>

Neues von der WM-Quali

#
Der WM-Vierte Suedkorea hat am heutigen Nachmittag ein sensationelles 0-0 auf den Malediven erreicht. Unser Fluegelstuermer scheint in der Truppe also nicht der Einzige zu sein, der sich hin und wieder schwertut, das Tor zu treffen.
#
Auf der einzigen größeren Insel, der Hauptstadtinsel Male, steht das "Nationalstadion". Ein Sportplatz mit Tribüne. Die Malediver spielen hauptsächlich am Strand in Duellen Personal gegen Urlauber Auf größeren Luxusinseln gibt es vereinzelt mal einen Bolzplatz. Vereine gibt es nicht. Inwieweit die Mannschaft aus Legionären besteht ist mir nicht bekannt. Wird aber wohl so sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer Ansammlung von unorganisierten Strandkickern so ein Ergebnis holt. Wenn doch, dann soll Bruchhagen halt auf der Zeil mal ein paar Jungs ansprechen.

Allerdings ist das die größte Sensation seit langem. Faröer sind dagegen wahre Profis im Gegensatz zu den Malediven.
#
Da sieht man mal wieder welch große Leistung die deutsche nationalmannschaft vollbracht bei der WM Südkorea mit 1:0 zu schlagen. Wir sind immerhin besser als die Maledievin. GEEEEIIILL  


Teilen