interessanter Fred... aber ja, sooo isses !!! 3 Spiele in 6 Tagen, und davon 7 Punkte + in 3 Tagen noch nen 3er gegen Bielefeld !!! Respekt !!! Eine Tabelle zum verlieben !!!
Mittelstürmer schrieb: interessanter Fred... aber ja, sooo isses !!! 3 Spiele in 6 Tagen, und davon 7 Punkte + in 3 Tagen noch nen 3er gegen Bielefeld !!! Respekt !!! Eine Tabelle zum verlieben !!!
Jetzt ist auch wieder Werder Bremen in Sichtweite,denn nur daran sollten wir uns orientieren. ,-)
Also wir sollten unsere Ansprüche etwas herunterschrauben. Man sieht ja was passiert wenn man zu hohe Erwartungen hat, siehe z. B. TSV Bayern München, oder wie die heissen. Also mit Platz 2 wäre ich zufrieden, mit Platz 3 kann ich leben
aber ja, sooo isses !!! 3 Spiele in 6 Tagen, und davon 7 Punkte + in 3 Tagen noch nen 3er gegen Bielefeld !!! Respekt !!! Eine Tabelle zum verlieben !!!
Jetzt ist auch wieder Werder Bremen in Sichtweite,denn nur daran sollten wir uns orientieren. ,-)
Was für eine Woche !!! Genial !!! Und die ist noch net vorbei !!!
Vor Cottbus hatte ich ja schn bissi Bammel, aber :
Wenn wir jetzt weiterhin alles gewinnen bis Weihnachten wäre ich schon zufrieden...
ich hab ehrlich gesagt vor bielefeld bammel.die sind zurzeit saustark
aber die packen wir auch daheim...
Also mit Platz 2 wäre ich zufrieden, mit Platz 3 kann ich leben
Das kann jeder sagen
dann dürfte es ja kein problem sein, mit ihm den klassenerhalt zu schaffen
Ich mag meinen Döner auch lieber mit schaf...