegen uns auf den Platz geschickt hat. 7 der eigentlichen Stammspieler spielten wieder.

Zum vergleich:

Gegen uns: A. Fontana - Zaccardo, Dellafiore, Biava, M. Pisano - Munari, Guana, Parravicini, Capuano - Brienza, Caracciolo

Bei Milan:bA. Fontana - Biava, Zaccardo, Barzagli - Diana, Corini, Simplicio, Guana, Bresciano - Di Michele, Amauri

Die fett hervorgehobenen Spieler haben bei uns nicht gespielt.

Barzagli - 10-facher ital. Nationalspieler
Diana - 12-facher ital. Nationalspieler
Bresciano - 30-facher austr. Nationalspieler
Simplício - Spielmacher kam für 5.500.000 € vor der Saison
Amauri - kam vor der Saison für 8.500.000 € vor der Saison
Di Michele - zuletzt mit seinem Debüt für Italien (3 Spiele)


Es war also schon eine etwas andere Elf, die heute bei Milan gespielt hat. Trotzdem freut es mich, dass Milan verloren hat, denn die beiden Mailänder Vereine sind mir noch unsymphatischer als die restlichen ital. Vereine  
#
diana hat gegen uns gespielt, wurde glaub ich in der 2. hälfte eingewechslet
#
Bresciano wurde auch eingewechselt.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Gegen uns: A. Fontana - Zaccardo, Dellafiore, Biava, M. Pisano - Munari, Guana, Parravicini, Capuano - Brienza, Caracciolo


Diesen Caradingenskirchen sollte man eigentlich zensieren...das vertragen meine Augen nicht, das ist ganz merkwürdig...sobald ich diesen Namen lese muss ich weinen und ich weiß nicht warum    


#
*alle auf die 10, alle auf die 10, alle alle alle auf die 10*
#
das pfeifkonzert war schon hammer!    
#
simplicio wurde auch eingewechselt, wenn ich mich nich irre
#
Jo aber eben erst im Laufe der 2.Halbzeit eingewechselt. Seine Stammspieler über 45 Minuten oder mehr zu bringen hielt man nicht für nötig und am Ende bekam man mit dieser These in Palermo auch noch Recht...
#
Man sollte entweder die Serie A umbennen in "Theater grandisimo" oder direkt auflösen, das was die dort spielen ist alles andere als Fußball

Finds echt Klasse was die Fans dort teilweise auf die Beine stellen, aber genau so traurig macht es mich das die nie auch nur ein vernünftiges Fußballspiel zu sehen bekommen...
#
na, da haben heute immerhin die Zuschauer von einem Verein den Torjubel anstimmen können; aber vermutlich haben immerhin einige viel Geld im Wettbüro gewonnen:

Cagliari - Siena 0:0 (0:0)

Chievo - Juventus 0:0 (0:0)

Bergamo - Udine 0:0 (0:0)

CFC Genua - Lecce 0:0 (0:0)

Cesena - Florenz 0:0 (0:0)

Novara - Bologna 0:2 (0:1)

#
Korkmaz11 schrieb:
na, da haben heute immerhin die Zuschauer von einem Verein den Torjubel anstimmen können; aber vermutlich haben immerhin einige viel Geld im Wettbüro gewonnen:

Cagliari - Siena 0:0 (0:0)

Chievo - Juventus 0:0 (0:0)

Bergamo - Udine 0:0 (0:0)

CFC Genua - Lecce 0:0 (0:0)

Cesena - Florenz 0:0 (0:0)

Novara - Bologna 0:2 (0:1)



Da ist mal wieder ein typischer italienischer Spieltag zu Ende gegangen...
#
was ein glück gibts in italien keine spiel manipulationen mehr      
#
Lazio Rom gewinnt das Stadtderby gegen AS Rom mit 2:1. Klose macht in der 93. den entscheidenden Treffer. Ich gönns ihm total.  
#
Tomasch schrieb:
Lazio Rom gewinnt das Stadtderby gegen AS Rom mit 2:1. Klose macht in der 93. den entscheidenden Treffer. Ich gönns ihm total.    


Sehr geil, ich freue mich für Miro!
Leider ist der viel zu teuer für uns, bzw. wir sind zu "schlecht". Den hätte ich gerne mal bei uns gesehen.
#
Tomasch schrieb:
Lazio Rom gewinnt das Stadtderby gegen AS Rom mit 2:1. Klose macht in der 93. den entscheidenden Treffer. Ich gönns ihm total.    



http://www.youtube.com/watch?v=jyeCc2XduB4
#
Tomasch schrieb:
Lazio Rom gewinnt das Stadtderby gegen AS Rom mit 2:1. Klose macht in der 93. den entscheidenden Treffer. Ich gönns ihm total.    


Klose ist mir recht egal.
Aber dass die scheiß Laziali gewinnen, finde ich zum Kotzen.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Tomasch schrieb:
Lazio Rom gewinnt das Stadtderby gegen AS Rom mit 2:1. Klose macht in der 93. den entscheidenden Treffer. Ich gönns ihm total.    


Sehr geil, ich freue mich für Miro!
Leider ist der viel zu teuer für uns, bzw. wir sind zu "schlecht". Den hätte ich gerne mal bei uns gesehen.


oh ja! Wäre nicht nur ein sportlicher, sondern auch ein menschlicher Gewinn.


Teilen