>

Trainings-Krümel(c) 24.3.

#
Aber hallo sind wir Adler!  

Danke uaa für die großartigen Krümel! Btw: Genau so stelle ich mir professionelle Trainingsarbeit vor. Nie wieder schweigsame und nachdenkliche Übungsleiter mit immer denselben Übungen bei Eintracht Frankfurt!!!!
#
da bekommt man so Lust, dass ich heute bis 15 Uhr auch nochmal das Stadion als Ziel einer Radtour ansteuern werde.

Jetzt bringt CD sogar mich dazu etwas für meine Fitness zu tun.
#
Macht Spaß zu lesen! Die 2 scheinen ja wirklich Feuer reinzubringen. Genau auf so ein Trainer / Gespann hab ich gehofft.
#
Geil, geil, geil!
Das ist genau das, was der Mannschaft gefehlt hat.

Klasse geschrieben!
#
upandaway schrieb:
"Was erwarten Sie vom nächsten Gegner Wolfsburg mit Magath?" - "Wolfsburg soll sich lieber fragen, was sie von Eintracht Frankfurt erwarten müssen!"  



Der Daum, herrlich!
Schön zu lesen! Danke für deine Mühe!
#
Wo bleibt der Bericht vom 10 Uhr-Training??
#
Mensch Norbert, was hast Du da wieder hingezaubert. Das sind keine Krümel mehr, das ist ja ein richtiges "Trainings-Klotz". Toll zu lesen als wäre man live dabei! Du bist halt wirklich der professionellste Berichterstatter.
Du hast mich wieder so inspiriert, daß ich meinen eigentlichen Terminplan für heute geändert habe und heute Nachmittag zum kiebitzen erscheinen werde!

Hurra, wir sind alle Adler!!!
#
kriftelergrabi schrieb:
Mensch Norbert, was hast Du da wieder hingezaubert. Das sind keine Krümel mehr, das ist ja ein richtiges "Trainings-Klotz". Toll zu lesen als wäre man live dabei! Du bist halt wirklich der professionellste Berichterstatter.
Du hast mich wieder so inspiriert, daß ich meinen eigentlichen Terminplan für heute geändert habe und heute Nachmittag zum kiebitzen erscheinen werde!

Hurra, wir sind alle Adler!!!


Ich überlege auch schon früher von der Arbeit loszugehen um mir das mal live anzusehen. Ich will auch mal dieses Feeling erleben.  
#
ditomaSGE schrieb:
da bekommt man so Lust, dass ich heute bis 15 Uhr auch nochmal das Stadion als Ziel einer Radtour ansteuern werde.

Jetzt bringt CD sogar mich dazu etwas für meine Fitness zu tun.


Vielleicht sollte man einfach das Aufwärmtraining neben dran mit machen (als echter Fan), falls dort genug Platz ist.
#
So langsam könnte diese Diskussion wieder in der Größenwahn-Fred gehören.................  
#
Geiler Bericht, herzfrischend und einfach nur positiv, das Wochenende ist gerettet, geh mal wieder joggen, vielleicht treffe ich ja Rolli.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11181073,11884641/goto/

Mal ein Quervergleich zum WOB-Trainingsberichts unseres im VW-Exil lebenden Users GoodButcher.
Ich finde, unser Training hört sich besser an.

Wir sind Adler!
#
Hoffnung!!!!

brustschlag - WIR SIND ADLER !
#
Das ist mit Sicherheit der beste Trainingsbericht, den ich bisher lesen durfte. Wie du Geschehnisse, Emotionen und Eindrücke dank deines Sprachvermögens in einen mitreißenden und inspirierenden Text verpackt hast, ist wahrlich sensationell. Danke vielmals, uua, ganz großer Sport!

Aus der Übung könnte sich wahrlich ein richtiger Schlachtruf entwickeln: "Wir sind Adler!" *auf die Brust schlag*

"Wolfsburg sollte sich lieber überlegen, was sie von Eintracht Frankfurt erwarten können"

Ich war Dienstag morgen v.a. erstmal überrascht - das bisherige Auftreten von CD und RK hat aber solch einen Schub gegeben, wenn die Mannschaft davon nicht wach wird, dann von gar nix. Wirklich toll, wie die beiden hier eingestiegen sind! Gleich Vollgas, gleich 100%, man hat auch sofort das Gefühl, dass sie sich total mit ihrer Aufgabe (und hoffentlich auch mit ihrem Verein) identifizieren. Bin gespannt auf das erste Spiel!
#
Also so geht das nicht ich möchte und muss hier mal was kritisch anmerken:






Hmm was fällt mir jetzt nur ein.












Mensch, das kann doch ned sein - irgendwas  muss ich doch kritisieren können.







Man sollte doch nichts kritiklos hinnehmen.







Ich gebs auf.

Vielen - Vielen Dank

Wir sind Adler

Gruß ein Adler auf dem Süden
#
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
upandaway schrieb:
Ich lasse mir jetzt gnadenlos von Drillmaster Koch in den ***** treten, reiße die Arme hoch, brülle "Wir sind Adler!!!", oder, wie heute vormittag, schlage mir, zusammen mit der Mannschaft,  an die linke Brust, an mein Herz, an meinen Aufnäher, brülle, lasse es rausrausraus,  "Wir sind Adler!!!"

Was die wohl in Köln gebrüllt haben. Wir sind Ziegen?  

BTW., super Trainingsbericht.


Die haben gemeinsam gemeckert, Gras gefressen und auf den Platz geschissen!  


Köstlich!  

Und Danke an UAA für den Weltklasse Krümel - Wir sind Adler!
#
Ja, gut gebrüllt , Löwe ! Diesen niveauvollen und dennoch detailverliebten und an den richtigen Stellen sarkastischen Stil bitte unbedingt beibehalten.

Vielen Dank, stelle mir grade vor, wie der Schwarm Kibitze am Rand mitmacht und CD und RK Gotthilf-Fischer-mäßig dirigieren.

Die Riesen-Portion Spleenigkeit und Emotion ist überfällig.
#
Großen Dank an Dich uaa für den grandiosen Bericht. habe ihn kopiert und an alle SGE verrückten Kollegen geschickt, die momentan etwas down sind, zum Wieder-Aufbau und euphorisieren.
Er ist perfekt geschrieben, mich hast du mitgerissen.    

Was ich genial an RK finde, endlich haben wir einen der von der Außenlinie das Spielgeschehen kommentiert 100%ig. Er wird die Spieler wachrütteln udn nicht lethargisch dastehen. Da freu ich mich schon drauf.
#
Oha, so euphorisch habe ich Herrn uaa noch nie, nie, nie gelesen. Genial.

Wir sind endlich wieder alle wach, wir sind wieder da!! Wir sind Adler!

Ich bin begeistert. Raus aus der Lethargie, der Tristesse. Was tut das gut!

Danke für's berichten.
#
Bevor die Luftschlösser Meier'sche Dimensionen annehmen, steuere ich mal dagegen - ich bin nicht begeistert, ganz und gar nicht, kein Stückchen.


Teilen