>

Training 26.3.11 [je eine Halbzeit Testspiel gegen U23 und U19)

#
Kerstin, ich glaube nicht, dass wir gegen Wolfsburg gewinnen werden. Das Spielchen vom Samstag hat meine Euphorie doch etwas gedämpft. Auch ein absoluter Fussballfachmann wie CD wird Zeit brauchen. Hoffenlich habe ich Unrecht. Wäre schon mit einem Punkt mehr wie zufrieden.
#
„Sie haben im Training etwas überzogen und sind über das Limit gegangen. Dafür haben sie die Quittung bekommen. Sie werden daraus lernen.“

Daums Aussage, ob ers so meint, keine Ahnung
#
simima schrieb:
Kerstin, ich glaube nicht, dass wir gegen Wolfsburg gewinnen werden. Das Spielchen vom Samstag hat meine Euphorie doch etwas gedämpft. Auch ein absoluter Fussballfachmann wie CD wird Zeit brauchen. Hoffenlich habe ich Unrecht. Wäre schon mit einem Punkt mehr wie zufrieden.


Naja es kommen ja noch der ein oder andere Nationalspieler wie Schwegler und Tzavellas hinzu die die Tage bei ihren Landsmännern vielleicht den Kopf frei bekommen haben. Franz, Ochs und Meier werden Ihre Blessuren bis dahin auskuriert haben, vielleicht auch Rode. Jung ist dann auch wieder mit dabei und evtl. überrascht uns ja alle einer der Youngsters!
Also jedes Spiel muss erstmal gespielt werden und nicht vorher abgeschenkt!
#
Wer hat denn das Testspiel gesehen und kann mir ein paar positiv auffallende Jugendspieler nennen? wäre nett , danke.
#
Bobbelche schrieb:
„Sie haben im Training etwas überzogen und sind über das Limit gegangen. Dafür haben sie die Quittung bekommen. Sie werden daraus lernen.“

Daums Aussage, ob ers so meint, keine Ahnung


Mmmh, das kann er nicht ernst gmeint haben - bestimmt war er auch (unangenehm) überrascht.
#
Naja sind wir mal ehrlich, aus dem was unser Kader her gibt kann man nun mal keine Eurofighter machen. So realistisch sollte doch so langsam auch der letzte hier geworden sein. Bisher war nie was besseres als Mittelfeld -  Abstiegskampf drin und wenn der Kader nicht grundlegend geändert wird, wird sich mit dieser Mannschaft, egal welcher Trainer am Ruder ist, nichts ändern.

In diesem Sinne gibt mir das Ergebnis nur die traurige Gewissheit das es, so kein Umdenken stattfindet, im nächsten Jahr wieder um Platz 10 – 16 gehen wird. Tja, vielleicht öffnet der eine oder andere Verantwortliche mal etwas seine Augen, angesichts der aktuellen Lage.
#
Endgegner schrieb:
Naja sind wir mal ehrlich, aus dem was unser Kader her gibt kann man nun mal keine Eurofighter machen. So realistisch sollte doch so langsam auch der letzte hier geworden sein. Bisher war nie was besseres als Mittelfeld -  Abstiegskampf drin und wenn der Kader nicht grundlegend geändert wird, wird sich mit dieser Mannschaft, egal welcher Trainer am Ruder ist, nichts ändern.

In diesem Sinne gibt mir das Ergebnis nur die traurige Gewissheit das es, so kein Umdenken stattfindet, im nächsten Jahr wieder um Platz 10 – 16 gehen wird. Tja, vielleicht öffnet der eine oder andere Verantwortliche mal etwas seine Augen, angesichts der aktuellen Lage.


Kann ich nur zustimmen.
Die meisten Spieler bei uns spielen am Limit und das reicht
nun mal gerade für das Mittelmaß.Wenn sie in Form sind.
Ohne gute Form reicht es noch nichtmal für die 2. Liga.
Und wenn dann die eigentlichen Führungsfiguren wegbrechen,
geht es halt gegen den Abstieg.

Chris(verletzt)
Schwegler(gedanklich abwesend)
Ochs( verletzt)
Amanatidis(Durch lange Verletzung außer Form)

Da wird es dann schwer, Platz 9-10 zu behaupten.
Plus die ganzen anderen Probleme die da waren.
#
Wenn die U-Mannschaften nach einem 90 Minuten Spiel am nächsten Tag keine Luft für 45 Minuten haben, liefe schon etwas schief..

Grad die Us von nem Profiverein  
#
Wenn die U-Mannschaften nach einem 90 Minuten Spiel am nächsten Tag keine Luft für 45 Minuten haben, liefe schon etwas schief..

Grad die Us von nem Profiverein  
#
war heute morgen jemand beim training?


Teilen