>

DFB-Pokal 1.Runde

#
Der_Mitleser schrieb:
" ...
Gestern im besch..... Sky-Leistungs-Check mal wieder: " Ich bin seit 24 Jahren Trainer ...


Ist das nicht peinlich: diese Effenberg besichtigt die BuLi-Klubs
haha, wie schlecht man Fernsehen machen kann, wenn man alle Kohle nur für eine Person ausgibt und dann keine Knete mehr für ne vernünftige Redaktion und gute Schreiber hat!
#
friseurin schrieb:
soweit kommt es noch, dass ein extra-spiel alle 2 Monate als doppelbelastung durchgeht...


Weiß gar nicht, was dann das Argument sein wird, sollte es mal 'ne Zeit lang mies beim VFB laufen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Die Stimmung in Stuttgart ist jedenfalls super    


Wow, wir haben es nichtmal geschafft das Spiel gegen Bochum spannend zu halten. Das ist der absolute Nullpunkt. Wir gehen wie die Gauchos...

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Armin kann schon mal das Händeschütteln üben...    


Leute, ihr versteht das alle nicht! AV will in dieser Saison Meister werden. Und er weiß als alter Fuchs, der er ist, dass man dann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen darf. Also hat er heute seinen Spielern eingebläut, dass sie gefälligst zu verlieren haben. Hat schon 'mal gut geklappt, bis jetzt! Das bedeutet, dass sich z.B. die FCBler und BVBler ganz schön warm anziehen müssen, wenn der Armin mit seinen Nudelhölzern kommt!
#
Der_Mitleser schrieb:
"Das erste Mal seit 18 Jahren, dass der VFB in der ersten Runde ausgeschieden ist"

Gestern im besch..... Sky-Leistungs-Check mal wieder: " Ich bin seit 24 Jahren Trainer...."


Wunderbar, ich glaube, der Meistertrainer und der VFB, das wird diese Saison perfekt passen

Danach ist der Armin erstmal weg vom Fenster



Tjaja, und seit 37 Jahren ist der VFB bereits Erstligist. Irgendwann brechen doch die Statistiken...
#
Schobberobber72 schrieb:
Die Stimmung in Stuttgart ist jedenfalls super    




Großartig, wer nix besseres zu tun hat; Prädikat lesenswert

>>
Aber dass nach vorne null,null geht, das hätte ich so nicht erwartet.

Selbst nach Freistössen und Ecken kam keine Torgefahr auf, dass ist ein absolutes Unding, denn das ist trainierbar!


Ich muss wirklich sagen, dass mir die Art und Weise der Spätzle-Niederlage nur allzu bekannt vorkam.
#
Schönes Wochenende bisher. M1 verkackt und Veh muss schon dem gegnerischen Trainer gratulieren.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
"Das erste Mal seit 18 Jahren, dass der VFB in der ersten Runde ausgeschieden ist"

Gestern im besch..... Sky-Leistungs-Check mal wieder: " Ich bin seit 24 Jahren Trainer...."


Wunderbar, ich glaube, der Meistertrainer und der VFB, das wird diese Saison perfekt passen

Danach ist der Armin erstmal weg vom Fenster



Tjaja, und seit 37 Jahren ist der VFB bereits Erstligist. Irgendwann brechen doch die Statistiken...


Für den. Meister aller Trainer täte es mir dann doch ein bisschen leid, denn er hat hier gute Arbeit gemacht, aber den VfB, den darf es gerne zum FSV in die. Liga  versetzen
#
so auf gehts ins stadion allen Adlern viel Spass und Erfolg
#
Basaltkopp schrieb:
Schönes Wochenende bisher. M1 verkackt und Veh muss schon dem gegnerischen Trainer gratulieren.


