>

Ohne Worte - Frau verklagt Haribo

#
http://www.123recht.net/article.asp?a=8727&f=nachrichten_vor~gericht_20040415-14540c2&p=1

Eine Frau, die sich regelmässig an Lakritze überfressen hat, will von Haribo Schmerzensgeld. Was geht denn da ab? Da ist eine Frau zu blöde sich zusammen zu nehmen und frisst wie ein Schwein und dann soll die Firma zahlen, deren Artikel sie zum fressen gerne hatte. Fängt das jetzt hier auch an mit so einem Blödsinn wie in den USA? Ich finds krass das jemand sowas versucht.

Was kommt dann irgendwann, ein Beipackzettel für jedes Lebensmittel, auf dem dann alle Nebenwirkungen stehen. So könnte dann der Beipackzettel für das normale Frühstücksei aussehen: "Mehr als zwei Eier die Woche kann zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen, bei übermässigen Eiergenuss kann es zu erhöhten Cholisterin oder Verstopfungen führen.".

Ich finde es unglaublich.

propain
#
Weshalb regst Du Dich so auf? Wir leben nicht in Amerika. In Deutschland bedarf es schon etwas mehr, als nur PR-Geilheit um Recht zu bekommen.
#
Nicht schlecht......

Ich hab mir übrigens überlegt, die Firma Becks zu verklagen. Denn immer nach der zehnten Flasche fängt alles an sich zu drehen. Und wenn ich dann weiter trinke, wird mir irgendwann richtig schlecht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Warum warnt einen keiner davor?
#

Hans-Dampf schrieb:
Nicht schlecht......

Ich hab mir übrigens überlegt, die Firma Becks zu verklagen. Denn immer nach der zehnten Flasche fängt alles an sich zu drehen. Und wenn ich dann weiter trinke, wird mir irgendwann richtig schlecht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Warum warnt einen keiner davor?


das ist aber merkwürdig, ich habe das gleiche Phänomen wenn ich 10 Flaschen Flens in der Rübe habe. Irgendwie habe ich das Gefühl da stimmt was nicht

tobago
wir steigen nicht ab
#
[img] http://www.wodka-apfelsaft.de/besoffen.jpg [/img]
Sogar Tiere sind davon betroffen!
#

tobago schrieb:
das ist aber merkwürdig, ich habe das gleiche Phänomen wenn ich 10 Flaschen Flens in der Rübe habe. Irgendwie habe ich das Gefühl da stimmt was nicht

tobago
wir steigen nicht ab



Wie wär´s mit ner Sammelklage? Biste dabei?
#

Hans-Dampf schrieb:

Wie wär´s mit ner Sammelklage? Biste dabei?


sofort

tobago
wir steigen nicht ab
#
Hey, Beck's gehört doch irgendwelchen Amis, gell? Wenn geklagt wird, dann doch wohl nur in den Staaten - damit sich's auch lohnt
#

emjott schrieb:
Hey, Beck's gehört doch irgendwelchen Amis, gell? Wenn geklagt wird, dann doch wohl nur in den Staaten - damit sich's auch lohnt


fast noch schlimmer, es gehört Belgiern

tobago
wir steigen nicht ab
#
bei ner sammelklage bin ich sofort mit am start!! zumal bei mir dieses phänomen normalerweise schon nach 5-6 bierchen auftritt...und den hübschen warsteiner-mann bekommt man auch nie...


Teilen