Die erste Liga startet seit 2011 deutlich später als Liga2+3. Sind also erst vier Jahre, aber seitdem ist die Zahl der Favoritenstürze eindeutig höher als zuvor. Für scheiternde Zweitligisten ist das allerdings keine Ausrede.
War ja auch in vielen Spielen dazu noch richtig knapp. Lautern, Aalen, Wolfsburg, Hamburg und FSV Franfurt brauchten Elfmeterschießen. Bremen die Verläüngerung.
Hatten ja im Vorfeld des Pokals die Diskussion, ob man nicht so ein Team mit mindestens drei Tor Unterschied weghauen muss. Solch hohe Siege haben aber nur Leverkusen, Fürth, Köln, Dortmund, Hoffenheim und die Bayern geschafft.
Tube schrieb: Meine Sympathien für Dresden halten sich in Grenzen.
Aber sehr geil, dass die Drecksschalker rausgeflogen sind.
Sehe ich exakt genauso. Jeder wie auch immer zustande gekommene Misserfolg von Gazprom 04 nährt die (gleichwohl sehr geringe) Hoffnung, dass die Gasrussen irgendwann doch das Interesse am deutschen Fußball verlieren und sich wieder davonmachen.
Mich freut's ja irgendwie besonders bei Stuttgart. Fehlen noch die drei anderen Vereine mit "besserer Perpektive": Hopehome, VW und Hörgeräte 96. Hoffentlich fliegt in Runde 2 der eine oder anderen davon.
Genauso ist es, aber Du hast noch eine Kleinigkeit vergessen - den DINO. Die haben sich ja wieder mal in letzter Sekunde mit einer ordentlichen Portion Idiotenglück (wie schon in der Relegation und in der letzten Saison gegen die SGE) aus dem Sumpf gezogen. Leider. Aber wenn es einen Fußballgott gibt, werden die auch in der nächsten Runde dran glauben.
Mich freut's ja irgendwie besonders bei Stuttgart. Fehlen noch die drei anderen Vereine mit "besserer Perpektive": Hopehome, VW und Hörgeräte 96. Hoffentlich fliegt in Runde 2 der eine oder anderen davon.
Der HSV ist mir eigentlich Wurst. Ich will, dass die Vereine auf die Fresse fliegen, die uns mit Geld und Versprechungen Stammspieler und Trainer abgeworben haben.
sinkfoot schrieb: Genauso ist es, aber Du hast noch eine Kleinigkeit vergessen - den DINO. Die haben sich ja wieder mal in letzter Sekunde mit einer ordentlichen Portion Idiotenglück (wie schon in der Relegation und in der letzten Saison gegen die SGE) aus dem Sumpf gezogen. Leider. Aber wenn es einen Fußballgott gibt, werden die auch in der nächsten Runde dran glauben.
Manche Legenden sterben nie. Selbst wenn wir gegen den HIV 8:0 gewonnen hätten, wären die nicht direkt runter.
sinkfoot schrieb: Genauso ist es, aber Du hast noch eine Kleinigkeit vergessen - den DINO. Die haben sich ja wieder mal in letzter Sekunde mit einer ordentlichen Portion Idiotenglück (wie schon in der Relegation und in der letzten Saison gegen die SGE) aus dem Sumpf gezogen. Leider. Aber wenn es einen Fußballgott gibt, werden die auch in der nächsten Runde dran glauben.
Gibt es. Und das ist sogar ein ehemaliger Hamburger im Diensten der Eintracht.
JOUUUU !!!! schön, das jemand hier meine Allegorie aufgreift
Kuckuck schrieb:
(wir haben gegen die im Hin- und Rückspiel unglücklich Punkte verschenkt)
DBecki schrieb:
Manche Legenden sterben nie. Selbst wenn wir gegen den HIV 8:0 gewonnen hätten, wären die nicht direkt runter.
Die erste Liga startet seit 2011 deutlich später als Liga2+3.
Sind also erst vier Jahre, aber seitdem ist die Zahl der Favoritenstürze eindeutig höher als zuvor. Für scheiternde Zweitligisten ist das allerdings keine Ausrede.
Hatten ja im Vorfeld des Pokals die Diskussion, ob man nicht so ein Team mit mindestens drei Tor Unterschied weghauen muss. Solch hohe Siege haben aber nur Leverkusen, Fürth, Köln, Dortmund, Hoffenheim und die Bayern geschafft.
Sehe ich exakt genauso. Jeder wie auch immer zustande gekommene Misserfolg von Gazprom 04 nährt die (gleichwohl sehr geringe) Hoffnung, dass die Gasrussen irgendwann doch das Interesse am deutschen Fußball verlieren und sich wieder davonmachen.
schön, das jemand hier meine Allegorie aufgreift
(wir haben gegen die im Hin- und Rückspiel unglücklich Punkte verschenkt)