>

2.BL - 1.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - Braunschweig

Samstag, 13.00 Uhr
RB Leipzig - VfR Aalen

Samstag, 15.30 Uhr
VfL Bochum - Greuth.Fürth
FC St.Pauli - FC Ingolstadt

Sonntag, 13.30 Uhr
Heidenheim - FSV Frankfurt

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Erzgeb.Aue
Darmstadt 98 - SV Sandhausen
Karlsruher SC - Union Berlin

Montag, 20.15 Uhr
FC K'lautern - 1860 München
#
Ich seh das erst jetzt, aber kann es sein dass DFB/DFL bei der Absetzung der Spiele nicht mehr alle Tassen im Schrank hatten?
#
1martin3 schrieb:
Ich seh das erst jetzt, aber kann es sein dass DFB/DFL bei der Absetzung der Spiele nicht mehr alle Tassen im Schrank hatten?

Welches Spiel wurde denn abgesetzt?
#
Ansetzung, sorry.
Jetzt spielen die Zweitligisten zeitgleich mit der Bundesliga und der Spieltag wird in immer kleinere Salami Scheiben zerteilt.
#
1martin3 schrieb:
Ansetzung, sorry.
Jetzt spielen die Zweitligisten zeitgleich mit der Bundesliga und der Spieltag wird in immer kleinere Salami Scheiben zerteilt.

Das ist nur an den ersten beiden Spieltagen so, um die 2. Liga besser und fanfreundlicher zu präsentieren. Die erste Liga beginnt ja erst am dritten Spieltag zweiten Liga.
#
Erst informieren, dann motzen Zum Thema: Ich hoffe auf einen guten Saisonstart für den FSV und auf einen 0:7-Sieg von Aalen!
#
paluschke schrieb:
Erst informieren, dann motzen Zum Thema: Ich hoffe auf einen guten Saisonstart für den FSV und auf einen 0:7-Sieg von Aalen!

Was daran motzen sein soll musst du mir mal erklären. Entschuldige dass ich nicht die Termine der 2. Bundesliga auswendig gelernt habe.
#
1martin3 schrieb:
paluschke schrieb:

Was daran motzen sein soll musst du mir mal erklären. Entschuldige dass ich nicht die Termine der 2. Bundesliga auswendig gelernt habe.  

Auswendig lernen ist auch nicht nötig.

Aber selbst dir sollte aufgefallen sein, dass am nächsten WE die 1. Bundesliga noch keinen Spieltag hat.
Und unter dieser Prämisse ist Deine Aussage völlig gegenstandslos.
#
Programmierer schrieb:
1martin3 schrieb:
paluschke schrieb:

Aber selbst dir sollte aufgefallen sein, dass am nächsten WE die 1. Bundesliga noch keinen Spieltag hat.

Wenn du meinst. Kann ja sein dass man erstmal stutzt wenn man für Zweitliga Verhältnisse ungewöhnliche Spieltermine sieht. Aber das ist dann offenbar nicht vertretbar. Himmel hilf.
#
1martin3 schrieb:
Programmierer schrieb:
1martin3 schrieb:
paluschke schrieb:

Wenn du meinst. Kann ja sein dass man erstmal stutzt wenn man für Zweitliga Verhältnisse ungewöhnliche Spieltermine sieht. Aber das ist dann offenbar nicht vertretbar. Himmel hilf.

War letzte Saison auch schon so. Nur dass da zudem sogar noch der Freitag auf zwei Anstoßzeiten aufgeteilt war
#
Bin gespannt, wie es heute Abend ausgeht. Tippe jedoch eher auf Düsseldorf; eingespielt und ohne Abgänge wie Kumbela, Bicakcic, Elabdellaoui
#
Typisches 1:1 Spiel für mich!
#
SGE_Werner schrieb:

Da es leider kein Testspiel ist, fällt 1:1 also schon mal aus  ,-)
#
ich glaube. und der glaube versetzt ja bekanntlich berge, auch an ein unentschieden. das wird ein prickelndes 0:0.  
#
1martin3 schrieb:
Programmierer schrieb:
1martin3 schrieb:
paluschke schrieb:

Man könnte sich auch einfach mit zwei, drei Klicks informieren. Oder sich fragen, warum die Erstligasaison losgehen soll und die Eintracht keine Anstalten macht daran teilzunehmen. Aber das ist offenbar nicht vertretbar...  

Also nimms wie ein Mann. Dein Geweine machts nicht besser  
#
So, es geht wieder los. WM-Überdosis verdaut, ich hab wieder Bock auf Fußball  
#
Fußball!!!!
#
lol, wie kann man da nicht pfeifen? geht ja los wie bei der wm...  
#
nette tor
#
SGE_Werner schrieb:

Na gut, doppelt hält besser. Jedenfalls wieder mit der Tendenz richtig. Läuft derzeit beim Tippen.

Teilen