Pirmin Schwegler wurde nach 39 Minuten mit "Adduktoren-Problemen" verletzt im ersten Pflichtspiel der Saison 2014/2015 ausgewechselt. Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor! Ich wette, dass Hasebe in dieser Saison mehr Spiele macht, als unser "ich fühle mich zu wenig wertgeschätzter" ehemaliger Schweizer Perspektiv-Nationalspieler...
Das mit Schwegler kommt einem wirklich bekannt vor aber ich will persönlich nicht nachtretten oder mich gar darüber freuen (will ich auch niemandem unterstellen das er es tut!). Schwegler, Jung, Rode & Co sind Vergangenheit. Ich hab mit dem Thema meinen Frieden gemacht.
Um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht wirklich, was die nun machen.
Ersetzbar ist im Grunde jeder. Hasebe hat gute Ansätze drin, ist für mich im DM erstmal gesetzt.
Auf rechts scheint ja Chandler noch nicht richtig fit zu sein, den würde ich gerne mal von Anfang an sehen um das wenigstens halbwegs beurteilen zu können.
Ich glaube wir werden diese Saison öfter die gleiche Doppel-6 sehen als letzte Saison Schwegler-Rode
Fakt ist, dass wir mit Schwegler, Rode und Jung viel Qualität verloren haben. Schwegler und Rode waren 2013/14 viel verletzt. Wir brauchen solche Spieler 30 Spiele aber in Hoppenheim oder bei Bayern ist das nicht so schlimm, denen tun die Gehälter der beiden nicht weh und wenn die 10-12 Spiele dort machen und gut sind, dann reicht das den Vereinen. Der Verlust von Jung ist bitter, da ich bei Chandler und Ignjovski nicht im Ansatz diese Qualität sehe.
Wenn jetzt Aigner noch unters Messer kommt, dann wird es über rechts noch problematischer, da Valdez dort für mich nur eine Notlösung ist. Vll. sollte man es mit Inui auf rechts probieren, Meier zentral, links Piazon und dahinter Russ/Hasebe auf der Doppelsechs.
Das Thema ist offenkundig nicht, sich über Verletzungen ehemaliger Spieler lustig zu machen, sondern zu beobachten, dass wir möglicherweise gar nicht so schlecht in der Kaderplanung agieren, wie es hier viele Schwarzmaler heraufgeschrieben haben. M.E. haben wir einige verletzungsanfällige oder auch unbeständige Spieler, die in der letzten Saison häufig fehlten, wenn es darauf ankam, ersetzt.
Im Übrigen betrachte ich den Fussball meines Clubs natürlich immer vollkommen emotionslos, sachlich und frei von Schadenfreude. Amen.
Grundsätzlich ja, aber mir scheint, dass dieser Thread dazu dienen soll, sich an Verletzungen Ehemaliger zu ergötzen. Wenns nen anderen Sinn hat, verschiebe ich das gerne (bitte PN des TE). Ansonsten ist das gleich ganz dicht.
Grundsätzlich ja, aber mir scheint, dass dieser Thread dazu dienen soll, sich an Verletzungen Ehemaliger zu ergötzen. Wenns nen anderen Sinn hat, verschiebe ich das gerne (bitte PN des TE). Ansonsten ist das gleich ganz dicht.
hab da wohl die Richtigstellung des TE überlesen. Trotzdem passts in die Ehemaligen-Threads im Andere Vereine. Ist dann jetzt zu.
Rode scheint derzeit bei den Bayern zu spielen, profitiert aber eher von den Verletzungen anderer
Ersetzbar ist im Grunde jeder. Hasebe hat gute Ansätze drin, ist für mich im DM erstmal gesetzt.
Auf rechts scheint ja Chandler noch nicht richtig fit zu sein, den würde ich gerne mal von Anfang an sehen um das wenigstens halbwegs beurteilen zu können.
Ich glaube wir werden diese Saison öfter die gleiche Doppel-6 sehen als letzte Saison Schwegler-Rode
Wenn jetzt Aigner noch unters Messer kommt, dann wird es über rechts noch problematischer, da Valdez dort für mich nur eine Notlösung ist. Vll. sollte man es mit Inui auf rechts probieren, Meier zentral, links Piazon und dahinter Russ/Hasebe auf der Doppelsechs.
Gruß
Stolzer_Adler
Im Übrigen betrachte ich den Fussball meines Clubs natürlich immer vollkommen emotionslos, sachlich und frei von Schadenfreude. Amen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/
hab da wohl die Richtigstellung des TE überlesen. Trotzdem passts in die Ehemaligen-Threads im Andere Vereine. Ist dann jetzt zu.