>

Ihr versaut euch alles

#
Was die Mannschaft zu Beginn der Rückrunde sich hart erkämpft hat macht sie sich jetzt kaputt.
Das Spiel gegen die Löwen war eine Beleidigung für uns Fans.
Es war beschäment was die Mannschaft da zusammengespielt hat. Und das ausgerechnet gegen so einen "leichten Gegner". Und solche bekommen wir nach dem nächsten "leichten Gegner Köln" nicht mehr.
Dann kommen ganz harte Brocken auf uns zu.
Aber auch ein Teil der Niederlage muß man auch dem Trainer zuschieben.
Warum Wiedener? Der ist doch nicht mal zweitligatauglich.
Warum wurde Cha nicht von Anfang an eingesetzt?
War er nicht fit? Wenn er nicht fit war dann habe ich Verständnis. Wenn doch dann sollte man in Reimanns Container noch ein paar Luftlöcher bohren.
Anscheinend leidet dort sein Gehirn unter starkem Luftmangel. Ansonsten kann ich mir diese Aufstellung nicht erklären.
Das 1:0 war eine Sauerei. Eigentlich gibt man da der Eintracht den Ball zurück, wenn sie ihn schon ins Aus kickt.
Aber im Abstiegskampf gibt es eben keinen Anstand mehr.

Amanatidis der wohl den größten Teil an den Siegen in den Rückrundenspielen hat, sollte nach einem erfolgreichen Spiel wie gegen Schalke nicht andauernt gegen Magath schießen.
Deine Probleme mit Magath interessieren keine Sau.
kann sein das Amanatdis jetzt voll einbricht.
In den letzten 2 Spielen war er jedenfalls ein Totalausfall.
#
un sonst so???
#
öhm.... ja!
#
Cha war, ganuso wie Chris verletzt! Bürger war gesperrt! Reimann blieb gar keine andere Aufstellung übrig!

Und Amanatdis schiesst doch agr nicht dauernd gegen Magath! Und wie zum Geier soll er Tore scheissen, wenn er kaum verwertbare Pässe von hinten bekommt???

Rätsel über Rätsel, Fragen über Fragen!

Ansen
#
Ich habe mir gestern beim Spaghettiessen einen Tomatensoßenfleck auf mein weißes Hemd gemacht. Das dürfte jetzt wohl auch versaut sein

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Ich habe mir gestern beim Spaghettiessen einen Tomatensoßenfleck auf mein weißes Hemd gemacht. Das dürfte jetzt wohl auch versaut sein

BK

Ich hoffe, dass du den Fleck gleich ausgewaschen hast! Das könnte sonst eng werden! Habe neulich ein T-Shirt mit Sosse bekleckert und habe es dann in den Waschkorb getan! Als ich es dann gewaschen habe kam nix dabei raus! Dann habe ich es nochmal stärker gewaschen (60 Grad glaueb ich) und die Flecken sind zwar schwächer geworden, allerdings sind sie nicht weggegangen! Schade eigentlich!

Ansen

Teilen