mosh82 schrieb: Genau bei ihm hat man das gesehen, was Skibbe vor paar Wochen öffentlich kritisierte und was Concordia allgemein beim veränderten Training unserer Mannschaft feststellte: Fehlende Spritzigkeit!
Spritzischkeit kennt keine Grenzen, Spritzischkeit kennt kein Pardon und wer spritzisch is, der hat gut Lache und darum gehts in diesem Song.
Haste auch ein schweres Los, Kriegst vom Franz ´n herbe Stoß, tritt de Clark Dir in die Hacke, kreisch net gleisch: des is doch Kacke! mault Dehaam die Alt vom Gekas, worschtegal mi´m Daum da geht was
(So isses, genau so isses!) (Ja so isses halt!)
Spritzischkeit kennt keine Grenzen, Spritzischkeit kennt kein Pardon und wer spritzisch is, der hat gut Lache und darum gehts in diesem Song.
Schnaufste wie´ne alte Lok, un hast nach Kurzem schon kaan Bock wird umarmt und schee gesunge, uff die alde Pferdelunge, Macht schö weidä liebe Leut, denn Spritzischkeit is wischdisch heut !
Find ich geil, so oft ich das gehört und gesehen habe. Weißt Du den Deutschen Text oder wo man den nachlesen könnte ? Ich war ja vor Ort, konnte aber nicht verstehen was gesungen wurde, wenn das nicht mal eher ein Keuchen nach dem Aufwärmen war . ,-)
mosh82 schrieb: Genau bei ihm hat man das gesehen, was Skibbe vor paar Wochen öffentlich kritisierte und was Concordia allgemein beim veränderten Training unserer Mannschaft feststellte: Fehlende Spritzigkeit!
Haste auch ein schweres Los, Kriegst vom Franz ´n herbe Stoß, tritt de Clark Dir in die Hacke, kreisch net gleisch: des is doch Kacke! mault Dehaam die Alt vom Gekas, worschtegal mi´m Daum da geht was
(So isses, genau so isses!) (Ja so isses halt!)
Schnaufste wie´ne alte Lok, un hast nach Kurzem schon kaan Bock wird umarmt und schee gesunge, uff die alde Pferdelunge, Macht schö weidä liebe Leut, denn Spritzischkeit is wischdisch heut !
SemperFi schrieb: Wir haben immer noch 0 Tore in Minute 1 bis 15. Und starke 2 Tore in den Minuten 45 bis 60.
Da scheint also echt was dran zu sein
Dafür immerhin einmal in der 17. Minute (gegen Nürnberg) und zweimal in der 18. (gegen Stuttgart und Leverkusen). Wir wollen ja jetzt nicht päpstlicher als der Papst sein.
ich gehe nach dem bericht mal davon aus, dass die jungs unter skibbe insgesamt etwas zu wenig kondition hatten. daum lässt scheinbar keinen platz für lässigkeiten und zieht gleich die zügel an. so wie das in unserer situation auch angebracht ist, denke ich.
altintop war ja wohl schon immer recht stark im training, zumindest meistens wenn ich nen trainingsbericht gelesen habe. vielleicht hat skibbes system nicht zu ihm gepasst und altintop erlebt nun endlich seinen durchbruch bei uns. freuen würde es mich.
double_pi schrieb: klingt doch gut, vielen dank für den bericht!
ich gehe nach dem bericht mal davon aus, dass die jungs unter skibbe insgesamt etwas zu wenig kondition hatten. daum lässt scheinbar keinen platz für lässigkeiten und zieht gleich die zügel an. so wie das in unserer situation auch angebracht ist, denke ich.
altintop war ja wohl schon immer recht stark im training, zumindest meistens wenn ich nen trainingsbericht gelesen habe. vielleicht hat skibbes system nicht zu ihm gepasst und altintop erlebt nun endlich seinen durchbruch bei uns. freuen würde es mich.
ja,nämlich als stürmer,das was er ist!
der hat die ganze letzte rückrunde als stürmer gespielt und 3 tore gemacht, dazu ist er ständig auf die außen gewandert... so stark war er da auch nicht...
der hat die ganze letzte rückrunde als stürmer gespielt und 3 tore gemacht, dazu ist er ständig auf die außen gewandert... so stark war er da auch nicht...
es ist nur die frage woran das lag. vielleicht hat skibbe ihm vorgaben gemacht, die nicht zu seinem spiel gepasst haben.
es ist nur die frage woran das lag. vielleicht hat skibbe ihm vorgaben gemacht, die nicht zu seinem spiel gepasst haben.
