>

BL 1.Spieltag

#
#
Und noch mal      
#
was ein glück. sonst wäre ich jetzt durchgedreht.
#
Hätte auch nicht sein können, dass Rode ein Tor schießt  
#
   
#
retrufknarf schrieb:
Nein oder    


War ein vollkommen reguläres Tor
#
Abseits            
#
Rode ...

Wieso war der bei uns nie so torgefährlich???      
#
Ach auf einmal kann der Bub schießen oder was?
#
 
#
Der  Kasper.
#
Alter, soll das ein Witz sein? Die Tor-Ungefahr der SGE schießt gleich mal ein Tor im ersten Spiel für die Bauern      
#
Haha, was für eine Lachnummer. Und dann war der nicht abseits, der Müller?
#
Auf einmal weiß der Rode wo das Tor steht.
#
friseurin schrieb:
Alter, soll das ein Witz sein? Die Tor-Ungefahr der SGE schießt gleich mal ein Tor im ersten Spiel für die Bauern        


Keine Sorge, der Linienrichter gehört zu uns.  ,-)
#
friseurin schrieb:
Alter, soll das ein Witz sein? Die Tor-Ungefahr der SGE schießt gleich mal ein Tor im ersten Spiel für die Bauern        


Konnte der Assi auch nicht glauben, deswegen als Behinderung abgepfiffen.

Macht der Gewohnheit.
#
retrufknarf schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nein oder    


War ein vollkommen reguläres Tor


Also ich hab Müller -im Gegensatz zum Reporter- nen Hauch im Abseits gesehen. Wenn er dann vorm Torhüter rumspringt, ist es völlig korrekt, das Tor nicht zu geben. Müsste es aber noch mal sehen.
#
mickmuck schrieb:
was ein glück. sonst wäre ich jetzt durchgedreht.  


+1
#
kein reguläres Tor, es zählt nicht die Ballabgabe, sondern das Müller dem TW die Sicht nimmt.
#
So ein 2:2 wäre schon nice


Teilen