>

BL 1.Spieltag

#
Dauzieher schrieb:
friseurin schrieb:
Alter, soll das ein Witz sein? Die Tor-Ungefahr der SGE schießt gleich mal ein Tor im ersten Spiel für die Bauern        


Keine Sorge, der Linienrichter gehört zu uns.  ,-)  

SemperFi schrieb:
friseurin schrieb:
Alter, soll das ein Witz sein? Die Tor-Ungefahr der SGE schießt gleich mal ein Tor im ersten Spiel für die Bauern        


Konnte der Assi auch nicht glauben, deswegen als Behinderung abgepfiffen.

Macht der Gewohnheit.  

                     
#
Jung in dem hässlichsten Trikot der Liga tut schon weh
Aber dass der Seppl es tatsächlich mal zu einer Einwechslung schafft und dann auch noch völlig geplant und gekonnt ein reguläres Tor schießt (mit dem dann auch mein Tipp richtig gewesen wäre), dass tut ja noch mehr weh, wenn man überlegt, was der bei uns alles verballert hat.
#
Schobberobber72 schrieb:
retrufknarf schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nein oder    


War ein vollkommen reguläres Tor


Also ich hab Müller -im Gegensatz zum Reporter- nen Hauch im Abseits gesehen. Wenn er dann vorm Torhüter rumspringt, ist es völlig korrekt, das Tor nicht zu geben. Müsste es aber noch mal sehen.  


War gleiche Höhe- und selbst im Zweifel für... du weißt schon
#
Denis schrieb:
So ein 2:2 wäre schon nice


Weil?
#
grabiforever schrieb:
kein reguläres Tor, es zählt nicht die Ballabgabe, sondern das Müller dem TW die Sicht nimmt.


Was denn das für ne Regel??
#
Um so mehr ich Rode bei den Bauern sehe, um so mehr beschleicht mich das Gefühl, dass er bei uns gar nicht mehr richtig auf dem Platz war.
#
Da war bei der  Beerdigung von Lady Di mehr Stimmung, als in diesem Bumsboot.
#
retrufknarf schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
retrufknarf schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nein oder    


War ein vollkommen reguläres Tor


Also ich hab Müller -im Gegensatz zum Reporter- nen Hauch im Abseits gesehen. Wenn er dann vorm Torhüter rumspringt, ist es völlig korrekt, das Tor nicht zu geben. Müsste es aber noch mal sehen.  


War gleiche Höhe- und selbst im Zweifel für... du weißt schon  


Klar weiß ich das. Im Zweifel für die Bayern. Deswegen bin ich ja auch leicht irritiert
#
grabiforever schrieb:
kein reguläres Tor, es zählt nicht die Ballabgabe, sondern das Müller dem TW die Sicht nimmt.


und? müller war nicht im abseits.
#
So schlecht wie Rode teilweise geredet wurde ist er nicht.

Als junger Spieler finde ich schlechte Phasen absolut normal
#
grabiforever schrieb:
kein reguläres Tor, es zählt nicht die Ballabgabe, sondern das Müller dem TW die Sicht nimmt.


Hä?
#
grabiforever schrieb:
kein reguläres Tor, es zählt nicht die Ballabgabe, sondern das Müller dem TW die Sicht nimmt.

Blödsinn. Kein Abseits, daher korrektes Tor.
#
Der Autoschieber Sohn geht.
#
 
#
Schobberobber72 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
retrufknarf schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nein oder    


War ein vollkommen reguläres Tor


Also ich hab Müller -im Gegensatz zum Reporter- nen Hauch im Abseits gesehen. Wenn er dann vorm Torhüter rumspringt, ist es völlig korrekt, das Tor nicht zu geben. Müsste es aber noch mal sehen.  


War gleiche Höhe- und selbst im Zweifel für... du weißt schon  


Klar weiß ich das. Im Zweifel für die Bayern. Deswegen bin ich ja auch leicht irritiert


#
Zuckerpass von Rode eben
#
Eintracht23 schrieb:
grabiforever schrieb:
kein reguläres Tor, es zählt nicht die Ballabgabe, sondern das Müller dem TW die Sicht nimmt.


Was denn das für ne Regel??


Die Rode-Regel?
#
Bobbelche schrieb:
So schlecht wie Rode teilweise geredet wurde ist er nicht.

Als junger Spieler finde ich schlechte Phasen absolut normal


komisch dass er auf einmal das tor trifft. bei uns war es nichtmal in der nähe bei seinen abschlüssen.
#
Jetzt kann er auch noch passen
#
Was ein Pass von Rode


Teilen