kann natürlich sein, aber letzte RR 3 tore, und diese saison 0 tore...hmm...
er war ja net verteidiger dieses jahr und die möglichkeit mal ein tor zu machen war des öfteren da.
er war ja net verteidiger dieses jahr und die möglichkeit mal ein tor zu machen war des öfteren da.
naja, wenn er frei vorm tor steht und nicht trifft, dann ist das natürlich sein ding und nicht skibbes. aber wie gesagt, mich wundert es, dass sich seine trainingsleistungen von denen im spiel so unterscheiden. dafür muss es doch ne nachvollziehbare erklärung geben...
naja, wenn er frei vorm tor steht und nicht trifft, dann ist das natürlich sein ding und nicht skibbes. aber wie gesagt, mich wundert es, dass sich seine trainingsleistungen von denen im spiel so unterscheiden. dafür muss es doch ne nachvollziehbare erklärung geben...
das ist wirklich verwunderlich, er kommt mir manchmal zu überhastet vor im spiel. außerdem muss man ehrlich sagen (unabhängig von leistungen in anderen saisons in andern teams) wirkt er hier nicht sonderlich torgefährlich. vielleicht ist seine position eben doch nicht so weit vorne.
Ich bin zuversichtlich dass wir mit neuer Motivation, neuem Ehrgeiz und Willen in den letzten 7 Spielen mindestens so viele Punkte holen wie bei den Spielen in der Hinrunde.
Das waren 10 Punkte bei einer Tordifferenz von 7:11.
Mit 41 wären wir (fast) sicher gerettet und die neuen Planungen können beginnen.
Vielleicht verlängere ich meine Dauerkarte doch noch mal....
Spritzischkeit kennt keine Grenzen,
Spritzischkeit kennt kein Pardon
und wer spritzisch is, der hat gut Lache
und darum gehts in diesem Song.
Haste auch ein schweres Los,
Kriegst vom Franz ´n herbe Stoß,
tritt de Clark Dir in die Hacke,
kreisch net gleisch: des is doch Kacke!
mault Dehaam die Alt vom Gekas,
worschtegal mi´m Daum da geht was
(So isses, genau so isses!)
(Ja so isses halt!)
Spritzischkeit kennt keine Grenzen,
Spritzischkeit kennt kein Pardon
und wer spritzisch is, der hat gut Lache
und darum gehts in diesem Song.
Schnaufste wie´ne alte Lok,
un hast nach Kurzem schon kaan Bock
wird umarmt und schee gesunge,
uff die alde Pferdelunge,
Macht schö weidä liebe Leut,
denn Spritzischkeit is wischdisch heut !
Find ich geil, so oft ich das gehört und gesehen habe.
Weißt Du den Deutschen Text oder wo man den nachlesen könnte ?
Ich war ja vor Ort, konnte aber nicht verstehen was gesungen wurde,
wenn das nicht mal eher ein Keuchen nach dem Aufwärmen war . ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=iyKsOlR34j4
Identifikation schafft Fakten!
Na da waren unsere Jungs noch kaputt vom harten Aufwärmprogramm vor dem Spiel!
Wir haben immer noch 0 Tore in Minute 1 bis 15.
Und starke 2 Tore in den Minuten 45 bis 60.
Da scheint also echt was dran zu sein
Köstlich!!!!!
Dafür immerhin einmal in der 17. Minute (gegen Nürnberg) und zweimal in der 18. (gegen Stuttgart und Leverkusen). Wir wollen ja jetzt nicht päpstlicher als der Papst sein.
der hat die ganze letzte rückrunde als stürmer gespielt und 3 tore gemacht, dazu ist er ständig auf die außen gewandert...
so stark war er da auch nicht...
das ist wirklich verwunderlich, er kommt mir manchmal zu überhastet vor im spiel. außerdem muss man ehrlich sagen (unabhängig von leistungen in anderen saisons in andern teams) wirkt er hier nicht sonderlich torgefährlich. vielleicht ist seine position eben doch nicht so weit vorne.
Das waren 10 Punkte bei einer Tordifferenz von 7:11.
Mit 41 wären wir (fast) sicher gerettet und die neuen Planungen können beginnen.
Vielleicht verlängere ich meine Dauerkarte doch noch mal....
Hier gibts paar Bilder vom Vormittagstraining.
Jetzt wird sogar schon Torjubel geübt.
abgefahrn... nix bock umstoßen, torjubel üben! meine begeisterung wächst mit jeder neuen meldung