Macht er doch gern. Ach, halt, warte....da war doch was.  
#
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
"Das erste Mal seit 18 Jahren, dass der VFB in der ersten Runde ausgeschieden ist"

Gestern im besch..... Sky-Leistungs-Check mal wieder: " Ich bin seit 24 Jahren Trainer...."


Wunderbar, ich glaube, der Meistertrainer und der VFB, das wird diese Saison perfekt passen

Danach ist der Armin erstmal weg vom Fenster



Tjaja, und seit 37 Jahren ist der VFB bereits Erstligist. Irgendwann brechen doch die Statistiken...


Für den. Meister aller Trainer täte es mir dann doch ein bisschen leid, denn er hat hier gute Arbeit gemacht, aber den VfB, den darf es gerne zum FSV in die. Liga  versetzen
 

Der hat sich hier aber v.a. ganz schön das Maul zerrissen. Dauernd gefordert und genörgelt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Die Stimmung in Stuttgart ist jedenfalls super    

Also den Kommentaren nach zu urteilen muss die Offensive ja heute brachial gefährlich gewesen sein...
#
friseurin schrieb:
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
"Das erste Mal seit 18 Jahren, dass der VFB in der ersten Runde ausgeschieden ist"

Gestern im besch..... Sky-Leistungs-Check mal wieder: " Ich bin seit 24 Jahren Trainer...."


Wunderbar, ich glaube, der Meistertrainer und der VFB, das wird diese Saison perfekt passen

Danach ist der Armin erstmal weg vom Fenster



Tjaja, und seit 37 Jahren ist der VFB bereits Erstligist. Irgendwann brechen doch die Statistiken...


Für den. Meister aller Trainer täte es mir dann doch ein bisschen leid, denn er hat hier gute Arbeit gemacht, aber den VfB, den darf es gerne zum FSV in die. Liga  versetzen
 

Der hat sich hier aber v.a. ganz schön das Maul zerrissen. Dauernd gefordert und genörgelt.


so wie du
#
So als Info nebenbei, wollte gerade los zum Spiel (2 km Luftlinie) und es schüttet wie sonstwas, hoffe die haben alle brav Regenschirme in den Bussen eingepackt
#
SemperFi schrieb:
So als Info nebenbei, wollte gerade los zum Spiel (2 km Luftlinie) und es schüttet wie sonstwas, hoffe die haben alle brav Regenschirme in den Bussen eingepackt



D.h. die heutige Herausforderung ist: Wer ist die bessere Wasserballmannschaft? ^^
#
Da musste der Armin wohl nach dem Spiel die Hand vom Neururer schütteln. Und dabei ist er doch extra zum VFB, weil er darauf keine Lust hatte!?!?      
#
in den ersten drei auswärtsspiele in der bundesliga wird er genug hände als verlierer schütteln loool
#
ChaosAdler schrieb:
in den ersten drei auswärtsspiele in der bundesliga wird er genug hände als verlierer schütteln loool


Ist schon ein böses Auftaktprogramm
#
Die Sprüche gefallen mir:
bobbe1970 schrieb:
Ich geh`jetzt raus und kratz meinen VfB - Aufkleber vom Auto. Dann sperr ich mein Kind in seinem Zimmer ein, damit er mich nicht mehr auslacht. Dann mach ein Bierchen auf und guck Leichtatlethik - EM. Das ist ja nicht zum aushalten !!
flo1955 schrieb:
die müssen endlich mal 4er-Kette trainieren...schieben der Toni und Sakai gleichzeitig raus...unglaublich...selbst in der Kreisklasse funktioniert das besser

Lieber Herr Veh, auf der Homepage des DFB finden Sie ganz tolle Lehrvideos zum Thema 4er-Kette!! So als Tip


#
retrufknarf schrieb:
ChaosAdler schrieb:
in den ersten drei auswärtsspiele in der bundesliga wird er genug hände als verlierer schütteln loool


Ist schon ein böses Auftaktprogramm  


ich weiss aber das freut mich dafür umso mehr


Teilen