>

Training 26.3.11 [je eine Halbzeit Testspiel gegen U23 und U19)

#
Man sollte mal an den 2:1 gegen Chelsea vor der Saison denken. Da sieht man mal was da für eine Aussagekraft dahintersteckt. Rein gar nix
#
Ich finde es überhaupt schon mal gut, das man einen Test angesetzt hat. Im Training werden wieder andere Sachen geübt, Ausdauer & Kommunikation, Taktik und Laufwege werden einstudiert, das sind erstmal die Basisarbeiten, die doch lange gelitten haben.
Immerhin werden 2 Einheitn pro Tag geübt, meist über 100 min. das ist ja schon deutlich mehr als unter Skibbe. Die Jungs ziehen mit und ich denke Daum wird Ihnen schon zeigen, was alles gehen kann. Klar ist doch auch, das er erstmal das System als solches sehen will und dann Veränderungen vornehmen wird.

Also warten wir es ab. Bis nächste Woche Sonntag sind noch ein paar Einheiten und Daum wird das schon machen, bin ich mir sicher, die Jungens konnten es in der Vorrunde, nun müssen die Spieler es zeigen, das Sie es immer noch können, und genau das soll Daum Ihnen aufzeigen, das die Jungs es noch können.

Grüße bluerider
#
HeinzGründel schrieb:
Und alles nur weil mir der HB den Lincoln nicht gekauft hat. Das hat er jetzt davon.


Dabei stehen in deiner Garage,

ein Rolls Royce
ein Mercedes SLK
ein Bentley
und ein Ferrari

Du bist wohl mit nichts zufrieden?!
#
Wie war denn nun die Formation?
Die Frage interessiert mich so brennend  
#
Formation und Aufstellung der drei Teams ist doch entscheidend für die Bewertung.
#
Dass hier alle nur das Negative sehen müssen...immerhin scheinen wir ne gute Jugendtruppe zu haben und die kann vielleicht die nächsten Jahre bei der A-Mannschaft mit eingreifen  
#
Startaufstellung der Alten war:

Ralle
Forrest - Vasi - Russi - Horst
Clarki
Halil ------------Sonny
de Digge
Gekas - Grillmeister


sah nach einem 4-4-2, oder ähnlichem, aus. Danach wurden immer mehr ganz Junge eingewechselt, wer auch immer (ich kenn die Bube noch net). Sonny war sehr engagiert, über den Rest hüllen wir lieber den Schweigemantel. Daum hat sich während der ganzen 90 Minuten kein einziges Mal bewegt, keine Anweisungen, nix. Der war wohl gleich erschüttert wie alle annern.
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Formation und Aufstellung der drei Teams ist doch entscheidend für die Bewertung.  


Ganz genau, ich bekomme überhaupt kein Team zusammen.

----------Ralle----------

Heller?--Vasi--Russ----?

--------Clark-----------

Fenin?--Caio-------Kittel

------Gekas-----?

Wenn das auch nur ansatzweise so ähnlich aussah, wäre ich schon erstaunt, dass es überhaupt einen Sieg gab.
#
Daum raus!
#
Freidenker schrieb:
absolut ok. Nach den Belastungen der letzten Tage, ohne viele Auswechseloptionen, sind die Beine schlapp. Die U23 und U19 Spieler wollen sich natürlich präsentieren und geben 120%.


Sehe ich genauso... !!!

Weiss nicht, warum manche jetzt so einen "Wind"
hier machen...  

Was zählt ist morgen in einer Woche in Wolfsburg...
#
Ralle
heller - vasi - russ - köhler
caio --- clark
altintop ------------------- Super sonnic
gekas --- fenin


so sahs aus...
ein sonderlob an kittel von mir... mich wunderts das ein altintop vorrang hatte...
#
dadelicious schrieb:
Ralle
heller - vasi - russ - köhler
caio --- clark
altintop ------------------- Super sonnic
gekas --- fenin


so sahs aus...
ein sonderlob an kittel von mir... mich wunderts das ein altintop vorrang hatte...  


