>

BL 1.Spieltag

#
BVB:B04=0:2
#
Leverkusen schlägt den BvB 2:0 ein schönes Spiel mit dem schnellsten Tor der Bundesliga Geschichte in sage und schreibe 9 Sek schlägt es beim BvB ein ^^i
#
Leverkusen war anfangs sehr stark, aber am Ende fand ich sie nur noch defensiv gut, die waren vollkommen platt im Zentrum. Dortmund total einfallslos und wie man bei 100 Situationen am Strafraum nicht einmal nen Spieler haben kann, der reinläuft um nen Querpass zu erreichen... Das muss man mir erstmal erklären.
#
Paderborn nach einem vollkommen verdienten 3:0 gegen Kainz,Tabellenführer nach dem 1.Spieltag, oder?
#
SGE_Werner schrieb:
Leverkusen war anfangs sehr stark, aber am Ende fand ich sie nur noch defensiv gut, die waren vollkommen platt im Zentrum. Dortmund total einfallslos und wie man bei 100 Situationen am Strafraum nicht einmal nen Spieler haben kann, der reinläuft um nen Querpass zu erreichen... Das muss man mir erstmal erklären.


Eigentlich kein richtig gutes Spiel vom Niveau her. Leverkusen hat die Dortmunder überrascht. Wer rechnet denn mit etwas. Normalweise spielt man den Ball zurück nach dem Anstoss und es fängt ganz gemächlich an. Eigentlich waren das ganz billige Doppelpässe und Dortmund hat zugeschaut. Ne Minute später wäre es das Tor so nicht mehr gefallen.
Dortmund einfallslos. Aber ist das im heutigen Fussball bezeichnend. Die Spieler sind alle schnell,gut am Ball,kombinationssicher, taktisch gut geschult.Allerdings wenn irgentwo gepresst wird muss ja irgentwo anders Platz sein. Da kommt man natürlich mit KleinKlein nicht weiter. Und das das eine angebliche Spitzenmannschaft nicht aushebeln kann.Die haben doch früher auch immer den langen Ball gespielt und sind nachgerückt.
#
#
#
hihi...
#
#
Tor PB  ,-)
#
Paderborn zeigt gute Ansätze  
#
skyeagle schrieb:
Paderborn zeigt gute Ansätze    


Kann abgepfiffenen werden: mein. Tipp ist erreicht
#
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
Paderborn zeigt gute Ansätze    


Kann abgepfiffenen werden: mein. Tipp ist erreicht  


nö. Paderborn soll noch eins machen, dann übernehm ich die Führung in meinem Tippspiel  
#
Was für ein Mainzer Hühnerhaufen
#
#
#
mwhahha sehr gut!  
#
#
,-)
#
hihihi.....


Teilen