Mickey_ffm schrieb: Immer dieser Witz mit der Zusatzbelastung durch DFB Pokalspiele. Das ist keine Zusatzbelastung wenn man alle 2 Monate mal ein Spiel obendrauf hat.
Du meinst also, ein Fußballspiel über 90 bzw. 120 Minuten im KO-System ist keine Belastung?
Mickey_ffm schrieb: Immer dieser Witz mit der Zusatzbelastung durch DFB Pokalspiele. Das ist keine Zusatzbelastung wenn man alle 2 Monate mal ein Spiel obendrauf hat.
Du meinst also, ein Fußballspiel über 90 bzw. 120 Minuten im KO-System ist keine Belastung?
Das ist schon eine Belastung, aber sollte alle 2 Monate mal machbar sein.. Zumal die Regenerationszeit nach einem Pokalspiel noch länger ist als bei einem EL-Spiel.
Hätts den Lilien gegönnt - und mich gefreut, wenns die Autosöldner direkt erwischt hätte
Haben stark gespielt, die Lilien.
War das "Komet" von Grönemeyer?
Es waren wohl mal ein paar mehr, aber nur ein paar. Aber es ist dennoch zum
Das war doch dieses nervige WM Lied, oder? Hätten sie mal lieber ein anderes gewählt.
Sieh es mal so. Für eine Saison mit Dreifachbelastung scheint mir ein Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen nicht der schlechteste Beginn.
https://www.youtube.com/watch?v=0ygwqKC1Elg
hätte der Abend doch noch was gutes...
Lied heisst ein hoch auf uns...interpret keine Ahnung
Sehe ich in diesem Fall leider nicht so. Es nervt mich, dass sie weiter sind.
Das ist schon eine Belastung, aber sollte alle 2 Monate mal machbar sein.. Zumal die Regenerationszeit nach einem Pokalspiel noch länger ist als bei einem EL-Spiel.