>

DFB-Pokal 1.Runde

#
Tja, da musste der Herr Veh im ersten Pflichtspiel schon wieder dem gegnerischen Trainer als Verlierer die Hand schütteln...
#
Veh ist doch zum VfB weil er da ja so viel mehr Möglichkeiten hat bzw. diese bei und so begrenzt waren. Ich gab keine ach so tollen neue Spieler gesehen  
#
crowba schrieb:
Tja, da musste der Herr Veh im ersten Pflichtspiel schon wieder dem gegnerischen Trainer als Verlierer die Hand schütteln...


Sind diese ganzen Veh-Hand-schütteln-Postings eigentlich noch als CE zu bezeichnen, oder braucht man dafür einen neuen Begriff?  
#
retrufknarf schrieb:
crowba schrieb:
Tja, da musste der Herr Veh im ersten Pflichtspiel schon wieder dem gegnerischen Trainer als Verlierer die Hand schütteln...


Sind diese ganzen Veh-Hand-schütteln-Postings eigentlich noch als CE zu bezeichnen, oder braucht man dafür einen neuen Begriff?    


Egal, hauptsache der Armin schüttelt dem Thomas 2 x in dieser Saison die Pfoten, das wäre schön!!!
#
Wiesbaden scheint  Lautern in die Verlängerung zu zwingen  
#
Das Spiel in Wiesbaden erinnert mich an das letzte Pokalspiel der SGE gegen die Inzucht.  
Wiesbaden klar besser nur fehlt das Tor :neutral-face
#
Ureich1907 schrieb:
Das Spiel in Wiesbaden erinnert mich an das letzte Pokalspiel der SGE gegen die Inzucht.  
Wiesbaden klar besser nur fehlt das Tor :neutral-face  


Welcher Verein war nochmal die Inzucht? ^^
#
dj_chuky schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Das Spiel in Wiesbaden erinnert mich an das letzte Pokalspiel der SGE gegen die Inzucht.  
Wiesbaden klar besser nur fehlt das Tor :neutral-face  


Welcher Verein war nochmal die Inzucht? ^^


Die wo neben dem Figge der eigenen Schwester nur noch Kartoffeln können
#
Respekt der Lauterer.
Köpft aus 3 Meter Entfernung 2 Meter drüber.
#
grossaadla schrieb:
Respekt der Lauterer.
Köpft aus 3 Meter Entfernung 2 Meter drüber.  


Auf geht's Wehen schießt ein Tor!  
#
jetzt weiß man warum er nicht hier spielt
#
Schlagabtausch in der Brtta Arena...
#
Gibt Elferschiessen un  L****** raus
#
Alles klar, Lautern fliegt raus - der Kommentator hat das Todesurteil gesprochen: "die müssen jetzt den Bock umstossen"
#
lol
#
Maverick schrieb:
Alles klar, Lautern fliegt raus - der Kommentator hat das Todesurteil gesprochen: "die müssen jetzt den Bock umstossen"


Wieso Bock, ich dachte die Schwester..?
#
Lautern hat sich im Elfmeterschießen durchgesetzt
#
Arschgeleckt schrieb:
friseurin schrieb:
gar nicht mal so lange her, da ist ein bestimmter Verein in der 1.Runde gegen Erzgebirge Aue rausgeflogen...und dafür brauchte es nicht mal ein Elferschießen.  

.....

Stimmt selbst da sind die uns Lichtjahre voraus.
Ich glaub ja du hast die Exceltabelle vom Heidel frisiert.  


   
DBecki schrieb:
friseurin schrieb:
gar nicht mal so lange her, da ist ein bestimmter Verein in der 1.Runde gegen Erzgebirge Aue rausgeflogen...und dafür brauchte es nicht mal ein Elferschießen.  


Des freut Dich, gell?

Ich hol mir tagtäglich darauf einen runna  
#
Ach, der Hagner ist Trainer in Siegen? Was man durch den DFB-Pokal so alles mitbekommt.
#
retrufknarf schrieb:
crowba schrieb:
Tja, da musste der Herr Veh im ersten Pflichtspiel schon wieder dem gegnerischen Trainer als Verlierer die Hand schütteln...


Sind diese ganzen Veh-Hand-schütteln-Postings eigentlich noch als CE zu bezeichnen, oder braucht man dafür einen neuen Begriff?    


Das ist: C-Veh!


Teilen