>

SAW 25.03.2011 - Gebabbel

#
bernie schrieb:
Wer kann mir helfen, eine witzige Stelle in Hoffmanns Sport1 Erzählung zu finden?
Ich finde nämlich keine.


Der neue Schatzmeister Bernie Madoff...

Also hier musste ich lachen.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
VfB Stuttgart
1992 - Meisterschaft
1992 - Supercupsieger

Besiktas Istanbul
1994 - Türkischer Pokal
1994 - Supercupsieger
1995 - Meisterschaft

FK Austria Wien
2003 - Österreichischer Pokal
2003 - Meisterschaft

Fenerbahce Istanbul
2004 - Meisterschaft
2005 - Meisterschaft

1. FC Köln
2008 - Aufstieg in die 1. Bundesliga
2009 - Klassenerhalt mit 9 Punkten Vorsprung

Fenerbahce Istanbul
2009 - Supercupsieger
2010- Vizemeister mit 75 Punkten


und...

Eintracht Frankfurt
2011 Nichtabstieg
2012 DFB Pokal Sieger
2013 Uefa Cup Sieger
2014 Deutscher Meister

(Damit wir in jedem Jahr was anderes zu feiern haben)

P.S.: Gehoert eigentlich in den Groessenwahnthread, aber man muss ja Visionen schaffen!
#
blonde_eagle schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
VfB Stuttgart
1992 - Meisterschaft
1992 - Supercupsieger

Besiktas Istanbul
1994 - Türkischer Pokal
1994 - Supercupsieger
1995 - Meisterschaft

FK Austria Wien
2003 - Österreichischer Pokal
2003 - Meisterschaft

Fenerbahce Istanbul
2004 - Meisterschaft
2005 - Meisterschaft

1. FC Köln
2008 - Aufstieg in die 1. Bundesliga
2009 - Klassenerhalt mit 9 Punkten Vorsprung

Fenerbahce Istanbul
2009 - Supercupsieger
2010- Vizemeister mit 75 Punkten


und...

Eintracht Frankfurt
2011 Nichtabstieg
2012 DFB Pokal Sieger
2013 Uefa Cup Sieger
2014 Deutscher Meister

(Damit wir in jedem Jahr was anderes zu feiern haben)

P.S.: Gehoert eigentlich in den Groessenwahnthread, aber man muss ja Visionen schaffen!  


Und Visionen schaffen Fakten!  
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn CD sicherlich nicht unumstritten ist. In der Mannschaft und hier im Forum ist wieder Aufbruchstimmung da, sowas wie Hoffnung. Ich bin echt gespannt auf Golfsburg. Da tritt die Mannschaft 100%ig um Welten anders auf als gegen Pauli, sowohl von der Ein- als auch von der Aufstellung her - vom Selbstbewusstsein sowieso!

Der 2. Auswärtssieg in Golfsburg ist fällig. Der 7.4.1964 ist verdammt lang her! Also Adelmann, schenk uns einen Auswärtsieg in Golfsburg, der letzte ist ja fast auuf den Tag genau 47 Jahre her!


Also ich glaube nicht, das Wolfsburg 1964 in der Bundesliga gespielt hat
#
Hat jemand eine ahnung, warum Jung nicht in der U21 eingesetzt wurde?
#
Super-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn CD sicherlich nicht unumstritten ist. In der Mannschaft und hier im Forum ist wieder Aufbruchstimmung da, sowas wie Hoffnung. Ich bin echt gespannt auf Golfsburg. Da tritt die Mannschaft 100%ig um Welten anders auf als gegen Pauli, sowohl von der Ein- als auch von der Aufstellung her - vom Selbstbewusstsein sowieso!

Der 2. Auswärtssieg in Golfsburg ist fällig. Der 7.4.1964 ist verdammt lang her! Also Adelmann, schenk uns einen Auswärtsieg in Golfsburg, der letzte ist ja fast auuf den Tag genau 47 Jahre her!


Also ich glaube nicht, das Wolfsburg 1964 in der Bundesliga gespielt hat


Pokal vielleicht?
#
blonde_eagle schrieb:


und...

Eintracht Frankfurt
2011 Klassenerhalt



Wir nutzen nur ein A-Wort und das heißt Adler
#
Sebi Jung wurde heute in der 90. beim Spiel der U-21 Niederlande - Deutschland (1:3) eingewechselt, hoffentlich unfallfrei...  
#
sotirios005 schrieb:
Sebi Jung wurde heute in der 90. beim Spiel der U-21 Niederlande - Deutschland (1:3) eingewechselt, hoffentlich unfallfrei...    


wie jetzt?? im Kicker steht da keine einwechslung von ihm...
#
Super-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn CD sicherlich nicht unumstritten ist. In der Mannschaft und hier im Forum ist wieder Aufbruchstimmung da, sowas wie Hoffnung. Ich bin echt gespannt auf Golfsburg. Da tritt die Mannschaft 100%ig um Welten anders auf als gegen Pauli, sowohl von der Ein- als auch von der Aufstellung her - vom Selbstbewusstsein sowieso!

Der 2. Auswärtssieg in Golfsburg ist fällig. Der 7.4.1964 ist verdammt lang her! Also Adelmann, schenk uns einen Auswärtsieg in Golfsburg, der letzte ist ja fast auuf den Tag genau 47 Jahre her!


Also ich glaube nicht, das Wolfsburg 1964 in der Bundesliga gespielt hat


Stimmt! Du bist ja echt ein Cleverle! OK, ich gebe es zu - ich habe das Spiel frei erfunden und nicht daran gedacht, dass die damals gar nicht in der Bundesliga gespielt haben!

Ich Dummerchen  
#
Nickl schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sebi Jung wurde heute in der 90. beim Spiel der U-21 Niederlande - Deutschland (1:3) eingewechselt, hoffentlich unfallfrei...    


wie jetzt?? im Kicker steht da keine einwechslung von ihm...


Hier hast du es schwarz auf weiß.  

http://www.weltfussball.de/spielbericht/u-21-h-freundschaft-2011-maerz-niederlande-deutschland/
#
Nickl schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sebi Jung wurde heute in der 90. beim Spiel der U-21 Niederlande - Deutschland (1:3) eingewechselt, hoffentlich unfallfrei...    


wie jetzt?? im Kicker steht da keine einwechslung von ihm...


Das sind ja auch alles Nieten!
#
korthaus schrieb:
Nickl schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sebi Jung wurde heute in der 90. beim Spiel der U-21 Niederlande - Deutschland (1:3) eingewechselt, hoffentlich unfallfrei...    


wie jetzt?? im Kicker steht da keine einwechslung von ihm...


Hier hast du es schwarz auf weiß.  

http://www.weltfussball.de/spielbericht/u-21-h-freundschaft-2011-maerz-niederlande-deutschland/


aaah! sehr schön!
aber warum er nicht schon vorher reingebracht wurde ist mir ein rätsel...


Teilen