>

Uli Steins neue Karriere

#
Ich weis nicht ob's schon gepostet wurde, vielleicht is es en alter Hut, aber ich habs gerade erst beim durchzappen gesehn:

Uli Stein ist jetzt tätig für den seriösesten Sender Deutschlands: Neun-Live.
Dort steht er im Tor und muss Schüsse einer "Fußball-Kanone" oder sowas halten, welche der Anrufer per Telefon betätigt.

Scheint wohl gerade zu Ende zu sein, naja, is ja auch egal, aber hat der als Fußballer nicht genug verdient, dass der so einen Job machen muss!?

Naja, wenns schon uralt ist, dann nichts für ungut, ich hab hier aber nichts davon gefunden (auch nicht mit der Suchfunktion)

Jakob
#
also mir tut Uli Stein schon ein bißchen leid, wenn ich ihn da so rumhampeln sehe ...
#
Habe ich vor ein paar Monaten beim einspeißen der Sender gesehen und blieb stehen, da wirkte er extrem unmotiviert.

Aber gewaltig Kohle scheffeln wird der Sender für ein gutes Gehalt bestimmt - entfernt ist Neun-Live jedenfalls wieder bei mir.
#
Hab ich letzte Woche mal gesehen. Da hat er gesagt er will das Berlin gewinnt am Wochenende das sie nicht absteigen... Dass das ganze schlecht für die Eintracht ist, darüber hat er wohl nicht nachgedacht...
#
Der Uli muss wohl auch so eine Agentur betreuen, die gescheiterte Ex-Fussballprofis an Unternehmen vermittelt.. Gute Sache wie ich finde..


Teilen