>

Telekom Cup 2014...

#
SGE_Werner schrieb:
Sualk67 schrieb:
Der Sohn vom Autoschieber spielt bei den Bauern ? Was sind das denn für Zeiten *gg


http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/scholl-und-gaudino-die-naechste-generation-spielt-sich-in-den-vordergrund-fc-bayern.php

Tja, für jeden, der Scholl und Gaudino noch in ihren jüngeren Jahren erlebt hat aufm Platz (sogar ich als Kind), ist das schon krass...


Und wenn der 280 te Enkel von Jesus persönlich um den sagenhaften "Telekom Cup "mitspielen würde.

Geht ned an mich,Pseudoeventquark .Kiste bleibt aus
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
da schaue ich wirklich lieber u19 wm oder niederklassige freundschaftsspiele.


Mache ich auch lieber. Aber der Fußball-Entzug treibt einen in dunkelste Gebiete.


Mich nicht.... WM ist doch erst 3 Wochen her. Ich brauch Fußball-Urlaub.  
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoeness, Sammer, Rummenigge, Beckenbauer. Eine Ansammlung von Kotzbrocken, wüsste gar nicht, welcher der schlimmste von denen ist.

jeden tag ein anderer.

würde mich aber trotzdem interessieren warum sich so viele von euch das antun. sportlich ohne wert, unsympathische mannschaften und das warten auf meteoriten ist auch wenig vielversprechend. ganz im ernst: schaut ihr das nur um zu meckern? als grund für manchen vielleicht ok, mir würde das aber nicht reichen. da schaue ich wirklich lieber u19 wm oder niederklassige freundschaftsspiele.

zuerst schaute ich Osna gg. Cottbus, dann Ösi-Liga. Und als die vorbei war, lief halt dieser Kick.

Man könnte dich ja auch fragen, warum kommentierst du sowas überhaupt?
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoeness, Sammer, Rummenigge, Beckenbauer. Eine Ansammlung von Kotzbrocken, wüsste gar nicht, welcher der schlimmste von denen ist.

jeden tag ein anderer.

würde mich aber trotzdem interessieren warum sich so viele von euch das antun. sportlich ohne wert, unsympathische mannschaften und das warten auf meteoriten ist auch wenig vielversprechend. ganz im ernst: schaut ihr das nur um zu meckern? als grund für manchen vielleicht ok, mir würde das aber nicht reichen. da schaue ich wirklich lieber u19 wm oder niederklassige freundschaftsspiele.

zuerst schaute ich Osna gg. Cottbus, dann Ösi-Liga. Und als die vorbei war, lief halt dieser Kick.

Man könnte dich ja auch fragen, warum kommentierst du sowas überhaupt?


klar kann man mich das fragen. ich frage, weil es mir wirklich nicht nachvollziehbar ist und meine das nicht wertend, reine neugier.
#
Wirklich erstaunlich.
#
Rode: erstes Pflichtspiel - zwei Assists
Es geht auch schlechter

Aber was haben die denn da für Trikots an? mit rot,weiß, blauem Brustring?
Ist das die Arien-Robben-Gedächtnisflagge? Ohne Costa Rica ohne Stern? Oder eine Reminiszenz an die vorrevolutionären Oranier in Frankreich?
Sieht schlimm aus ...
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoeness, Sammer, Rummenigge, Beckenbauer. Eine Ansammlung von Kotzbrocken, wüsste gar nicht, welcher der schlimmste von denen ist.

jeden tag ein anderer.

würde mich aber trotzdem interessieren warum sich so viele von euch das antun. sportlich ohne wert, unsympathische mannschaften und das warten auf meteoriten ist auch wenig vielversprechend. ganz im ernst: schaut ihr das nur um zu meckern? als grund für manchen vielleicht ok, mir würde das aber nicht reichen. da schaue ich wirklich lieber u19 wm oder niederklassige freundschaftsspiele.

zuerst schaute ich Osna gg. Cottbus, dann Ösi-Liga. Und als die vorbei war, lief halt dieser Kick.

Man könnte dich ja auch fragen, warum kommentierst du sowas überhaupt?


Die Hitze in der Atemluft scheint ab und an die Gemüter zu erhitzen. Als Bundesliga-Junkie ist er in der Sommerpause wahrscheinlich auf Metado....äh Telekom-Cup-Programm.
#
Sammer: Bei einem Windhauch umfallen, da kann ich es nicht verstehen, dass es Elfer gibt...

hmm... Robben... ^^
#
philadlerist schrieb:
Rode: erstes Pflichtspiel - zwei Assists
Es geht auch schlechter

Aber was haben die denn da für Trikots an? mit rot,weiß, blauem Brustring?
Ist das die Arien-Robben-Gedächtnisflagge? Ohne Costa Rica ohne Stern? Oder eine Reminiszenz an die vorrevolutionären Oranier in Frankreich?
Sieht schlimm aus ...


Pflichtspiel....
#
tor rode  
#
hat der pep dem das schießen beigebracht    
#
Seite wann kann rode denn schießen ?

Ne mal ernsthaft , seppl spielt gut auch gestern schon
#
AnitaBonghit schrieb:
hat der pep dem das schießen beigebracht      



mit rechts kann er es ja nicht. hätte man ihm vielleicht vorher schon mal sagen müssen es mal mit links zu probieren.  
#
Genau das selbe Foul wie gestern, aber nach den Beschwerden der Bayern hat er seine Eier verloren
#
AnitaBonghit schrieb:
hat der pep dem das schießen beigebracht      


Der hat den Ball aber auch super gut getroffen.LOL. Das war jetzt aber auch kein Beweis, dass der schiessen kann.
Aber so muss man es machen. Nicht abstoppen.
#
AnitaBonghit schrieb:
hat der pep dem das schießen beigebracht      


Ohne eine einzige Sekunde dieses Kapp`s gesehen zu haben, Rode spielt bei Beiern Muensch`n eine mehr als untergeordnete Rolle.
#
VW spielt heute aber scheinbar auch ohne Abwehr und Torwart. Da trifft halt auch ein Rode mal den Kasten  ,-)
#
zimbo_popimbi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hat der pep dem das schießen beigebracht      


Ohne eine einzige Sekunde dieses Kapp`s gesehen zu haben, Rode spielt bei Beiern Muensch`n eine mehr als untergeordnete Rolle.  


Gut spielt er aber wohl oder übel bisher schon.
Zumindest so gut, dass ich behaupten würde, dass er wohl häufiger mal als DM Nr. 3 fungieren wird. Sprich rein rotiert wird oder eingewechselt. Mehr wird nicht drin sein.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
VW spielt heute aber scheinbar auch ohne Abwehr und Torwart. Da trifft halt auch ein Rode mal den Kasten  ,-)  


Wenn die Überweisu....äh Perspektive stimmt, alles Recht.
#
SGE_Werner schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hat der pep dem das schießen beigebracht      


Ohne eine einzige Sekunde dieses Kapp`s gesehen zu haben, Rode spielt bei Beiern Muensch`n eine mehr als untergeordnete Rolle.  


Gut spielt er aber wohl oder übel bisher schon.
Zumindest so gut, dass ich behaupten würde, dass er wohl häufiger mal als DM Nr. 3 fungieren wird. Sprich rein rotiert wird oder eingewechselt. Mehr wird nicht drin sein.
Und das wäre viel mehr als ihm ein Großteil hier zugetraut hat und eben ein ganz großer Schritt auf der Karriereleiter, den er sich versprochen hat. Drauf hat er es jedenfalls.


Teilen