>

www.hattrick.org

#
Hi!

Bin im Internet auf den online Fußballmanager hattrick gestossen und wollte mal fragen ob es noch mehr Leute hier aus dem Forum gibt die eine Mannschaft bei hattrick managen und einem blutigem Anfänger wie mir ein paar kleine Tipps geben könnten
Ach so meine Mannschaft ist noch nicht freigeschaltet und ich hoffe mal das es nicht 4 Tage dauert wie es auf der Homepage steht.

Dauerkarte
#
also ich bin da auch aber auch erst die zweite saison genauso wie basaltkopp oder?! also großartig helfen könnte ich dir nicht aber ich glaub der maxfanatic ist schon länger dabei der weiß bestimmt etwas mehr
#
bin auc hdabei..aber ich raff des auch net so ganz..
#
Bin auch dabei, aber erst seit 2,5 Saisons.
Bei mir hat es sieben Tage gedauert bis ich mein Team hatte.

Mein Tipp:

1. Lese Dir die Regeln wirklich mind. 2 mal durch.
2. Lese viel im Forum.
3. Frag lieber erst mal jemanden um Rat, bevor Du die ersten größerern Investitionen tätigst.
4. Investiere in deine Jugend(So viel und so früh wie es geht, die Jugis sind ne echte Einahmequelle, wenn Du ein paar Anständige ziehst, denn du wirst an jedem(!) weiteren Transfer deiner Jugis beteiligt.

Wenn Dur Fragen hast:

HT Mail an

Maxxin

Team Maxxins_SGE

Liga VI.132
#
Ok schon mal danke für die netten Antworten. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis mein Team endlich freigeschaltet wird *lechz*
@ Nelson
Wenn ich mal net mehr weiter weiß werde ich auf Dich zurückkommen
Die Regeln habe ich mir schon durchgelesen aber was sind denn genau die supporters?!

Dauerkarte

Manager: Siggi_Hein
Team: SpVgg. Main Taunus
Region: Frankfurt
Liga:  ???
#
Bin auch dabei. Vergesse aber meist reinzuschauen. Pogo hat mein Team ja entdeckt. Ist ja auch nicht soooo schwer

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Bin auch dabei. Vergesse aber meist reinzuschauen. Pogo hat mein Team ja entdeckt. Ist ja auch nicht soooo schwer

BK


was heißt dein team entdeckt ich habe es in dieser saison endlich mal geschafft dich zu schlagen
#
Supporters sind die, die Hattrick einen bestimmten Betrag überweisen und so ein paar Dinge extra haben, wie zum Beispiel ein Logo oder Gästebuch und sie können Presseerklärungen machen.
Ich bin kein Supporter und finde, dass es auch ohne geht. Kann das nur unterstreichen, was Nelson geschrieben hat. Les dir die First Week help, die du in der ersten Woche per Email bekommst sorgfältig durch: Ich habs nämlich net gemacht und am Anfang ziemlich viel Geld zum Fenster rausgeschmissen. Wenn du dein Team hast, dann melde dich , weil du dann noch ein Programm aus dem Internet brauchst, dass dir deine Aufstellungen erleichtert.
#
Jetzt ist mir auch klar, wer EFC A.F.A.M. ist
Mir war klar, dass es ein SGEler sein musste, aber ich wusste nicht wer.

BK
#
*lol*
#

Che82 schrieb:
Wenn du dein Team hast, dann melde dich , weil du dann noch ein Programm aus dem Internet brauchst, dass dir deine Aufstellungen erleichtert.



Ich hab bis jetzt noch keinen Buddy oder HAM gebraucht. Hab ein zwei mal meine Aufstellung berechnen lassen, und sie war bis auf ein oder 2 positionen gleich.

Es macht halt sinn sich über A und B Skills zu informieren, und taktische Anweisungen zu verstehen. Dann geht es auch ohne.

Ich finde es Sinnvoll, sich zu entscheiden, ob man seine Manschaft trainiert, oder ob man einzelne Spieler trainiert, und von dem Erlös den REst kauft.
Ich mach jetzt zweiteres und denke dass ist besser.
#
Ich bin dabei, seit Juli 2003...kämpfe jetzt das 3.Mal hintereinander um den aufstieg. samstag sit ein vorentscheidendes spiel...

würde mich freuen, wenn ihr mich mal anmailen würdet (vor allem basaltkopp+pogo, wusste gar ned, dass ihr das zockt!)

