>

Volkswagen neuer Sponsor bei 1860.

#
adlerDA schrieb:
vor 2 Jahren hätten hier auch die meisten User über SEAT in die Hände geklatscht.


Die sponsern jetzt eben die kleine unbedeutende Eintracht, bevor sie nach 1 Jahr wieder zweitklassig wird  
#
Von Aston Martin zu VW - Probs dafür!
#
markyvogt schrieb:
adlerDA schrieb:
vor 2 Jahren hätten hier auch die meisten User über SEAT in die Hände geklatscht.


Die sponsern jetzt eben die kleine unbedeutende Eintracht, bevor sie nach 1 Jahr wieder zweitklassig wird    


Pssst, sonst merken die bei SEAT ja, dass sie der falschen Eintracht jetzt das Trikot bepflastern
#
SemperFi schrieb:
markyvogt schrieb:
adlerDA schrieb:
vor 2 Jahren hätten hier auch die meisten User über SEAT in die Hände geklatscht.


Die sponsern jetzt eben die kleine unbedeutende Eintracht, bevor sie nach 1 Jahr wieder zweitklassig wird    


Pssst, sonst merken die bei SEAT ja, dass sie der falschen Eintracht jetzt das Trikot bepflastern


Egal, ob Eintracht Frankfurt oder Eintracht Braunschweig, Hauptsache grün-weiss.
#
es aber anscheinend der friedhelm.
#
Richtige Entscheidung wenn es um den Aufstieg gehen soll.
#
Kluge Wahl! Kann man den Löwen nur gratulieren und auf ein baldiges Wiedersehen in Liga 1 hoffen  
#
Bleibt zu hoffen, dass der Scheich den kleinen Schwindel mit dem Bewerbungsfoto nicht bemerkt  

Friedhelm:

http://www.op-online.de/bilder/2009/11/29/543530/1618151678-friedhelm-funkel-fussball-abstieg-frankfurt-3V09.jpg

Foto:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-5064-thumbflex-oglv.jpg
#
Der Friedhelm... Jetzt fehlt ihm nach Berlin,Köln,Frankfurt und jetzt München nur noch Hamburg von den großen deutschen Städten. Dazu hat er in Düsseldorf gewohnt. Falls einer mal Kneipentipps braucht  
#
Fabi schrieb:
Kluge Wahl! Kann man den Löwen nur gratulieren und auf ein baldiges Wiedersehen in Liga 1 hoffen    


Und genau das hoffe ich nicht, gegen diesen ****Verein werden wir traditionell beschissen.
#
Ich weiß immer noch net, was außer kruden Verschwörungstheorien, an dem Sponsoring von VW bei den Sechz´gern problematisch wäre.

Ich glaube, Coca-Cola wirbt bei jedem Buli-Verein (ohne es jetzt nachgeprüft zu haben). Aber die werben überall sonst auch... also was soll´s.
#
Rheinadler schrieb:
Ich weiß immer noch net, was außer kruden Verschwörungstheorien, an dem Sponsoring von VW bei den Sechz´gern problematisch wäre.

Ich glaube, Coca-Cola wirbt bei jedem Buli-Verein (ohne es jetzt nachgeprüft zu haben). Aber die werben überall sonst auch... also was soll´s.


Ich finde es grundsätzlich problematisch wenn ein Verein den gleichen Sponsor hat wie DFB oder DFL hat.
#
propain schrieb:
Rheinadler schrieb:
Ich weiß immer noch net, was außer kruden Verschwörungstheorien, an dem Sponsoring von VW bei den Sechz´gern problematisch wäre.

Ich glaube, Coca-Cola wirbt bei jedem Buli-Verein (ohne es jetzt nachgeprüft zu haben). Aber die werben überall sonst auch... also was soll´s.


Ich finde es grundsätzlich problematisch wenn ein Verein den gleichen Sponsor hat wie DFB oder DFL hat.


Warum, wenn ich fragen darf? Sind das unsere Konkurrenten oder denkst Du, dass ein Schiedsrichter den Verein bevorzugt, der den gleichen Sponsor wie DFB / DFL hat? Das ist mir ein bisschen viel Verschwörungstheorie.

