Na ja, der Sex mit der Ex ist dem Armin bisher noch nicht so wirklich bekommen. Könnte sein, dass er sich ordentlich verzockt hat mit dem Herzensangelegenheitswechsel!
Je mehr ich da im Forum gelesen habe, umso mehr freue ich mich darüber, dass hier das Kapitel AV nach 3 überwiegend guten Jahren endete und nun ein neuer, frischer Wind weht!
Veh macht da weiter, wo er hier vor bald 2 Jahren aufgehört hat - Grosskotzigkeit gepaart mit gnadenloser Selbstüberschätzung bringt einen nirgendwo weiter. Es zeigt sich immer mehr, dass die damals trotz und nicht wegen Veh Meister wurden.
prothurk schrieb: Na ja, der Sex mit der Ex ist dem Armin bisher noch nicht so wirklich bekommen. Könnte sein, dass er sich ordentlich verzockt hat mit dem Herzensangelegenheitswechsel!
Je mehr ich da im Forum gelesen habe, umso mehr freue ich mich darüber, dass hier das Kapitel AV nach 3 überwiegend guten Jahren endete und nun ein neuer, frischer Wind weht!
MrBoccia schrieb: Grosskotzigkeit gepaart mit gnadenloser Selbstüberschätzung bringt einen nirgendwo weiter.
Wenn ich das so von dir lese muss ich gerade voll an meinen Ex-Chef denken. Aber das Kapitel ist ja glücklicherweise auch seit letzter Woche geschlossen.
Ich weiß ja das du immer ein Grantler vorm Herren gegen Veh warst....und die letzte Saison hättest du mich auch fast überzeugt. Aber amüsant das er in Stuttgart genau da weiter macht wo er bei uns aufgehört hat.
MrBoccia schrieb: Grosskotzigkeit gepaart mit gnadenloser Selbstüberschätzung bringt einen nirgendwo weiter.
Wenn ich das so von dir lese muss ich gerade voll an meinen Ex-Chef denken. Aber das Kapitel ist ja glücklicherweise auch seit letzter Woche geschlossen.
Ich weiß ja das du immer ein Grantler vorm Herren gegen Veh warst....und die letzte Saison hättest du mich auch fast überzeugt. Aber amüsant das er in Stuttgart genau da weiter macht wo er bei uns aufgehört hat.
Ich denke nicht, dass die Verabschiedung dort dann ähnlich herzlich bzw. euphorisch ausfallen wird. ,-)
Wie wohl eine solche Nationalelf aussehen könnte?
Baumann, Ulreich
Beck, Süle, Rausch, Schwaab, Rüdiger, Günter, Sorg
Rudy, Gentner, Didavi, Frantz, Schuster, Klaus
Volland, Schipplock, Werner
Als Allzweckwaffe vielleicht noch Sebastian Freis mitnehmen
jetzt kriegste bestimmt Ärger weil Du Schnatterer vergessen hast. Schnatterer, Mann!!!
Warum musste ich jetzt genau da dran denken?
Hat halt keine Ahnung.
Ex-Mod halt!
Pffffttt...! *beleidigt.zur.Seite.schau*
Btw. spielt bei Vaduz Markus Neumayr und in Zürich Alexander Merkel. Manche Karrieren verlaufen schon komisch...
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=27&t=5066&start=1390
bobic - bald ohne bundesliga in cannstatt
herrlich
Ich denke nicht, dass die Verabschiedung dort dann ähnlich herzlich bzw. euphorisch ausfallen wird. ,-)