Bin ab Oktober in Bologna und wollt ma fragen ob jmd. in der Zeit Oktober-Dezember zu Atalanta Spielen geht? Ich bin, das gib ich gerne zu, nicht in der Szene verwurzelt aber wenn ich schon in Italien bin und Fußball schaue dann doch denen die zu uns halten
Schaut jemand das Finale der Coppa Italia zwischen Florenz und Neapel? Bei Ausschreitungen vor dem Spiel wurden drei Napoli-Anhänger angeschossen, einer von ihnen soll inzwischen an den Verletzungen gestorben sein. Die Ultras von Napoli reagierten mit dem Abbrennen von Pyrotechnik und forderten, das Spiel nicht anzupfeifen. Mit 40 Minuten Verspätung geht es nun aber los. Man darf gespannt sein. Infos gibt's u.a. hier: http://www.weltfussball.de/spielbericht/coppa-italia-2013-2014-finale-acf-fiorentina-ssc-napoli/liveticker/1/
The_Lizard_King schrieb: Bei Ausschreitungen vor dem Spiel wurden drei Napoli-Anhänger angeschossen, einer von ihnen soll inzwischen an den Verletzungen gestorben sein.
Ja, ja, die Macht der sozialen Netzwerke und des Marketing.
Deine Begeisterung in allen Ehren, nur wenn ich ihn spielen sehen möchte, muss ich mir wohl eher den „Albo d'Oro Primavera“ ansehen.
Die Verantwortlichen von Milan und selbst Fußballexperten ,-) sehen Mastour und seine mögliche Entwicklung, bei allem Talent, dass er wahrscheinlich hat, dann doch etwas nüchterner.
In der Finalrunde der italienischen Nachwuchsserie im Frühjahr kam er unter Filippo Inzaghi gerade zweimal zum Einsatz. Beobachter berichten davon, dass er nicht den entscheidenden Unterschied ausmachte.
Wie sagt man so schön, abwarten und Chianti trinken oder so ähnlich?
Gerade läuft Inter Mailand gegen Lazio Rom (0:1 nach 15 Minuten). Wahnsinn, was da für internationale Topvereine in der Serie A spielen, Respekt!
Allerdings. Glücklicherweise hatten wir bei unserem Marsch durch Europa vergleichsweise leichte Gegner. Sowohl Inter als auch Lazio wären wohl nicht zu schlagen gewesen. Man kann ruhig auch mal Glück haben.
Gerade läuft Inter Mailand gegen Lazio Rom (0:1 nach 15 Minuten). Wahnsinn, was da für internationale Topvereine in der Serie A spielen, Respekt!
Allerdings. Glücklicherweise hatten wir bei unserem Marsch durch Europa vergleichsweise leichte Gegner. Sowohl Inter als auch Lazio wären wohl nicht zu schlagen gewesen. Man kann ruhig auch mal Glück haben.
Gomez nun drüben
Ich bin, das gib ich gerne zu, nicht in der Szene verwurzelt aber wenn ich schon in Italien bin und Fußball schaue dann doch denen die zu uns halten
Unfassbar aber "the show must go on"
http://www.fr-online.de/sport/italien-pokalfinale-rom-schwere-krawalle-und-schuesse-vor-pokalfinale,1472784,27019614.html
Schwere Krawalle und Schüsse vor Pokalfinale
http://www.sportal.de/dortmunds-perisic-verletzt-1-2012040722255100000/ac-mailand-zieht-15-jaehriges-talent-mastour-ins-profiteam-hoch-1-2014051337922300000
Schlimm.
Gute Reise.
Überragender Typ.. Wartet mal ab, wird Milan noch viel Freude dran haben
Warum?
Ich glaube, es wurden nicht allzu viele in diesem alter Profi bei Milan. Und ansonsten, schau mal bei Youtube und ab kommender Saison Serie a
Deine Begeisterung in allen Ehren, nur wenn ich ihn spielen sehen möchte, muss ich mir wohl eher den „Albo d'Oro Primavera“ ansehen.
Die Verantwortlichen von Milan und selbst Fußballexperten ,-) sehen Mastour und seine mögliche Entwicklung, bei allem Talent, dass er wahrscheinlich hat, dann doch etwas nüchterner.
In der Finalrunde der italienischen Nachwuchsserie im Frühjahr kam er unter Filippo Inzaghi
gerade zweimal zum Einsatz. Beobachter berichten davon, dass er nicht den entscheidenden Unterschied ausmachte.
Wie sagt man so schön, abwarten und Chianti trinken oder so ähnlich?
Bei Juve hingegen ist schon was los.
Ob bei der SGE auch so viel los wäre, träte morgen Schaaf zurück?
Ich will es mir nicht aus malen....
i like it
http://www.youtube.com/watch?v=GdhIE58KCkY
Herrlich, kannte ich noch nicht
So macht das ja auch Spaß, ganz anders als bei den Schlafmützen hier, die stoisch die Zwischenstände vorlesen
Allerdings. Glücklicherweise hatten wir bei unserem Marsch durch Europa vergleichsweise leichte Gegner. Sowohl Inter als auch Lazio wären wohl nicht zu schlagen gewesen.
Man kann ruhig auch mal Glück haben.
Allerdings. Glücklicherweise hatten wir bei unserem Marsch durch Europa vergleichsweise leichte Gegner. Sowohl Inter als auch Lazio wären wohl nicht zu schlagen gewesen.
Man kann ruhig auch mal Glück haben.
Hoffentlich berappeln wir uns auch schnell. Gemeinsam CL spielen - ein großer Traum.
Wir holen den Uefa-Cup, kommen in Topf 1 der CL-Auslosung und spielen mit Bergamo in einer Gruppe - ein sehr großer Traum