Gut, dann muss man sich auch nicht wundern, dass im DFB-Pokal am liebsten Bayern gezeigt wird, wenn selbst bei einem komplett uninteressanten Freundschaftsturnier man im Eintracht Forum Beiträge dazu findet.
MrBoccia schrieb: Hoeness, Sammer, Rummenigge, Beckenbauer. Eine Ansammlung von Kotzbrocken, wüsste gar nicht, welcher der schlimmste von denen ist.
jeden tag ein anderer.
würde mich aber trotzdem interessieren warum sich so viele von euch das antun. sportlich ohne wert, unsympathische mannschaften und das warten auf meteoriten ist auch wenig vielversprechend. ganz im ernst: schaut ihr das nur um zu meckern? als grund für manchen vielleicht ok, mir würde das aber nicht reichen. da schaue ich wirklich lieber u19 wm oder niederklassige freundschaftsspiele.
Der Mensch ansich leidet halt gern
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/scholl-und-gaudino-die-naechste-generation-spielt-sich-in-den-vordergrund-fc-bayern.php
Tja, für jeden, der Scholl und Gaudino noch in ihren jüngeren Jahren erlebt hat aufm Platz (sogar ich als Kind), ist das schon krass...
Ist ja auch keine Konkurrenz am Start. Würden wir mitmischen, gings rund, da würden die alle blöd gucken
PS: Trapp hätte den gehabt
Doch. Gegen uns schon. Naja, ist ja glaube ich seine letzte BL-Saison. Da kann man sich noch mal ausm Fenster lehnen und auch gegen die Bazis pfeifen.
Das kann man einfach beantworten.
1.)Hoeneß
2.)Sammer
3.)Beckenbauer
4.)Rummenigge
jeden tag ein anderer.
würde mich aber trotzdem interessieren warum sich so viele von euch das antun. sportlich ohne wert, unsympathische mannschaften und das warten auf meteoriten ist auch wenig vielversprechend. ganz im ernst: schaut ihr das nur um zu meckern? als grund für manchen vielleicht ok, mir würde das aber nicht reichen. da schaue ich wirklich lieber u19 wm oder niederklassige freundschaftsspiele.
Mache ich auch lieber. Aber der Fußball-Entzug treibt einen in dunkelste Gebiete.