>

Was war in Lautern los??

#
In der Blöd steht heute morgen, das Tim Wiese in der Halbzeit im Gang zur Kabiene den Ballack etwas heftiger angerempelt haben soll. Das müßte doch auch eine Strafe geben, oder. Aber davon gibt es wohl leider keine Bilder, und der blöde Wiese kommt wahrscheinlich wieder so davon. Was muß der noch alles anstellen, damit der auch mal gesperrt wird??? Scheint auch so ein DFB Liebling zu sein. Oder schreibt die Blöd mal wieder mist, um ihre Seiten im Sportteil voll zu bekommen??

Ach so, da stand auch, das die Lauternfans, den  Oli Kahn mit Bananen und Tomaten Bombadiert haben sollen. Hat da jemand was gesehen. Das muß aber auch ne Strafe geben, oder kommen die da auch davon!!!!!!!!! Wenn das bei uns passiert wäre, nicht auszudenken!!!!
#
Also die Tomate stimmt, dafür hat Kahn aber die Gelbe Karte bekommen, weil er angeblich den Abstoß verzögert hätte! Bananen werden meistens nach Oli Kahn immer geschmissen! Is leider so!
#
wir werden ja immer alle so benachteiligt *heul*
nur wir werden bestraft.. die bösen andern kommen alle so davon...
scheiß dfb
#
ja, genau... die müssen strafen bekommen. alle. sofort. am besten punktabzug. und wenns bei uns passiert, heulen wieder alle rum. ich werd nie verstehen, wie man strafen für gegnerische fans fordern kann, bei sachen, die auch hier oft genug passieren...
#
Ich fordere keine Strafen für Gegnerische Fans, sondern wir wurden für solche Aktionen bestraft!!! Und ich sehe es nicht ein, das wir das Modellbeispiel des DFB sind, und alle DFB Lieblinge ungeschoren davon kommen. Oder warum sollen die Lauterer bevorzugt werden. Mir wäre es auch lieber, die Eintracht uns alle anderen Vereine würde keine Strafen bekommen, wenn mal ein Becher fliegt. Aber das Ergebnis kennen wir ja alle. Man darf ja noch nicht mal mehr ne Pet Flasche mit ins Stadion nehmen!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
.. Und ich sehe es nicht ein, das wir das Modellbeispiel des DFB sind, und alle DFB Lieblinge ungeschoren davon kommen. ..


Erstens ist bei uns in den letzten 3 Jahren wesentlich mehr als ein paar Bananen auf´s Feld geflogen und zweitens kann ich das "wir werden vom DFB benachteiligt" nicht mehr hören. Nach unseren Zweitliga Aktionen zuhause gegen Oberhausen und in Mainz können wir von Glück sagen, dass bei uns nicht bei jeder Petflasche die auf das Feld fliegt einen Punktabzug bekommen, denn wir sind nunmal so etwas wie vorbestraft und haben uns eben wesentlich friedlicher zu verhalten als andere Fans. Diesen Makel werden wir übrigens nicht los wenn ständig wieder so bescheuerte Grossmäuler weiter Zeug nach anderen Torleuten oder Spielern beim Eckball schmeissen, im Gegenteil deswegen werden wir irgendwann einmal bestraft. Ich würde mir übrigens wünschen dass sich mal jemand in den Senkel gestellt wird der etwas schmeisst anstatt von seinen Kumpels noch Schulterklopfen zu ernten.

tobago
wir steigen nicht ab
#
Klar ist bei uns in den letzten 3 Jahren mehr passiert. Aber man muß das auch mal vergessen können. Die Aktionen gegen Oberhausen und in Mainz waren Scheiße, und das brauchen wir auch nicht zu beschönigen. Über diese Aktionen habe ich mich selbst sehr aufgeregt. Aber so was ist jetzt auch schon lange nicht mehr passiert. Na gut ist erst 1 - 2 jahre her, aber viele Leute von damals haben sogar Stadionverbot bekommen. Manche wohl auch zu unrecht. Wie lange soll uns das vorgeworfen werden. 20 Jahre!!!
Aber ist auch egal, ich gebe es einfach auf. Wir werden halt auf immer und ewig die Sündenböcke bleiben, und damit sei dem Thema jetzt zumindest von meiner Seite aus genüge getan.



#
aber was erwartest du denn von dfb oder dfl Offiziellen? Die werden in 5 Jahren noch die Oberhausen Bilder im Kopf haben oder die vom Vorbereitungsspiel (in der gleichen Saison, habe vergessen wer der Gegner war) wo im Fernsehen ganz Fussballdeutschland informiert wurde. So etwas bleibt in den Köpfen und wird ständig wieder hervorgeholt, sobald auch nur der geringste Anlass besteht. Daher können wir nur mit Ruhe und Gelassenheit reagieren als Fans und nicht immer das Spielfeld mit unserem Hausmüll belästigen.

tobago
wir steigen nicht ab


Teilen