>

mein persönlicher Albtraum

#
ja,sorry,dass ich das hier schreibe,aber es hat mich nachm aufstehen beschäftigt....ist ja auch im Dies&das drin

hab heute nacht geträumt, ich hätte wegen irgendwas stress mit dem halben Forum bekommen. und habe mich dann entschlossen, dem forum zu entsagen und hab dann sogar noch nen extra thread eröffnet,dass ihr mich endlich los seid,wo ich doch im traum wohl mit fast allen forumsteilnehmern trouble hatte....

mensch,da sieht man mal, wie sehr mich das forum noch in meinem Unterbewusstsein verfolgt..ich sollte,glaub ich,tatsächlich mal nich so oft posten,wie mir viele immer sagen

das musste ich mal loswerden...*gg
#
Träume sind die geheimen Wünsche des Unterbewusstseins.....

Brady
#
wenn man schon von dem forum hier träumt sollte man meiner meinung nach nen psychologen aufsuchen...
#
ne ich würde freiwillig in eine Klapse gehen!
#
Hey tani, ich bin zufällig Traumdeuter! Und dein Traum bedeutet, dass du mir eine Heim- und eine Auswärtsdauerkarte schenken musst! Dann, und nur dann, wird der Fluch von dir genommen! Wenn du dies nicht tust, dann wird dich dieser Traum bis an dein Lebensende verfolgen! ;-

Ansen
#
;- =

Ansen
#

Ansen schrieb:
Hey tani, ich bin zufällig Traumdeuter! Und dein Traum bedeutet, dass du mir eine Heim- und eine Auswärtsdauerkarte schenken musst! Dann, und nur dann, wird der Fluch von dir genommen! Wenn du dies nicht tust, dann wird dich dieser Traum bis an dein Lebensende verfolgen! ;-

Ansen

jaja..netter versuch dann trete ich lieber freiwillig ausm forum aus....am besten fang ich gleich schon mal an...*versuch
ich werd jetzt versuchen die nächsten drei monate nix mehr ins forum zu posten
#
Dat kannste uns doch net antun!

Ansen
#
Traum?

Weißt du nicht mehr, wie du mich auf dem Weg zum Parkplatz in Köln beschimpft hast? Ich habe dann Basalti angerufen, der sagte mir, er hätte einen Drohbrief von dir erhalten, weil du wohl einen Beitrag von ihm hier mißverstanden haben mußt. Als ich dann Bruder Zolo traf, sagte er mir, er rede nicht mehr mit dir, weil du ihn so beleidigt hättest. Propain und Robertz können dich nicht mehr leiden, seit sie wissen, dass du in Möller-Bettwäsche schläfst. Nicole guckt dich nicht mehr an, weil du Äpplerkönig angebaggert hast. Erikeasy ist sauer, weil du Pröll im Training faule Eier an den Kopf geworfen hast vor lauter Oka-Treue. Und war es notwendig Rigobert auf Unterlassung zu verklagen, weil er dich gefilmt hat? Du hast zig Beziehungen zerstört weil du Männern Briefe mit Herzchen schickst. Wegen diverser Fehlverhalten läuft in deinem eigenen Fanclub gerade ein Ausschlußverfahren gegen dich. Und nun willst du dich damit rausreden, alles wäre nur ein Traum?

Arme Tani, Abstiegskampf ist nervenaufreibend

Liebe Grüße Jermi
#
oh mein gott...was hab ich getan?!!!
das kann doch nur mein dunkles ich gewesen sein...die dunkle seite hat die macht über mich ergriffen....

ich bin hilflos verloren;-(
nur der nichtabstieg der eintracht kann mich noch retten...*grrr
#
#
Ich wünsche dir gute Besserung. Irgendwie verwechsel ich heute die Knöpfe "Zitieren" und "Eintragen" obwohl ich gar nix zitieren wollte. Der Abstiegskampf ist nix für uns.

Vor lauter Halluzinationen hab ich beim Stöbern auf der Mainz-Page (wg. Platz aussuchen fürs U21-EM-Spiel) bemerkt, dass die das gleiche geniale Ticketsystem haben wie der HSV. Aber das kann ja nicht sein... das ist die Aufregung und da kommt einem sowas schonmal so vor.
#

tani1977 schrieb:
nur der nichtabstieg der eintracht kann mich noch retten...*grrr

Wieder ein Traum?

Teilen