Bis auf Heller und Kittel also alles Anwärter für einen Stammplatz bzw eh schon Stammspieler. Ohne Worte...
#
Mainhattan00 schrieb:
dadelicious schrieb:
Ralle
heller - vasi - russ - köhler
caio --- clark
altintop ------------------- Super sonnic
gekas --- fenin


so sahs aus...
ein sonderlob an kittel von mir... mich wunderts das ein altintop vorrang hatte...  


Bis auf Heller und Kittel also alles Anwärter für einen Stammplatz bzw eh schon Stammspieler. Ohne Worte...


Was jetzt ohne Worte?
#
dadelicious schrieb:
Ralle
heller - vasi - russ - köhler
caio --- clark
altintop ------------------- Super sonnic
gekas --- fenin


so sahs aus...
ein sonderlob an kittel von mir... mich wunderts das ein altintop vorrang hatte...  



jupp so hab ich die aufstellung auch gesehen. clark, gekas und vasi wurden im laufe der 2.hz für u-spieler ausgewechselt. kittel war bemüht der rest dachte wohl sie wären auf einem schoppenturnier ......

hab vor dem training noch kurz mit julian dudda von der u19 gesprochen. der wird nächste woche bei den profis mittrainieren, er sollte eigentlich diese woche schon mittrainieren war allerdings mit der u18 auf länderspielreise.
#
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken manch einer hier beschäftigt sich erst seit Dienstag mit Fußball...
#
SGE-Roxx schrieb:
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken manch einer hier beschäftigt sich erst seit Dienstag mit Fußball...  



So siehts aus^^. Ist aber auch eine Frechheit was die heute gezeigt haben, tztztz, Daum hat bestimmt schon zu seinem Co. gesagt "Rolli, fahr schon mal den Wagen vor".

Sorry, aber Daum ist kein Neuling, der wusste was ihn erwartet, da bin ich sicher, der lässt sich nicht von so was entmutigen. Aber zaubern kann er auch nicht.
Und wie gesagt, lasst auch erst mal die anderen zurück kommen. Nächsten Sonntag sind wir alle schlauer, wobei das Ergebnis keine Rolle spielt, ich will nur nicht wieder so nen Muffel Fußball sehen wie unter Skibbe.
#
seht das doch mal positiv, sollten wir absteigen haben wir schon jetzt einen Unterbau, der 2.-Liga Niveau gehen kann  

Ansonsten: Test ist Test und Punktspiel ist Punktspiel  
#
HeinzGründel schrieb:
Und alles nur weil mir der HB den Lincoln nicht gekauft hat. Das hat er jetzt davon.


Navigator oder Town Car?
#
Bobbelche schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken manch einer hier beschäftigt sich erst seit Dienstag mit Fußball...  



So siehts aus^^. Ist aber auch eine Frechheit was die heute gezeigt haben, tztztz, Daum hat bestimmt schon zu seinem Co. gesagt "Rolli, fahr schon mal den Wagen vor".

Sorry, aber Daum ist kein Neuling, der wusste was ihn erwartet, da bin ich sicher, der lässt sich nicht von so was entmutigen. Aber zaubern kann er auch nicht.
Und wie gesagt, lasst auch erst mal die anderen zurück kommen. Nächsten Sonntag sind wir alle schlauer, wobei das Ergebnis keine Rolle spielt, ich will nur nicht wieder so nen Muffel Fußball sehen wie unter Skibbe.



Mir ist es persönlich schei* egal wie Wir spielen, hauptsache es wandert etwas auf das Punktekonto. Sollten wir dabei noch gut aussehen, dann wunderbar.
#
Denke die Tatsache, dass Daum das ganze kommentarlos über sich hat ergehen lassen, spricht dafür dass er sich erstmal ein Bild über den Status quo machen wollte. Hätte er das Ding haushoch gewinnen wollen, hätte er hier und da sicherlich mal die Hand aufgelegt. Deshalb ist es auch relativ egal, wer da gestern wo auf dem Platz stand, nach zwei Tagen Training wäre selbst Daum nicht so vermessen gleich seine Handschrift umgesetzt sehen zu wollen.


Teilen