>

Capri Sonne

#
darf man nicht ins Stadion mitnehmen!Weiss jemand wieso?

Damit die drinnen mehr Geld machen an den Getränkeständen?

Oder weil man damit jemanden den Kopf einschlagen kann beim werfen?
#
Mir haben sie die auch einmal abgenommen wan anders aber nicht ! scheinen sich also nicht einig zu sein !
#
Weil man die richtig gut werfen kann und wir einige im Stadion haben die ihre Capri Sonne nicht festhalten können.
#
Wie sol man das den vom oberrang ?
#
ordner halt...wir haben heute den ordner test gemacht wie dumm die eigentlich sind.. ich bin nur mitm fahnenpass rein (sieht aus wie ne dauerkarte nur das da nen riesen lila strich durchgezogen ist) und nen kumpel ist mit ner dauerkarte aus dem jahre 01/02 reingekommen....ich frag mich wofür die dann überhaupt da sind ...aber das die flaschen und tetra paks abnhemen ist seit dem lautern spiel normal...
#
muss ich auch einmal versuchen habe auch eine Dauerkarte !
#
Ich bin auch schon ausversehen in den falschen Block gegangen... Hat mich durchgewunken. Kein Wunder das Block 94 immer brechend voll ist
#
hm ich meinte jetzt die kontrollen am eingang und net die vorm block...
#
kann man ja am Eingang und am Block probieren !
#

Narrenfreiheit schrieb:
darf man nicht ins Stadion mitnehmen!Weiss jemand wieso?

Damit die drinnen mehr Geld machen an den Getränkeständen?

Oder weil man damit jemanden den Kopf einschlagen kann beim werfen?


Bei allen Fragen bezüglich der Capri-Sonne bitte vertrauensvoll an Jermainator wenden

Diese Regelung gibt es seit dem Lauternspiel, irgendwer, ich glaub Jermi, bin mir aber nicht sicher, hat an den Verein geschrieben, welcher sinnesgemäß antwortete:

"Auch die scharfen Kanten der Capri Sonne können zu Verletzungen füren, falls sie als Wurfgeschoss verwendet werden"

So zumindest die offizielle Darstellung. Den wahren Grund hast du ganz recht erkannt, Umsatzsteigerung ist das tatsächliche Ziel, das Spiel gegen Lautern in der Hinrunde hat man dann einfach als willkommenen Anlass dazu genutzt, dieses zu erreichen.
(Ein Scheiss Satz, aber ich hab jetzt keine Lust mehr, das ganze wieder umzubauen, ich denke ihr versteht, was gemeint ist.)

Nur noch 2 Punkte zum rettenden Ufer

Jakob
#
Wenns jemanden interessiert, hier der Link zum Original-"Fred" mit dem Wortlaut des Pressesprechers:

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=10996179
#
Also wenn irgendeiner so ne´ Capri Sonne aus 20-30 Metern ins Gesicht/Auge bekommt, kann da schon einiges passieren.

Die Wahrscheinlichkeit das jemand getroffen wird, ist zwar gering, aber man kann es nunmal nicht ausschliessen.
#
gestern waren die ordner aber auch ma dick verpeilt.. haben mir nit ma die eintrittskarte angerissen.. so vollidioten^^
#
Ich hab gestern einem Kumpel von mir ne Capri Sonne aus 2 Metern in die Fresse geworfen, weil er nicht glaubt das es nicht weh tut.

Er hat es überlebt und meinte es würde nicht weh tun!

Die Ordner haben ganz dumm geglotzt!
#
Capri Sonne ist schon gefährlich nöh !?!

#
die darf man doch nur nicht mitnehmen, damit sie ihre Getränke im Stadion verkaufen können...total überteuert

1 Magnum für 2.50 Wucher
Warum schaltet sich das Kartellamt nicht ein????
#
War mit meiner 4jährigen Tochter (Ronaldo Trikot) gegen Freibutg da und hatte ne verständnissvolle Ordnerin, die der Kleinen die Getränke ließ. Natürlich bin ich froh, dass meine Kleine nicht randaliert hat und mit den gefährlichen Caprisonne-Tüten umhergeworfen hat. Naja, die Plastikbecher im Stadion sind ja weicher als die caprisonne. Wie ist das eigentlich mit Feuerzeugen und Münzen? Wenn das so weitergeht, kann man bis 2006 nicht mehr ins Stadion.


Teilen