>

Und wieder verlässt eine Ratte das sinkende Schiff

#
"Reisende soll man nicht hindern" sagt immer Reimann, doch traurigereweisse gibt es bei Uns immer mehr Reisende.
Ich will den Spieler natürlich nicht Namentlich nennen, doch Ihr wisst wohl alle wen ich hier meine.
Ohne Ihn wären wir mit Sicherheit schon längst abgestiegen, doch ist das eine Entschuldigung?
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er bei den Pillenfressern unterschreibt.
Eigentlich sollte man beim Vorstellen der Spieler vor Spielbeginn keinen Einzigen mehr Aufrufen. Für mich sind das doch alle nur noch Söldner.
Die könnten auch einen Bündel Geld anstatt den Adler auf der Brust tragen.
Ist die Eintracht nicht mehr gut genug?
Verdient man hier nicht gut genug oder was?
Hier verhungert doch niemand.

Ich hoffe nur das er für seine Geldgeilheit bitter bestraft wird.
Die größte Ironie ist doch das er eigentlich warten wollte bis die Eintracht entweder abgestiegen ist oder den Klassenerhalt geschafft hat. Und jetzt sieht es wohl aus als ob er Klassenerhalt selbst für nicht mehr möglich hält.
#
Komischerweise hört man von den EX Frankfurter Spieler nichts mehr! So wird es Skela auch in Pillenkusen ergehen!
#
Sorry aber ich halte das alles für Unsinn . Das sind alles Profi-Fussballer ,die spielen nicht für irgendeinen Verein ,sondern für sich und für ihre Altersrente . Wenn dir eine andere Firma ein Angebot macht ,nächstes Jahr für das Doppelte bei Ihnen zu arbeiten - würdest du dann auch das Angebot ausschlagen mit der Begründung "Nein ,ich hänge so sehr an meinem Betrieb ,dem gehts auch grade wirtschaftlich nicht so gut ,da muss ich mithelfen!" ? Ich finde man kann auch niemandem daraus einen Vorwurf machen . Die einzige Möglichkeit , Spieler in seinem Team zu haben ,die alles geben für ihren Verein ,ist es , Jungs aus der eigenen Jugend einzubauen . Die wissen ,was der Verein für sie getan hat und was sie ihm zu verdanken haben und sin deswegen auch mit ihrem Herzen dabei .

MfG
#

Gurkentruppe04 schrieb:
Komischerweise hört man von den EX Frankfurter Spieler nichts mehr! So wird es Skela auch in Pillenkusen ergehen!

stimmt alle außer schneider und gemiti hatten mit ihren wechseln falsche entscheidungen getroffen. z.b. preuß, mutzel, streit
#
Ich wünsche ihm alles gute in Leverkusen. Anscheinend haben einige vergessen was er für die Eintracht geleistet hat. Schade...
#
Er selbst wird natürlich die Hoffnung haben, daß er regelmäßig zum Einsatz kommt. Ich denke allerdings, daß er sich nicht durchsetzen wird, man von ihm in ein bis zwei Jahren nichts mehr großartig hören wird und er seine Karriere irgendwo in der Türkei, Griechenland oder beim FC Kleinniederdönsebach beenden wird. Schade eigentlich.....
Genau in diesem Punkt denke ich auch, daß er sich selbst überschätzt. Denn diesen Status, den er bei der Eintracht hat, wird er nirgendwo mehr bekommen.Also ist sein Wechsel kein Sympathiewechsel, sondern ein aus seiner Sicht rein existentieller Wechsel, den ich durchaus nachvollziehen kann. *klugscheiß*
#

Adler² schrieb:
stimmt alle außer schneider und gemiti hatten mit ihren wechseln falsche entscheidungen getroffen. z.b. preuß, mutzel, streit

Wann wird es eigentlich auch mal der letzte begreifen wieso Preuß gewechselt ist?

BK

P.S.: Ist Streit nicht jetzt wieder Stammspieler? *fg*
#
@Basalt: Leute die keine Ahnung haben, die könne das doch gar nicht begreifen....wie soll man was begreifen, was man gar nicht kennt...

Brady

p.s. War ein bissi spät am Samstag am Gleisdreieick....hab nur noch Tani getroffen und zwei andere Kollegen hier aus dem Forum....naja nächstes mal vielleicht
#
Hey baiersbronner, kannste mal aufhören so einen Rotz hier abzulassen! Du fährst zwar zu jedem Hemspiel, aber hier meldest dich grundsätzlich nur zum nörgeln! Toller Fan bist du!

Ansen
#

Ansen schrieb:
Hey baiersbronner, kannste mal aufhören so einen Rotz hier abzulassen! Du fährst zwar zu jedem Hemspiel, aber hier meldest dich grundsätzlich nur zum nörgeln! Toller Fan bist du!

Ansen

Einfach gar net ignorieren so Leute...

BK
#

Basaltkopp schrieb:

Ansen schrieb:
Hey baiersbronner, kannste mal aufhören so einen Rotz hier abzulassen! Du fährst zwar zu jedem Hemspiel, aber hier meldest dich grundsätzlich nur zum nörgeln! Toller Fan bist du!