Wenn man das zu Ende denkt, müsste man ja dafür sorgen, dass auch die FIFA / UEFA andere Sponsoren hat. SEAT sponsort ja die EL, die haben bestimmt kein Interesse im Endspiel eine Eintracht mit Alfa Romeo Trikots zu sehen...fuck...warum ist das Endspiel eigentlich net in WOB?
#
Rheinadler schrieb:
propain schrieb:
Rheinadler schrieb:
Ich weiß immer noch net, was außer kruden Verschwörungstheorien, an dem Sponsoring von VW bei den Sechz´gern problematisch wäre.

Ich glaube, Coca-Cola wirbt bei jedem Buli-Verein (ohne es jetzt nachgeprüft zu haben). Aber die werben überall sonst auch... also was soll´s.


Ich finde es grundsätzlich problematisch wenn ein Verein den gleichen Sponsor hat wie DFB oder DFL hat.


Warum, wenn ich fragen darf? Sind das unsere Konkurrenten oder denkst Du, dass ein Schiedsrichter den Verein bevorzugt, der den gleichen Sponsor wie DFB / DFL hat? Das ist mir ein bisschen viel Verschwörungstheorie.
 

Verschwörungstheorie hin oder her, das gibt immer Raum für alle möglichen Vorwürfe, wie beim Spiel bei uns wegen des Betruges durch den Schiedsrichter. Auch traue ich DFB/DFL mittlerweile alles zu, der Verband ist alles andere als Unparteiisch.
#
Also ich finde das mit dem Sponsor auch weitaus unverfänglicher, als wenn der DFB und ein Verein ein und denselben Präsidenten haben ...
#
Rheinadler schrieb:
Ich weiß immer noch net, was außer kruden Verschwörungstheorien, an dem Sponsoring von VW bei den Sechz´gern problematisch wäre.

Ich glaube, Coca-Cola wirbt bei jedem Buli-Verein (ohne es jetzt nachgeprüft zu haben). Aber die werben überall sonst auch... also was soll´s.
Ich finde es zumindest ein wenig angenehmer, wenn so ein Sponsor sein Geld in einen Traditionsverein mit großem Fanbestand steckt als in einen farblosen norddeutschen Provinzclub, in einen Kraichgauer Dorfclub oder in einen neugründeten sächsischen Schein-Verein. Bleibt abzuwarten, ob die 60er "nur" großzügig gesponsert (und damit vielleicht den durchgeknallten Jordanier wieder loswerden können) oder ob sie das Geld so grotesk in den A....h geblasen kriegen wie Volksburg, so dass normal wirtschaftende Vereine nicht mehr mithalten können.
#
propain schrieb:
Rheinadler schrieb:
propain schrieb:
Rheinadler schrieb:
Ich weiß immer noch net, was außer kruden Verschwörungstheorien, an dem Sponsoring von VW bei den Sechz´gern problematisch wäre.

Ich glaube, Coca-Cola wirbt bei jedem Buli-Verein (ohne es jetzt nachgeprüft zu haben). Aber die werben überall sonst auch... also was soll´s.


Ich finde es grundsätzlich problematisch wenn ein Verein den gleichen Sponsor hat wie DFB oder DFL hat.


Warum, wenn ich fragen darf? Sind das unsere Konkurrenten oder denkst Du, dass ein Schiedsrichter den Verein bevorzugt, der den gleichen Sponsor wie DFB / DFL hat? Das ist mir ein bisschen viel Verschwörungstheorie.
 

Verschwörungstheorie hin oder her, das gibt immer Raum für alle möglichen Vorwürfe, wie beim Spiel bei uns wegen des Betruges durch den Schiedsrichter. Auch traue ich DFB/DFL mittlerweile alles zu, der Verband ist alles andere als Unparteiisch.


- Commerzbank
- Coca Cola
- REWE
- Lufthansa

http://www.dfb.de/index.php?id=57
http://business.eintracht.de/pages/8532-partner


Dann steht ja ja einer Champions League Teilnahme nächste Saison nichts mehr im Weg!

#
Ich sehe die Problematik eher darin, dass VW durch das massive Sponsoring beim Verband und mehreren Vereinen "systemrelevant" wird. So ist z. B. sichergestellt, dass die 50+1-Regel nicht eines Tages doch mal durchgesetzt wird (sehr wahrscheinlich wäre das ohnehin nicht, zugegeben), in jedem Fall unterwirft man aber den Fußball Firmeninteressen.


Teilen