>

BL 1.Spieltag

#
mickmuck schrieb:
retrufknarf schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber ok, grabiforever meint ja auch, dass ein Tor nur dann zählt, wenn der Ball hinter der Linie den Boden berührt

Bitte?      

ja, hat er hier mal heftig behauptet


Findest du es? Bitte!


das hat er wirklich behauptet.  


Gracias  
#
retrufknarf schrieb:
mickmuck schrieb:
retrufknarf schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber ok, grabiforever meint ja auch, dass ein Tor nur dann zählt, wenn der Ball hinter der Linie den Boden berührt

Bitte?      

ja, hat er hier mal heftig behauptet


Findest du es? Bitte!


das hat er wirklich behauptet.  


Gracias  

Wobei für mich nicht ganz klar ist, ob er das tatsächlich so gemeint hat, wie es ihm ausgelegt wurde. Ist aber auch egal
#
Schobberobber72 schrieb:
retrufknarf schrieb:
mickmuck schrieb:
retrufknarf schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber ok, grabiforever meint ja auch, dass ein Tor nur dann zählt, wenn der Ball hinter der Linie den Boden berührt

Bitte?      

ja, hat er hier mal heftig behauptet

Findest du es? Bitte!

das hat er wirklich behauptet.  

Gracias    

Wobei für mich nicht ganz klar ist, ob er das tatsächlich so gemeint hat, wie es ihm ausgelegt wurde. Ist aber auch egal  

der hat auch noch ein paar andere Perlen.
#
Der Potofski:
"Wir haben jetzt auch ein Maskottchen hier. Ich weiß nicht, ob Sie die Pfeife schon entdeckt haben!"

Ja, Potofski, die Pfeife sehen wir doch schon seit Jahren    
#
philadlerist schrieb:

Spieler des Spiels, zumindest was alle Jahresrückblicke angeht, war Junior Malanda, der den Ball aus 50 cm Entfernung nicht ins leere Tor kriegt.
     


Na toll, diese blöde Aktion hat mich jetzt bestimmt mindestens 10-15 Kicker-Punkten gekostet...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
philadlerist schrieb:

Spieler des Spiels, zumindest was alle Jahresrückblicke angeht, war Junior Malanda, der den Ball aus 50 cm Entfernung nicht ins leere Tor kriegt.
     


Na toll, diese blöde Aktion hat mich jetzt bestimmt mindestens 10-15 Kicker-Punkten gekostet...


frag mal den CE, wies ihm mit seinem Guiladingsbums geht
#
SGE_Werner schrieb:
Rode wird auch mal Spiele von Anfang an bestreiten, bei dem Verletzungspech der Bayern im Mittelfeldzentrum und den vielen Spielen ist das auch zu erwarten. Auf Dauer wirds aber für ihn m.E. in München nicht langen.

Nur... Mit dem, was er dann bei Bayern gelernt hat und dem gestiegenen Gehalt, kann er zu jedem guten BL-Verein wechseln mit einem viel höheren Gehalt...


Wenn er in München halbwegs funktioniert, also nicht nur auf der Tribüne sitzt, sondern auch ein paar Spiele von Begnn an macht, dann sehe ich ihn nach dieser Zeit eher in England.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
philadlerist schrieb:

Spieler des Spiels, zumindest was alle Jahresrückblicke angeht, war Junior Malanda, der den Ball aus 50 cm Entfernung nicht ins leere Tor kriegt.
     


Na toll, diese blöde Aktion hat mich jetzt bestimmt mindestens 10-15 Kicker-Punkten gekostet...


frag mal den CE, wies ihm mit seinem Guiladingsbums geht


Schlecht.
#
Schwegler net im Kader bei den Hopps ... verletzt ?
#
Auf Schalke dürfte der Baum brennen.
#
Hoppla. Das ging aber flott
#
oops. dortmund liegt nach 9 sekunden zurück.  
#
Die Mayas
#
Hab das Tor verpasst.  
#
Roger Schmidt hat die Pillen taktisch  super eingestellt. Hammer Trainer der Typ.
#
Stöger hat ja wohl die hässlichste Brille aller Zeiten.
Jeder, der beim FCB den Kraft behalten wollte, statt Neuer zu holen, sollte dringend mal an den Augen operiert werden.  
#
Hoffenheim 2:0 Augsburg  
Hannover 2:1 Schalke  
Hertha 2:2 Werder  
Eintracht Frankfurt 1:0 Freiburg    ,-)  
Köln 0:0 Hamburg  

Fazit: Europa kann kommen  
#
friseurin schrieb:
Auf Schalke dürfte der Baum brennen.  


Selbst schuld. Wenn man sich durch so eine Auswärtsniederlage verunsichern lässt.
#
Joselu 2:1 gemacht, hätte fast das 3:1 geschossen. Freut mich für den Jungen.
#
Cyrillar schrieb:
Schwegler net im Kader bei den Hopps ... verletzt ?  


Ja.


Teilen