Ansen

Einfach gar net ignorieren so Leute...

BK


Das geilste and em Kerl ist folgendes! Es war der zweite Spieltag! Tübinger, SGE4€ver-girl und ich hatten uns mit ihm verabredet, dass er uns in Tübingen abholt und wir zusammen nach FFM zum Lev-Spiel fahren! Das war auch alles o.k.! Zumindest aus meiner Sicht! Dann kamm das Heimspiel gegen Doofmund! Ich hatte bei ihm mal so angefragt, ob cih bei ihm mitfahren könne, ich wäre auch mim Zug erst zu iohm gefahren, da es zwischen Tübingen und Baiersbronn doch ne gewisse Strecke ist und es vor Allem nen Umweg für ihn gewesen wäre über Tübingen zu fahren! Ich hatte mich zwischenzeitlich (soviele Spiele waren da ja net dazwischen) net melden können, da ich viel Stress hatte mit arbeiten, etc.! Da bekomme ich von dem doch ne Mail, dass er das Gefühl hätte, dass ich in ihm nur ne billige Möglichkeit sehen würde nach FFM zu kommen und er selber mir am ***** vorbei ginge! Wohlgemerkt hatten wir uns bis dahin nur ein einziges Mal gesehen und wie egsagt, cih hatte einfahc keine Zeit mich bei ihm zu melden in der Zwischenzeit! Soviel dazu! Danach war es für mich, nach diversen Erklärungsmails an ihn, natürlich gegessen und seither habe ich mich dann auch bei ihm net mehr gemeldet! Was, meiner Meinung nach, veständlich ist!

Ansen
#
Da scheinst Du ja einen echten Freund gefunden zu haben.

Die Logik mit der günstigen Fahrgelegenheit ist freilich Unsinn, da er ja auch davon profitiert. Was mich stuzig macht, ist dass er meint, dass er Dir ansonsten am Allerwertesten vorbeigeht. Erwartet er, dass Du mit ihm in die Kiste hüpfst?!?

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Da scheinst Du ja einen echten Freund gefunden zu haben.

Die Logik mit der günstigen Fahrgelegenheit ist freilich Unsinn, da er ja auch davon profitiert. Was mich stuzig macht, ist dass er meint, dass er Dir ansonsten am Allerwertesten vorbeigeht. Erwartet er, dass Du mit ihm in die Kiste hüpfst?!?

BK


Frag ihn mal!

Ansen
#
Ei die Schwaben haben es doch mit ihren Spätzle und bieten die ja auch an das man sie in den Mund nimmt. B)
#

Baiersbronner schrieb:
Ich hoffe nur das er für seine Geldgeilheit bitter bestraft wird.



Dich möchte ich sehen wenn es auch nur einen Euro und fünzig Cent mehr gibt bei einem anderen Arbeitgeber, da wartest du nur noch die Kündigungsfrist ab und weg bist du (falls du arbeitest und nicht Schüler bist, studierst usw).

Ich bin der Meinung dass Ervin bisher alles für uns gegeben hat und wünsche ihm, falls er geht alles Gute.
Ich finde es auch beschämend einen aktuellen Spieler der niemanden etwas böses getan hat als Ratte zu bezeichnen und das Schiff sinkt auch noch nicht, wir haben allenfalls Schräglage.

tobago
wir steigen nicht ab
#

tobago schrieb:

Baiersbronner schrieb:
Ich hoffe nur das er für seine Geldgeilheit bitter bestraft wird.



Dich möchte ich sehen wenn es auch nur einen Euro und fünzig Cent mehr gibt bei einem anderen Arbeitgeber, da wartest du nur noch die Kündigungsfrist ab und weg bist du (falls du arbeitest und nicht Schüler bist, studierst usw).

Ich bin der Meinung dass Ervin bisher alles für uns gegeben hat und wünsche ihm, falls er geht alles Gute.
Ich finde es auch beschämend einen aktuellen Spieler der niemanden etwas böses getan hat als Ratte zu bezeichnen und das Schiff sinkt auch noch nicht, wir haben allenfalls Schräglage.

tobago
wir steigen nicht ab


Er arbeitet!

Ansen
#

propain schrieb:
Ei die Schwaben haben es doch mit ihren Spätzle und bieten die ja auch an das man sie in den Mund nimmt. B)


Ja, die Spätzle schon, aber mein Schnäbberle lass ich keinen Mann/Jungen in den Mund nehmen! Das darf nur der weibliche Teil der Menschheit und aus gegebenem Anlass nur meine Freundin!!

