>

Gemeinsame Erklärung von Mannschaft und Fanbetreuung

#
ich weiss zwar nicht wie Ihr diese Erklärung findet, doch ich finde das Sie total verlogen ist und uns doch hier nur verarscht.
Also ich glaube die Mannschaft hat sich aufgegeben.
Egal ob ich ein Spiel gewinne oder verliere dann setze ich mich immer zusammen um über Fehler und Probleme zu diskutieren.
Und wen das erst nach 3 Niederlagen passiert dann spricht das nicht gerade für eine Intakte Mannschaft.
Seit der Diskussion über Skelas Wechsel und Reimanns Platzsperre ist der Wurm inn dieser Mannschaft.
Und nach dem 3:0 Sieg über Schalke sind wieder ein paar Spieler abgehoben.
Davon bin ich überzeugt.
Diese Presserklärung hat doch wahrscheinlich der Hornung geschrieben und Schurr hat sie unterschrieben.
Die Mannschaft hat sie mit sicherheit nicht mal gelesen.
Ich will ja nicht pesimistisch sein. Aber sieht ganz böse aus.

!!Schöne Ostern!!
#
Also wir haben uns DOnnerstag nach dem Training ne weile mit Frommer unterhalten und er sagte, dass auch die Spieler nicht absteigen wollen.
Er meinte auch, dass manche Spiele einfach der Wurm drin sei, als Beispiel brachte er Köln, wo das ganze Konzept durch das dumme Eigentor übern Haufen geworfen wurde.
Der Mannschaft zu unterstellen sie wolle nicht mehr find ich nicht ok.
Es war doch klar, dass wir die Rückrunde nicht ohne Niederlage überstehen werden.
Außerdem ist das doch typisch Eintracht gegen die "kleinen " verlieren und gegen die "großen " punkten

Teilen