>

Serie A

#
Bin ab Oktober in Bologna und wollt ma fragen ob jmd. in der Zeit Oktober-Dezember zu Atalanta Spielen geht?
Ich bin, das gib ich gerne zu, nicht in der Szene verwurzelt aber wenn ich schon in Italien bin und Fußball schaue dann doch denen die zu uns halten
#
Schaut jemand das Finale der Coppa Italia zwischen Florenz und Neapel? Bei Ausschreitungen vor dem Spiel wurden drei Napoli-Anhänger angeschossen, einer von ihnen soll inzwischen an den Verletzungen gestorben sein. Die Ultras von Napoli reagierten mit dem Abbrennen von Pyrotechnik und forderten, das Spiel nicht anzupfeifen. Mit 40 Minuten Verspätung geht es nun aber los. Man darf gespannt sein. Infos gibt's u.a. hier: http://www.weltfussball.de/spielbericht/coppa-italia-2013-2014-finale-acf-fiorentina-ssc-napoli/liveticker/1/
#
The_Lizard_King schrieb:
Bei Ausschreitungen vor dem Spiel wurden drei Napoli-Anhänger angeschossen, einer von ihnen soll inzwischen an den Verletzungen gestorben sein.  


Unfassbar aber "the show must go on"  
#
Der angeschossene Ciro Esposito, Napoli-Fan, ist seinen Verletzungen erlegen.

Schlimm.  

Gute Reise.
#
Also das finde ich persönlich wirklich schlimm. Mein Beileid.
#
Verraeter schrieb:
Der AC Mailand hat den 15 (!) Jährigen Hachim Mastour in den Profikader befördert.
http://www.sportal.de/dortmunds-perisic-verletzt-1-2012040722255100000/ac-mailand-zieht-15-jaehriges-talent-mastour-ins-profiteam-hoch-1-2014051337922300000


Überragender Typ.. Wartet mal ab, wird Milan noch viel Freude dran haben
#
alexmeierFAN14 schrieb:

Überragender Typ.  


Warum?
#
di Luca schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:

Überragender Typ.  


Warum?


Ich glaube, es wurden nicht allzu viele in diesem alter Profi bei Milan. Und ansonsten, schau mal bei Youtube und ab kommender Saison Serie a
#
Ja, ja, die Macht der sozialen Netzwerke und des Marketing.

Deine Begeisterung in allen Ehren, nur wenn ich ihn spielen sehen möchte, muss ich mir wohl eher den „Albo d'Oro Primavera“ ansehen.

Die Verantwortlichen von Milan und selbst Fußballexperten  ,-)  sehen Mastour und seine mögliche Entwicklung, bei allem Talent, dass er wahrscheinlich hat, dann doch etwas nüchterner.

In der Finalrunde der italienischen Nachwuchsserie im Frühjahr kam er unter Filippo Inzaghi
gerade zweimal zum Einsatz. Beobachter berichten davon, dass er nicht den entscheidenden Unterschied ausmachte.

Wie sagt man so schön, abwarten und Chianti trinken oder so ähnlich?
#
dribbeln kann er aber mit dem abspielen hat ers nicht so
#
Ach ja, bei der Eintracht ist es immer so schön ruhig, fast pittoresk.

Bei Juve hingegen ist schon was los.    

Ob bei der SGE auch so viel los wäre, träte morgen Schaaf zurück?
#
di Luca schrieb:
Ob bei der SGE auch so viel los wäre, träte morgen Schaaf zurück?


Ich will es mir nicht aus malen....  
#
#
di Luca schrieb:
Hochholen.    

i like it

http://www.youtube.com/watch?v=GdhIE58KCkY


Herrlich, kannte ich noch nicht  
So macht das ja auch Spaß, ganz anders als bei den Schlafmützen hier, die stoisch die Zwischenstände vorlesen
#
Gerade läuft Inter Mailand gegen Lazio Rom (0:1 nach 15 Minuten). Wahnsinn, was da für internationale Topvereine in der Serie A spielen, Respekt!
#
Gerade läuft Inter Mailand gegen Lazio Rom (0:1 nach 15 Minuten). Wahnsinn, was da für internationale Topvereine in der Serie A spielen, Respekt!
#
AdlerBonn schrieb:

Gerade läuft Inter Mailand gegen Lazio Rom (0:1 nach 15 Minuten). Wahnsinn, was da für internationale Topvereine in der Serie A spielen, Respekt!

Allerdings. Glücklicherweise hatten wir bei unserem Marsch durch Europa vergleichsweise leichte Gegner. Sowohl Inter als auch Lazio wären wohl nicht zu schlagen gewesen.
Man kann ruhig auch mal Glück haben.
#
Atalanta marschiert. Haben heute 3:1 bei Lazio gewonnen. Jetzt 3 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Respekt!

Hoffentlich berappeln wir uns auch schnell. Gemeinsam CL spielen - ein großer Traum.


Teilen