>

Auto Kennzeichen S-GE 1899

#
was sehe ich da verwirrender weise verwirrender weise als ich gestern um 10 in ERFURT aus dem kino komme?

einen van mit eintracht und ffh aufkleber mit dem kennzeichen S-GE 1899 ... konnte leider kein bild machen... kennt jemand den halter? oder ist der eventuell hier angemeldet??

mfg aus dem osten
#

Klauz schrieb:
was sehe ich da verwirrender weise verwirrender weise als ich gestern um 10 in ERFURT aus dem kino komme?

einen van mit eintracht und ffh aufkleber mit dem kennzeichen S-GE 1899 ... konnte leider kein bild machen... kennt jemand den halter? oder ist der eventuell hier angemeldet??

mfg aus dem osten


Den Halter kenne ich nicht, aber das Auto stand letzte Saison beim Auswärtsspiel in Reutlingen auch auf nem Parkplatz! Ich denke, dass der schon in Stuggi wohnt! Vielleicht war er dort geschäftlich unnerwegs! Oder Verwandtenbesuch!

Ansen
#
hm ja wird sicher so sein, dass der nur zu besuch war oder was auch immer. könnt mich nur immer noch ärgern, dass der akku meines handy leer war und ich net mal ein bild machen konnte disappointed:(
#
Vor Jahren habe ich mal häufiger einen silbernen Citroen(?)-Kombi mit dem Kennzeichen SG-E 59 gesehen, auf dem Beifahrersitz sass eine riesige Loriot-Figur mit SGE-Trikot

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Vor Jahren habe ich mal häufiger einen silbernen Citroen(?)-Kombi mit dem Kennzeichen SG-E 59 gesehen, auf dem Beifahrersitz sass eine riesige Loriot-Figur mit SGE-Trikot

BK


*fg* wie geil. dumme frage, woher ist denn das kennzeichen sg???

mfg
klauz
#
Solingen
#
Hab letztens aufm Parkplatz Gelisdreieck
F - DM 1959 gesehen.

Auch sehr geil!

Wäre lustig, das Ding für Rundfahrten durch Oxxenbach zu mieten...
#
den habe ich auch schon oft gesehen. aber das interesst glaube ich keinen, oder?
#

worschtsupp schrieb:
Hab letztens aufm Parkplatz Gelisdreieck
F - DM 1959 gesehen.

Auch sehr geil!

Wäre lustig, das Ding für Rundfahrten durch Oxxenbach zu mieten...


Das ist in Oxxentown aber gefährlich. Er könnte von OF-VM 1959 die Vorfahrt genommen bekommen. Obwohl..... das kann ihm auch mit jedem anderen OF´ler passieren.
#

Ebbelwoi-Express schrieb:
den habe ich auch schon oft gesehen. aber das interesst glaube ich keinen, oder?


Ich bin vor allem der Meinung, dass das in oxxenbach keienr kapieren würde!

"F-DM 1959? Wie? Der Wagen hat 1959 D-Mark gekostet!"

Ansen
#
@Arsen: Und was ist mit dem F?

Brady
#
Och nee,  F-DM 1959 steht doch eindeutig dafür:

F für Frankfurt
DM für Deutscher Meister
1959 für das Jahr in dem Frankfurt Deutscher Meister wurde...

---es gibt Leute im Forum,bei denen man sich fragt,wie viel sie eigentlich über den Verein wissen,dem sie jeden Samstag zujubeln..
#

adler4ever-fuchsi schrieb:
Och nee,  F-DM 1959 steht doch eindeutig dafür:

F für Frankfurt
DM für Deutscher Meister
1959 für das Jahr in dem Frankfurt Deutscher Meister wurde...


ECHT? sag bloß...
#

adler4ever-fuchsi schrieb:
Och nee,  F-DM 1959 steht doch eindeutig dafür:

F für Frankfurt
DM für Deutscher Meister
1959 für das Jahr in dem Frankfurt Deutscher Meister wurde...

---es gibt Leute im Forum,bei denen man sich fragt,wie viel sie eigentlich über den Verein wissen,dem sie jeden Samstag zujubeln..


Und es gibt Leute die sind so blöd, dass sie die Ironie nicht mal dann bemerken, wenn man es offensichtlich hinschreibt! Man, man, man!

@Brathähnchen: So blöd sind die Oxxenbacher dann doch wieder nicht, dass sie ent wissen wofür das F steht! Das ist aber wahrscheinlich auch das einzige, was die wissen!

Ansen


Teilen