>

Wer geht mit mir am Donnerstag abend weg?

#
so..sorry,musste nur einen etwas reißerischeren Titel nehmensmile: sonst klickt ja keiner in den Thread rein*gg

meine Frage lautet eigentich anders..ich überlege ständig,was ich denn am Donnerstag so unternehmen könnte...Freitag kann man ja schön ausschlafen.

Überleg schon,ob ich ins Halli Galli gehen soll...wo treibt ihr euch am Donnerstag so rum?
#
Zuhause am Schreibtisch
#
"gute stute", kölner strasse, gallus

Do, 8.4.04...cool school mit DJ Thomas - inzwischen auch im äußerst
angepriesenen Clubkeller mit seinen jazz- und Barsounds aus den Fifties zuhören.
#
Bin auf der Nachtschicht, aber wir sehen uns ja heute um 17.00 Uhr.
#

tani1977 schrieb:
so..sorry,musste nur einen etwas reißerischeren Titel nehmensmile: sonst klickt ja keiner in den Thread rein*gg

meine Frage lautet eigentich anders..ich überlege ständig,was ich denn am Donnerstag so unternehmen könnte...Freitag kann man ja schön ausschlafen.

Überleg schon,ob ich ins Halli Galli gehen soll...wo treibt ihr euch am Donnerstag so rum?


Das Halli Galli ist cool! Ich war da am Abend vorm Gladbachspiel! Meine Oma wohnt ja unweit davon entfernt! Da gab es 0,4L Wodka-Bull für 2,49 €! Das war aber glaube ich nur ne Aktion! Auf jeden Fall konnte man sich das ganze aber auch im 3m-Turm geben! Ich war zwar insgesamt nur 2 Stunden drin, aber ich kann den Schuppen echt nur empfehlen!

Ansen
#
Hi Tani, wir gehen in den Künstlerkeller.
Zwar mehr gezwungenermaßen, weil wir da nochmal unsere Unineulinge zusammen scharren sollen, können aber mitbringen wen wir wollen. Also wenn du Bock hast komm mit
#

nicole1611983 schrieb:
Hi Tani, wir gehen in den Künstlerkeller.
Zwar mehr gezwungenermaßen, weil wir da nochmal unsere Unineulinge zusammen scharren sollen, können aber mitbringen wen wir wollen. Also wenn du Bock hast komm mit


uh..künstlerkeller, das ist ja schräg gegenüber von meiner arbeit...(hab ich mal erzählt,dass das monza zwei etagen unter mir gebaut wird?...da war ich mal zur weihnachtsfeier. danke fürs angebotsmile: aber ich würd doch lieber irgendwo tanzen gehen...ich glaub,ich nehme entweder halligalli, odeon, präsidium oder..naja..hmmmm
#

tani1977 schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Hi Tani, wir gehen in den Künstlerkeller.
Zwar mehr gezwungenermaßen, weil wir da nochmal unsere Unineulinge zusammen scharren sollen, können aber mitbringen wen wir wollen. Also wenn du Bock hast komm mit


uh..künstlerkeller, das ist ja schräg gegenüber von meiner arbeit...(hab ich mal erzählt,dass das monza zwei etagen unter mir gebaut wird?...da war ich mal zur weihnachtsfeier. danke fürs angebotsmile: aber ich würd doch lieber irgendwo tanzen gehen...ich glaub,ich nehme entweder halligalli, odeon, präsidium oder..naja..hmmmm

#
Das An Sibin in Darmstadt ist auch sehr schön und es gibt sooo viel leckeres Bier
#
Hessenpokal

Darmstadt - Kassel
#
mannheim...
waldhof-nöttingen
#
vielleicht ins Marriott, Lions kucken
#

Maxfanatic schrieb:
mannheim...
waldhof-nöttingen


stimmt ja, da is ja das Ultra Jubiläum
#
Naja, natürlich im U60311! "Der Dritte Raum" ist zur Gast. Außerdem an den Decks: "Ziel_100"...

das gibt ne sause...

gruß
#
hoJ!_

ich bin moin wohl auch in ffm. erst training später wohl ma weggehn.....also nehmt euch in acht!!

mfg,

fabi
#
Donnerstag :
Union Halle Hanauer Landstr. :Tiefschwarz; Tom Novy; etc
Natrix Darmstadt : Prodo-x Party :Elb. etc.
Robert Johnson Darmstadt : Nalin&Kane,etc.

www.party-tour.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Donnerstag :
Union Halle Hanauer Landstr. :Tiefschwarz; Tom Novy; etc
Natrix Darmstadt : Prodo-x Party :Elb. etc.
Robert Johnson Darmstadt : Nalin&Kane,etc.

www.party-tour.de


prodo x party..so hiess das natrix früher gell...da war ich früher regelmäßig...*seufz,im guten alten Prodo X....ist das lang her
#
Genau, und diese Party´s sind genau wie das Prodo damals war ! Ist meistens wirklich gut, weil alle von früher nur an diesen Tagen dahin gehen !
Gibt es auch meistens nur drei Mal oder so im Jahr !
Ich bin warscheinlich da ! Oder im RobertJohnson bzw. Room106
Hier der Link zum Prodo : http://www.prodo-x.de/

www.so-long-ago.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Genau, und diese Party´s sind genau wie das Prodo damals war ! Ist meistens wirklich gut, weil alle von früher nur an diesen Tagen dahin gehen !
Gibt es auch meistens nur drei Mal oder so im Jahr !
Ich bin warscheinlich da ! Oder im RobertJohnson bzw. Room106
Hier der Link zum Prodo : http://www.prodo-x.de/

www.so-long-ago.de


geil, talla legt auch auf, ein ehemaliger lieblingsdj von mir...lang,lang ists her;-(

leider hat mein freund jetzt selbst ne party aufgetan,da feiert ne freundin geburtstag...morgen..irgendwo in der city...*seufz


Teilen