leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich nach Köln zu fahren. Deshalb meine Frage: Wo wird in Frankfurt das Spiel live übertragen? Ich meine irgendwie eine Kneipe oder so... Auch oder gerade im Main-Taunus-Kreis? Kennt jemand eine kneipe dies überträgt??
Auf 3 Punkte in Köln und einen richtig geilen support!
...wie immer muss ich da die "volkswirtschaft" in frankfurt-bockenheim erwaehnen...(langsam muesste ich ein gehalt fuer die ganze werbung, die ich mache, bekommen..smile: da kostets bier nicht viel, es wird NICHT konferenz geguckt und im normalfall ist die kneipe voller sge-fans...(die stammgaeste sind morgen allerdings in koeln....!!) in diesem sinne: viel spass beim gucken! auswaertssieg!! www.vowi.net
leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich nach Köln zu fahren. Deshalb meine Frage:
Wo wird in Frankfurt das Spiel live übertragen? Ich meine irgendwie eine Kneipe oder so...
Auch oder gerade im Main-Taunus-Kreis? Kennt jemand eine kneipe dies überträgt??
Auf 3 Punkte in Köln und einen richtig geilen support!
Cya
Daniel
Viel Spass und Drück die Daumen
mfg max
da kostets bier nicht viel, es wird NICHT konferenz geguckt und im normalfall ist die kneipe voller sge-fans...(die stammgaeste sind morgen allerdings in koeln....!!)
in diesem sinne: viel spass beim gucken! auswaertssieg!!
www.vowi.net