>

Telekom Cup 2014...

#
DBecki schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
audioTom schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Jung spielt....sehr gewöhnungsbedürftig in grün  

Gewöhnungsbedürftig? Ich würd eher sagen: ekelhaft!    

Das ist absolut wie-der-lich ihn für den Drecksladen spielen zu sehen

Ganz ehrlich, selbst schuld wenn Du Dir so ne Shice anschaust.

Der Mensch ansich leidet halt gern  
#
Der Sohn vom Autoschieber spielt bei den Bauern ? Was sind das denn für Zeiten *gg
#
Ich will nicht nachtreten, aber Rode wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper im Spiel der Bayern
#
Sualk67 schrieb:
Der Sohn vom Autoschieber spielt bei den Bauern ? Was sind das denn für Zeiten *gg

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/scholl-und-gaudino-die-naechste-generation-spielt-sich-in-den-vordergrund-fc-bayern.php

Tja, für jeden, der Scholl und Gaudino noch in ihren jüngeren Jahren erlebt hat aufm Platz (sogar ich als Kind), ist das schon krass...
#
Das ist halt der Unterschied. Bei Bayern staubt jemand ab, wenn Rode mal wieder am Torwart scheitert.
#
Ein leichter Brechreiz kommt aber schon auf wenn man den Sebi bei VW und Rode im Bayern Trikot sieht.  
#
dieser rhode startet aber durch, gleich mal eine titel  
#
AnitaBonghit schrieb:
dieser rhode startet aber durch, gleich mal eine titel    

Ist ja auch keine Konkurrenz am Start. Würden wir mitmischen, gings rund, da würden die alle blöd gucken

PS: Trapp hätte den gehabt  
#
Gagelmann nun auch nicht mehr bei Bayern beliebt.
#
Was ist den mit Gagamehl los?  
#
In der Liga würde der [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] sowas nicht pfeifen
#
goodKID schrieb:
In der Liga würde der [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] sowas nicht pfeifen  

Doch. Gegen uns schon. Naja, ist ja glaube ich seine letzte BL-Saison. Da kann man sich noch mal ausm Fenster lehnen und auch gegen die Bazis pfeifen.
#
Der Sammer is so ein Widerling  
#
Hoeness, Sammer, Rummenigge, Beckenbauer. Eine Ansammlung von Kotzbrocken, wüsste gar nicht, welcher der schlimmste von denen ist.
#
Wie gut Elfer geschossen werden, wenn´s um nix geht.
#
Ich muss leider sagen, dass mir übrigens Rode mit am Besten gefallen hat bei den Bazis. Naja, wen juckts.
#
MrBoccia schrieb:
Hoeness, Sammer, Rummenigge, Beckenbauer. Eine Ansammlung von Kotzbrocken, wüsste gar nicht, welcher der schlimmste von denen ist.

Das kann man einfach beantworten.

1.)Hoeneß
2.)Sammer
3.)Beckenbauer
4.)Rummenigge
#
Gut, dann muss man sich auch nicht wundern, dass im DFB-Pokal am liebsten Bayern gezeigt wird, wenn selbst bei einem komplett uninteressanten Freundschaftsturnier man im Eintracht Forum Beiträge dazu findet.
#
MrBoccia schrieb:

jeden tag ein anderer.

würde mich aber trotzdem interessieren warum sich so viele von euch das antun. sportlich ohne wert, unsympathische mannschaften und das warten auf meteoriten ist auch wenig vielversprechend. ganz im ernst: schaut ihr das nur um zu meckern? als grund für manchen vielleicht ok, mir würde das aber nicht reichen. da schaue ich wirklich lieber u19 wm oder niederklassige freundschaftsspiele.
#
peter schrieb:
da schaue ich wirklich lieber u19 wm oder niederklassige freundschaftsspiele.

Mache ich auch lieber. Aber der Fußball-Entzug treibt einen in dunkelste Gebiete.

Teilen