>

Training 26.3.11 [je eine Halbzeit Testspiel gegen U23 und U19)

#
Gerade per SMS erhalten. Eine Halbzeit Testspiel gegen U19, eine gegen U23.
Es wäre recht peinlich für die Profis.
Weitere Infos folgen hoffentlich.
#
bernie schrieb:
Gerade per SMS erhalten. Eine Halbzeit Testspiel gegen U19, eine gegen U23.
Es wäre recht peinlich für die Profis.
Weitere Infos folgen hoffentlich.


Kann ich dem entnehmen, dass die jetzt auch Samstags arbeiten?
#
ist denn heute nachmittag auch noch mal training?
#
Erste Halbzeit 1:1. Tor für Profis von Geskas. Vorne spiele Gekas, Fenin. Altintop, Ecken von Köhler flach wie immer. Altintop positiv aufgefallen. Heller spielt hinten rechts.
Aktuell gegen U 19 0:0.
Danke an Schnuffel.
#
Koch schreibt ordentlich mit. Angeblich wäre alles Positive aus den letzten Trainingstagen im Forum gelogen. Ich denke, das war nur ein Spaß von Schnuffel.
#
Afrigaaner schrieb:
Kann ich dem entnehmen, dass die jetzt auch Samstags arbeiten?



ja sieht so aus heute war training ab 10uhr angestezt.



deOssi011 schrieb:
ist denn heute nachmittag auch noch mal training?


laut kalender nein...also würde ich mal nicht davon ausgehen.
#
deOssi011 schrieb:
ist denn heute nachmittag auch noch mal training?


Nein. Und morgen ist Trainingsfrei.
#
Wieder so eine Trainingsform, die mir gefällt. Sehr schön.

Danke an Snuffle und bernie!
#
bernie schrieb:
Erste Halbzeit 1:1 Tor für Profis Geskas. Vorne spiele Gekas, Fenin. Altintop, Ecken von Köhler flach wie immer. Altintop positiv aufgefallen. Heller spielt hinten rechts.
Aktuell gegen U 19 O:0.
Danke an Schnuffel.


Wo ist der Live-Ticker? ,-)
#
ok wie lang geht das training noch?

lg
#
Shlomo schrieb:
Wieder so eine Trainingsform, die mir gefällt. Sehr schön.

Danke an Snuffle und bernie!


Ja, die Threads sind super. Wobei ich mir schon gewünscht hätte, dass sie die PROFIS besser gegen den Nachwuchs schlagen würden. :-/
#
Gekas übrigens wieder nur am Lauern und im Abseits. Irgendwie alles beim Alten.
#
deOssi011 schrieb:
ok wie lang geht das training noch?

lg


hat um 10 begonnen. Die 2. Halbzeit des Trainingsspiels läuft. Wird also nicht mehr sehr lange gehen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Shlomo schrieb:
Wieder so eine Trainingsform, die mir gefällt. Sehr schön.

Danke an Snuffle und bernie!


Ja, die Threads sind super. Wobei ich mir schon gewünscht hätte, dass sie die PROFIS besser gegen den Nachwuchs schlagen würden. :-/


Der Nachwuchs ist bei solchen Spielen natürlich bis in die Haarspitzen motiviert. Ich behaupte mal, dass es fast schon normal ist, dass sie unter solchen Umständen als Sieger aus diesem Duell gehen (zumindest moralisch). CD wird sich schon was dabei gedacht haben, denke ich  
#
Shlomo schrieb:
CD wird sich schon was dabei gedacht haben, denke ich    


Oder er wird geschockt das Handtuch werfen.


Ist zwar ganz nett, dass er jetzt für etwas Euphorie um den Verein sorgt, befürchte aber, dass auch er aus dem Team nicht viel mehr herausholen wird...
#
Kittel hat einige schöne Szenen...
#
bernie schrieb:
Kittel hat einige schöne Szenen...


hoffe er bekommt unter daum mehr einsätze, habe nie verstanden warum MS (den ich eigentlich sehr geschätzt hab), ihn gegen bayern von anfang an bringt, und dann ziemlich aussen vor gelassen hat...
#
SMS vom Trainingsplatz Die anwesenden Forumsuser haben es durchschaut. Daum will Magath nur in Sicherheit wiegen
#
bernie schrieb:
SMS vom Trainingsplatz Die anwesenden Forumsuser haben es durchschaut. Daum will Magath nur in Sicherheit wiegen  


Kannst du mal einen Live-Stream posten?
#
Tor Altintop 1:0 bzw wenn man erste Halbzeit mitrechnet 2:1


Teilen