>

Europa League - Quali - 2014/15

#
mickmuck schrieb:
24.000 in gladbach.    


Wenn nä. Jahr bei uns ein Heimspiel gegen Sarajevo wäre, hätten wir auch keine 45000 mehr. Zweites Jahr EL in drei Jahren und es ist ne gewisse Gewohnheit da.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
24.000 in gladbach.    


Wenn nä. Jahr bei uns ein Heimspiel gegen Sarajevo wäre, hätten wir auch keine 45000 mehr. Zweites Jahr EL in drei Jahren und es ist ne gewisse Gewohnheit da.


glaube ich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
24.000 in gladbach.    


Wenn nä. Jahr bei uns ein Heimspiel gegen Sarajevo wäre, hätten wir auch keine 45000 mehr. Zweites Jahr EL in drei Jahren und es ist ne gewisse Gewohnheit da.


Das da keine 45000 kommen kann ich mir auch vorstellen. Aber über 30000 würden wir in der EL immer kommen. Da bin ich mir sicher. Wir geben ja jetzt hier gerade den Spätzles ne Ausrede. Die hatten einfach keine Lust auf EL weil sie zu oft dabei gewesen sind  
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
24.000 in gladbach.    


Wenn nä. Jahr bei uns ein Heimspiel gegen Sarajevo wäre, hätten wir auch keine 45000 mehr. Zweites Jahr EL in drei Jahren und es ist ne gewisse Gewohnheit da.


glaube ich nicht.  


Glaub ich auch nicht. Wenn wir uns qualifizieren gibts den dritten Rang  
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
24.000 in gladbach.    


Wenn nä. Jahr bei uns ein Heimspiel gegen Sarajevo wäre, hätten wir auch keine 45000 mehr. Zweites Jahr EL in drei Jahren und es ist ne gewisse Gewohnheit da.


glaube ich nicht.  


Ich glaub, dass wir immer noch mehr als 24000 hätten, aber meistens hatte eine gewisse EL-Routine zu Einbußen geführt. Ich tippe, dass wir dann vllt. 38000-40000 hätten.

Ach ja, reden wir über Ergebnisse. Gleich mal paar Überraschungen.
Zunächst mal gab es bei Neftchi Baku gegen Partizan Belgrad in den letzten 5 Minuten ganze 4 Platzverweise (3 x Rot in der 90. und 1 x Gelb-Rot in der 86.). Schlägerei?

Krasnodar schaltet San Sebastian aus, Limassol gewinnt bei Lok Moskau gar mit 4:1. Und auch Lyon kann seine überraschende 1:2 Heimpleite gegen Giurgiu nicht mehr wett machen trotz 1:0 Sieg auswärts (Auswärtstorregel für die Rumänen vorteilhaft).
#
hm, da hat der kicker wohl mist geschrieben. das sind deutlich mehr als 24.000
#
Lyon war übrigens das bestgesetzte Team des ganzen Wettbewerbs. Nun ist Inter das "beste Team" wenn man den Koeffizienten nimmt.
#
So viel zu 25.000. Sind wohl doch 20.000 mehr  
#
Schaubs Sohnemann hat erstmal für Rapid zwei Tore geschossen in der Anfangsphase. Wäre vllt was für uns.  
#
mickmuck schrieb:
hm, da hat der kicker wohl mist geschrieben. das sind deutlich mehr als 24.000


Alles andere hätte mich auch gewundert.
#
Gladbach international gefällt mir... volle Hütte, super Stimmung, und ne Mannschaft die hochmotiviert wirkt... erinnert mich sehr an uns ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Schaubs Sohnemann hat erstmal für Rapid zwei Tore geschossen in der Anfangsphase. Wäre vllt was für uns.    


Hab ich schon 20x gesagt.  
Hat aber grade erst verlängert.  
#
Unser letztjähriger Gegner Tel Aviv grad auch augeschieden gegen Tripolis.
#
Mainz-Bezwinger Tripolis schmeißt den letzten Israeli mit Macacbi Tel Aviv raus dank Auswärtstorregel. Da hat selbst das Tor von Rade Prica nix mehr genutzt.

Und die Sensation: Unser ehemaliger Gegner Qarabag Agdam spielt 1:1 in Enschede und ist nach dem 0:0 daheim weiter und Enschede raus. Also nach Lyon der zweite mögliche Gruppenkopf raus.
#
feyenood jetzt 3-3    könnte ein bitterer abend für den holländischen fussball werden
#
Feyenoord hats noch knapp gepackt. Dafür hat Kabel 1 jetzt Stöhre aufm Bildschirm.  
#
Stö(h)rung  
#
AnitaBonghit schrieb:
feyenood jetzt 3-3    könnte ein bitterer abend für den holländischen fussball werden


4:3 Feyenoord 91ste
#
Matthes73 schrieb:
Stö(h)rung    


ja die Dumpfbacke Basler hat mit seinem Geschwätz wohl die Leitung überlastet  
#
Ich will jetzt Kaviar.


Teilen