Ansen
#
Hey Ansen,

Was schreibst Du hier eigentlich für einen Rotz.
Ich hatte überhaupt kein Problem Dich und Tübinger mit nach Frankfurt mitzunehmen.
Und mit Tübinger war das nur ein Missverständniss.
Und nach dem ich einen Umweg über Tübingen gemacht habe wollte ich gar kein Geld von euch fürs Fahren.
Ihr habt es mir angeboten. Nachdem das Missverständniss mit Tübinger vom Tisch war hätte ich Euch Drei auch nach Dortmund mitgenommmen. Doch Tübinger hat sich nicht mehr gemeldet.
Das werde ich ihm auch noch mailen. Um das hier nur klarzustellen.
Ich hatte mit keinem von Euch kein Problem und ihr mit mir wohl auch nicht.
Desswegen jetzt hier abzulästern und nur die halbe Wahrheit zu sagen ist ganz schön link.

Und ich bin hier nicht im Forum um über die Eintracht oder jegliche Spieler abzulästern.
Ich finde es nur eine schweinere das Skela wohl bald einen Vertrag bei Leverkusen unterschreiben wird obwohl der Abstieg noch gar nicht klar ist.
Aber aus den Reaktionen von euch Fans kann ich nur lernen.
Es ist wohl besser wenn ich hier mit meiner Wortwahl etwas vorsichtiger bin.
Ich bin Skela dankbar für seine Leistung die er in den letzten Monaten hier abgeliefeert hat ich bin nur ziehmlich sauer das er jetzt die Eintracht verlässt. Wo er hier seinen Aufstieg geschafft hat.
#
Das war kein Missverständnis mit Tübinger, sondern mit mir! Und ich schreibe keinen Rotz, sondern die Wahrheit! Ich könnte ja deine Mails mal hier reinstellen, aber das wäre wirklich Link! Ich habe die Wahrheit geschrieben! Also überhaupt nix Linkes getan! Es hätte vielleicht net sein müssen das hier zu posten, da es ja eine Sache zwischen uns beiden war/ist, da gebe ich dir recht, aber mir sind mit dem hier nur drei Threads/Postings von dir in Erinnerung! Im ersten hast du über die neue Page abgelästert, im zweiten hast du über irgend was anderes, was ich net mehr weiss, abgelästert und in dem hier haste dich scheisse übern Skela geäußert! Ich denke, dass keiner von uns so begeistert darüber wäre, wenn Skela bei Lev unterschreiben würde bevor der Abstieg/Nichtabstieg besiegelt ist, aber das kann man auch sachlicher machen!

Also das war scheisse von mir, dass ich dich hier öffentlich gedisst habe, dafür entschuldige ich mich auch, aber die Wahrheit war es trotzdem! Ich hatte mich halt so abartig über die Sache damals aufgeregt! Und da ich mich über deinen beitrag hier halt auch ziemlcih aufgeregt habe, kam der Ärger über die Sache damals halt wieder raus und da habe ich das hier als Reaktion getan! Wie gesat, es hätte net sein müssen, aber die Wahrheit war es trotzdem!

Ansen
#
Ansen das hast Du geschrieben:
"Zumindest aus meiner Sicht! Dann kamm das Heimspiel gegen Doofmund! Ich hatte bei ihm mal so angefragt, ob cih bei ihm mitfahren könne, ich wäre auch mim Zug erst zu iohm gefahren, da es zwischen Tübingen und Baiersbronn doch ne gewisse Strecke ist und es vor Allem nen Umweg für ihn gewesen wäre über Tübingen zu fahren! Ich hatte mich zwischenzeitlich (soviele Spiele waren da ja net dazwischen) net melden können, da ich viel Stress hatte mit arbeiten, etc.! Da bekomme ich von dem doch ne Mail, dass er das Gefühl hätte, dass ich in ihm nur ne billige Möglichkeit sehen würde nach FFM zu kommen und er selber mir am ***** vorbei ginge! Wohlgemerkt hatten wir uns bis dahin nur ein einziges Mal gesehen und wie egsagt, cih hatte einfahc keine Zeit mich bei ihm zu melden in der Zwischenzeit! Soviel dazu! Danach war es für mich, nach diversen Erklärungsmails an ihn, natürlich gegessen und seither habe ich mich dann auch bei ihm net mehr gemeldet! Was, meiner Meinung nach, veständlich ist! "

Also irgendwie hab ich das anders in Erinnerung.
Es stimmt das ich Dir gemailt habe das ich dachte ihr seht mich nur als billige Mitfahrgelegenheit.
Doch das hatten wir doch schnell geregelt.
Ich hatte mich nur gewundert das ihr fast 4 Stunden außer beim Essen nichts mit mir geredet habt. Das war ne scheiss reaktion von mir ganz klar, hatte ich eben falsch verstanden.
nachdem wir das geregelt hatten, hab ich dich noch ein paar mal versucht auf dem Handy zu erreichen. Ich hab dir doch auch noch ein paar mal gemailt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Und das finde ich link. Die sogenannten "erklärungsmails" von Dir war nur eine so viel ich noch weiss und das hatten wir doch gleich geklärt. Dannach hab ich keine mail mehr bekommen.
Ich weiss warum diese Missverständniss entstanden ist. Nach dem Spiel gegen Leverkusen hast Du dich nicht mehr gemeldet, und ich hatte dir gemailt und keine Antwort erhalten, desswegen war ich sauer, daher die Reaktion auf das Dortmund spiel.


Teilen