>

Vorschlag für neuen Abwehrspieler!

#
PATRICK ANDERSSON

Er ist momentan auf der Transferliste, kennt die Bundesliga, ist erfahren,  spricht deutsch.

Und wahrscheinlich zu teuer.

Was meint ihr ?
#
Ale ehemaliger Bayern-Spieler sicher in einer anderen Gehaltshierarchie, aber sicher ein sehr guter Kicker...

Tim
#
Aber eins steht auch fest. gute Spieler sind sehr sehr selten billig.
#
Also, Jens Keller war sehr billig, Cipi ziemlich billig, und beide sind ausgesprochen gute Spieler....

Ich verlass mich ganz auf Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

gruß,
pallazio
#
ausserdem benötigen wir ja nicht Andersson als Innenverteidiger, wir benötigen viel eher einen Wiedener Ersatz. Innen haben Madza und Cipi die machen das schon.

tobago
wir steigen nicht ab
#
Ich will Kleberson, werbt ihn schnell ab, bevor er bei Barca(?) unterschreibt! *fg*

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
also wenn ein neuer spieler geholt werden sollte (ich gehe davon aus, das daraus aus finanziellen gründen nix wird), brauchen wir jemanden, der links und in der mitte spielen kann. ein reiner innenverteidiger wäre sicherlich falsch, mit keller und cipi sind wir auf der position nämlich sehr gut besetzt. und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das keller in spätestens 2 monaten wieder fit ist. wenn wir dann 3 top innenverteidiger hätten, die links nicht wirklich zu gebrauchen sind, wäre das sicherlich nicht sinnvoll.
#
Ok war ja nur ein Vorschlag falls Jens sehr lange ausfallen sollte.
#

MW2705 schrieb:
Ok war ja nur ein Vorschlag falls Jens sehr lange ausfallen sollte.

Eigentlich ne coole Idee! Hat in Barcelona soviel verdient, dass er ja nun mal Abstriche (beim Gehalt ) für die SGE machen kann...
#
oder einfach als ehrenamtlicher abwehrchef ;D


MW2705 schrieb:
Ok war ja nur ein Vorschlag falls Jens sehr lange ausfallen sollte.


daran mag ich gar nicht denken ...
#
Kleberson soll zu Manu, nicht zu Barca.

Wir sollten uns um Hierro kümmern ... is so realistisch wie anderson.
#

Handicap schrieb:
also wenn ein neuer spieler geholt werden sollte (ich gehe davon aus, das daraus aus finanziellen gründen nix wird), brauchen wir jemanden, der links und in der mitte spielen kann. ein reiner innenverteidiger wäre sicherlich falsch,


genau dieses profil erfüllt sven christ, aber ich weiß nicht ob er in der schweiz irgendwo unterschrieben hat, oder ob er noch abwartet! christ war ja bei uns im gespräch und schon fast sicher! hatte mich sehr geärgert, dass er nicht kam, aber wenn das portmonaie klein ist..

und zu keller: er wird entweder 3-4 wochen ausfallen oder nie wieder spielen! so einfach ist das bei knorpelschäden.

erikeasy

erikeasy
#
Stimmt! Das war ManU! Aber holen sollten wir ihn trotzdem! Ich meine, wenn bei uns die Millionen so locker sitzen, dass wir Andersson holen können, dann finde ich Kleberson die bessere Alternative!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk


Teilen