TeamID: 133161
Manager: Maxfanatic
Name: !Eintracht Frankfurt!

ich bin auch supporter, is ganz nett...wer fragen hat, kann sich gerne an mich wenden, lese viel im forum, kann daher einiges beantworten!!
#
zu dauerkarte: ziehe dir ein tool, das hilft dir anfangs beim aufstellen und zeigt dir wie sich deine jungs entwickeln. ich empfehle http://www.hattrickbuddy.de

2.) Entscheide dich für eine Trainingsart (am besten Flankenläufe, SPielaufbau, verteidigung, chancenverwertung, alles hat seine vorteile!) und kaufe dir dann die benötigte anzahl an JUNGEN spielern (17-19) mit passablem A-Skill (wichtigste fähigkeit, bei verteidigern zb Verteidigung...) und trainiere die dann langfristig. für den rest kaufst du dir am besten etwas ältere+erfahrenere spieler.

3.) Bau dein stadion richtig aus! und tu das relativ frühzeitig.

gute hilfe dabei (und woanders): http://www.databased.at/index

bei weiteren fragen, wend dich einfach an mich!
stehe auch immer zu friendlys bereit
#
#
so hab mich auch angemeldet! das is mir aber eindeutig zu schwer.. ich bleib dann doch lieber bei www.musikrollenspiel.de
bis danN!
#
also, ich habs bei pogo eben gemacht...wer will, kann mir seinen kader schicken, ich sag ihm dann, wie ich aufstellen würde und wenn ich verkaufen/feuern würde, und wo ich neue holen würde. bin auch kein gott, es gbt wesentlich erfahrenere, aber bisher sind alle mit meinen tipps gut gefahren =)

maxkloeckner@fanaticsfrankfurt.de
bin jetzt aber erstmal 3 tage weg.

natürlich nur, wenn ihr mir vertraut
#
also dann bedanke ich mich auch noch mal ganz öffentlich

vielen lieben dank ich hoffe nur für dich dass dein rat auch was bringt
#

Nelson schrieb:
Ich hab bis jetzt noch keinen Buddy oder HAM gebraucht. Hab ein zwei mal meine Aufstellung berechnen lassen, und sie war bis auf ein oder 2 positionen gleich.

Dann hast dus aber ganz schön drauf. Zu Beginn hatte ich meine Jungs nämlich total falsch aufgestellt Mir hilft Buddy sehr weiter, obwohl ichs mal am Wochenende mit Tomattrick probiert hab und das Programm mir noch viel besser gefällt, da es auch die Ausrichtungen der Spieler (offensiv, defensiv usw) berechnet und man am Schluss den Gesamtwert des Teams sehen kann. Was haltet ihr von Tomattrick?
#
tommatrick habe ich noch nicht probiert...

den buddy benutze ich auch einzig aus dem grund, die formentwicklung meiner männer zu beobachten, und natürlich ob einer gestiegen ist, im trainierten skill. für die aufstellung brauche ich ihn auch nicht mehr. aber mir dauernd zettel zu machen oder die genaue form auswendig zu lernen, will ich ned...die skills (die wichtigen) kann ich eh auswendig.
#

Che82 schrieb:

Dann hast dus aber ganz schön drauf. Zu Beginn hatte ich meine Jungs nämlich total falsch aufgestellt Mir hilft Buddy sehr weiter, obwohl ichs mal am Wochenende mit Tomattrick probiert hab und das Programm mir noch viel besser gefällt, da es auch die Ausrichtungen der Spieler (offensiv, defensiv usw) berechnet und man am Schluss den Gesamtwert des Teams sehen kann. Was haltet ihr von Tomattrick?



Ich glaub einfach, dass es bei meinem Kader wihl sehr leicht ist die besten zu finden, da ich keine wirklich guten Ersatzspieler für die jeweiligen positionen habe.
Außerdem bin ich recht fest an 3-4-3 gebunden, weil ich Stürmer(Hab einen schönen def.Stürmer aufem TM) trainiere und da 4-3-3 keine gute variante wegen des MF ist.

Wenn ich es wirklich drauf hätte, wäre ich bestimmt nicht mit null Punkten letzter

Die Tools helfen vielleicht auch nur mir in dieser spez. Situation nicht wirklich...


Teilen