>

Trainings-Krümel(c) 25.3.

#
ditomaSGE schrieb:
Jetzt Wird one touch trainiert mit Zug nach vorne.



aha.. da scheint einer live beim Training
mit seinem I-Phone oder so dabei zu sein...  
#
ditomaSGE schrieb:
Jetzt Wird one touch trainiert mit Zug nach vorne.


Pressing mit One-Touch und Bewegung im Spiel - wow! Wenn das im Spiel klappt, dann...
#
Es wird extrem viel von den Trainern erklärt.....
#
Jetzt gibts schon Live Ticker vom Training  Danke für den Einsatz.
#
WienerAdler schrieb:
Jetzt gibts schon Live Ticker vom Training  Danke für den Einsatz.


15:33:49 Der Ball rollt

15:34:02 Der Ball springt an einer Unebenheit auf

15:34:05 Beim Aufspringen berührt der Ball Fenins Fuß, der daraufhin einen Elfmeter zu schinden versucht
#
ditomaSGE schrieb:
Es wird extrem viel von den Trainern erklärt.....


Wieviele Kiebitze sind es denn heute nachmittag,
die sich die Trainingseinheit von unserem "neuen
Messias" angucken..??  ,-)
#
Theo_Retisch schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Jetzt Wird one touch trainiert mit Zug nach vorne.


Pressing mit One-Touch und Bewegung im Spiel - wow! Wenn das im Spiel klappt, dann...


Selbst ohne Pressing und Wontatsch wäre das ein immenser Fortschritt.

Und wieder daZke, daZke, daZke an alle Beobachter. Ich beobachte an mir eine wachsende Trainingssehnsucht. Ist das gesund?
#
Wollte auch gerade nach nem Liveticker fragen .....
#
unglaublich, was hier abgeht...unglaublich gut...  
#
Matzel schrieb:
unglaublich, was hier abgeht...unglaublich gut...    


hoffentlich geht auch alles gut..
eine Garantie auf Erfolg ist das noch net..
#
Adlersupporter schrieb:


"Wir sind Eintracht Frankfurt.. Wer soll uns schlagen
...???"  ,-)


Naja und der beste Beweis das der Funke vom Platz auf die Zuschauer überspringt ist doch, dass sich unser UAA nach dem Training so euphorisch fühlt um sich gut gelaunt ins Vorwochenendliche Ikea-Getümmel zu stürzen!
Komm da bloß heil wieder raus - wir wollen mehr Krümel, bitte!    
#
Der Herr upandaway ist aber schn ganz schön Daumifiziert. Aber macht nix. Deine Laune steckt an.
#
Adlersupporter schrieb:
Matzel schrieb:
unglaublich, was hier abgeht...unglaublich gut...    


hoffentlich geht auch alles gut..
eine Garantie auf Erfolg ist das noch net..  


Ne, das nicht - ich bezog mich aber eher auf die Sache mit dem Live-Ticker. Wobei der Grund dafür mich auch positiv stimmt.
#
AllaisBack schrieb:
Adlersupporter schrieb:


"Wir sind Eintracht Frankfurt.. Wer soll uns schlagen
...???"  ,-)


Naja und der beste Beweis das der Funke vom Platz auf die Zuschauer überspringt ist doch, dass sich unser UAA nach dem Training so euphorisch fühlt um sich gut gelaunt ins Vorwochenendliche Ikea-Getümmel zu stürzen!
Komm da bloß heil wieder raus - wir wollen mehr Krümel, bitte!      


Ich bin ja dafür das der uaa - von Ikea nen Gutschein bekommt. Nach dem hier die halbe Welt über Ikea redet.

Dieser Krümel wird ihnen präsentiert von uaa & Ikea.
#
mickmuck schrieb:
voll dabei, der herr daum  

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480


Kann man sich die Fotos nur mit Deinem Logo ansehen oder gibts die auch ohne?
#
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Adlersupporter schrieb:


"Wir sind Eintracht Frankfurt.. Wer soll uns schlagen
...???"  ,-)


Naja und der beste Beweis das der Funke vom Platz auf die Zuschauer überspringt ist doch, dass sich unser UAA nach dem Training so euphorisch fühlt um sich gut gelaunt ins Vorwochenendliche Ikea-Getümmel zu stürzen!
Komm da bloß heil wieder raus - wir wollen mehr Krümel, bitte!      


Ich bin ja dafür das der uaa - von Ikea nen Gutschein bekommt. Nach dem hier die halbe Welt über Ikea redet.

Dieser Krümel wird ihnen präsentiert von uaa & Ikea.


Oja und ich seh auch schon ganz genau den Werbespot vor mir, wie UAA aus dem Ikea kommend einen großen weissen Karton in sein Auto verstaut, zum Stadion rausfährt um sich dort am Platzrand drann zu machen das gekaufte Stück aufzubauen. Aber immerwieder fallen ihm wichtige Teile um, weil er nicht an 2 Seiten gleichzeitig festhalten kann. Da kommen zwei helfende Hände ins Spiel und unter scharfen Kommando-Ton wird, wie dann ersichtlich wird, die Gartenbank "Christöphel" fertig aufgebaut. Als sich dann UAA dankend an seinen Helfer wendet, sieht er erst das es Rolli Koch ist, der mit einem "Kein Problem, Wir sind Adler!" und einem Brustklopfer dem Dank entgegenet. Als sich UAA dann nochmal zum Auto begibt um die ebenfalls bei Ikea erworbenen Sitzkissen zu holen und damit zurück kommt, sieht er seine Bank mitten auf dem Trainingsplatz stehen, darauf genüsslich sitzend: Christoph Daum und Roland Koch!  
#


   Das _074er Foto ist ja mal zu geil...    
#
Ich muss gestehen, dass mir die große Euphorie ein wenig Angst macht. Wir stecken immer noch ganz dick im Abstiegskampf und die nächsten Wochen werden alles andere als einfach. Hier wird aber teilweise so geschrieben als könne man noch ins internationale Geschäft einziehen (etwas übertrieben, ich weiß).

Ich freue mich auch, dass Daum und Koch Schwung reingebracht haben. Aber erst das Spiel in Wolfsburg wird zeigen, ob sich wirklich etwas geändert hat...?
#
francisco_copado schrieb:

Ich freue mich auch, dass Daum und Koch Schwung reingebracht haben. Aber erst das Spiel in Wolfsburg wird zeigen, ob sich wirklich etwas geändert hat...?


Wenn das hier von uaa Geschilderte wahr ist und er und seine Augenzeugen uns nicht gewaltig hinters Licht führen wollen, dann weiß ich nicht, wodurch sich sonst etwas ändern könnte als diesen unglaublichen Hallo-wach-Trainer und harte Arbeit.....

Ich wiederhole mich zweifach: 1. Danke uaa und 2. Endlich!!!!
#
AllaisBack schrieb:
Als sich UAA dann nochmal zum Auto begibt um die ebenfalls bei Ikea erworbenen Sitzkissen zu holen und damit zurück kommt, sieht er seine Bank mitten auf dem Trainingsplatz stehen, darauf genüsslich sitzend: Christoph Daum und Roland Koch!    


... und Caio auf dem Schoß.  


Teilen