Klasse Training wieder heute morgen. Völlig neue Übungen.
Hab jetzt abber kaa Zeit. Nuß zu Ikea
Aber es fordert Opfer.
Meier strich nach 'ner halben Stunde die Segel. Hat sich ständig an die Adduktoren gefaßt. Tja, Rollis harte, ungewohnte Gymnastik.
Wenig später erwischte es Ama. Ist eigentlich nur leicht mit Heller zusammengerasselt. Danach hat er sich selbst das Bein ampu....nee, den Oberschenkel bandagiert und ist Richtung Kabine getrollt.
Dafür hat Gekas wieder mit Lauftraining begonnen.
Ochs und Rode haben mit Fabacher und Medizinbällen gerehat.
Kittel war wieder an Bord. Hat unter Daum gleich mal seine beste Trainingsperformance ever hingelegt.
Altintop blüht auf. Hat mindestens 10 Tore geschossen.
Ich wusste doch, dass sie irgendwo zumindest auftauchen werden, die Bälle
Ich weiß nicht, irgendwie sieht man an den Journalistenfotos, dass da nun Feuer drin ist! Ich bin ja kein fleißiger Trainingsfoto-Gucker, aber da is Action! Verdammtes Aufbruchsstimmungs-Gebabbel, aber VERDAMMT NOCH MAL, ES WIRKT smile: Hier noch mal für euch alle ein "WIR SIND ADLER!!!"
Gruß aus Aachen (leider zu weit weg, um auch mal einen Krümel Trainingseuphorie aufzuschnappen, daher ein Extra-Danke für die Berichte!!!)
Ich weiß nicht, irgendwie sieht man an den Journalistenfotos, dass da nun Feuer drin ist! Ich bin ja kein fleißiger Trainingsfoto-Gucker, aber da is Action! Verdammtes Aufbruchsstimmungs-Gebabbel, aber VERDAMMT NOCH MAL, ES WIRKT smile: Hier noch mal für euch alle ein "WIR SIND ADLER!!!"
Gruß aus Aachen (leider zu weit weg, um auch mal einen Krümel Trainingseuphorie aufzuschnappen, daher ein Extra-Danke für die Berichte!!!)
wie würde unser neuer Co. Roland Koch sagen:
"Wir sind Eintracht Frankfurt.. Wer soll uns schlagen ...???" ,-)
Hab jetzt abber kaa Zeit. Nuß zu Ikea
Aber es fordert Opfer.
Meier strich nach 'ner halben Stunde die Segel. Hat sich ständig an die Adduktoren gefaßt. Tja, Rollis harte, ungewohnte Gymnastik.
Wenig später erwischte es Ama. Ist eigentlich nur leicht mit Heller zusammengerasselt. Danach hat er sich selbst das Bein ampu....nee, den Oberschenkel bandagiert und ist Richtung Kabine getrollt.
Dafür hat Gekas wieder mit Lauftraining begonnen.
Kittel war wieder an Bord. Hat unter Daum gleich mal seine beste Trainingsperformance ever hingelegt.
Altintop blüht auf. Hat mindestens 10 Tore geschossen.
Soviel (so wenig) in Kürze.
Siehste, hab ich gar nicht mitbekommen weil ich etwas zu spät kam. Danke für die Aufklärung uaa!
Wenn de da warst, lass auch auch nen paar Krümel für uns übrig, bitte ,-)
Hat er doch
Ich bin ja begeistert, dass sich die positiven Kittel-Beobachtungen so decken.
Dankesehr!
Verletzungen: doof!
Kittel: toll!
(sorry fürs schreien)...
vor allem in den 1 gegen 1 spielen oft sieger.
Weiter so!
Bitte erzähl später noch was zur allgemeinen Stimmung
Die werden sich da schon noch dran gewöhnen...
jaaaaaaaaaaaa
Aber dass auch Kittel neu aufblüht und das Training insgesamt weiterhin positive Eindrücke hinterlässt, ist klasse.
Danke für die Kurzkrümel - und die Nuß gibt's bei uns zu knacken, nicht bei IKEA...
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480
Schön das Altintop und Kittel endlich wieder Selbstvertrauen getankt haben.
Gruß aus Aachen
(leider zu weit weg, um auch mal einen Krümel Trainingseuphorie aufzuschnappen, daher ein Extra-Danke für die Berichte!!!)
wie würde unser neuer Co. Roland Koch sagen:
"Wir sind Eintracht Frankfurt.. Wer soll uns schlagen
...???" ,-)