>

Eintracht Live?

#
Hallo Forumler,

leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich nach Köln zu fahren. Deshalb meine Frage:
Wo wird in Frankfurt das Spiel live übertragen? Ich meine irgendwie eine Kneipe oder so...
Auch oder gerade im Main-Taunus-Kreis? Kennt jemand eine kneipe dies überträgt??

Auf 3 Punkte in Köln und einen richtig geilen support!

Cya
Daniel
#
Geh einfach in ne Sportsbar. Gibts eigentlich überall.

Viel Spass und Drück die Daumen

mfg max
#
...wie immer muss ich da die "volkswirtschaft" in frankfurt-bockenheim erwaehnen...(langsam muesste ich ein gehalt fuer die ganze werbung, die ich mache, bekommen..smile:
da kostets bier nicht viel, es wird NICHT konferenz geguckt und im normalfall ist die kneipe voller sge-fans...(die stammgaeste sind morgen allerdings in koeln....!!)
in diesem sinne: viel spass beim gucken! auswaertssieg!!
www.vowi.net


Teilen