>

SAW 28.03.2011 - Gebabbel

#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich sehe schon, wir brauchen unbedingt einen Aufstellungsthread.

Du hast damit angefangen  

Kittel spielt bei Dir keine Rolle?  

Ich weiß nicht. Ich habe ja noch Pünktchen hintendran gesetzt und auch Caio nicht genannt. Mir erschien Kittel, wenn ich ihn mal -selten- gesehen habe, etwas zweikampfschwach. Aber ich maße mir da wirklich kein Urteil an. Deswegen die Xe.

@Yeboah, ganz genau das war die Überlegung. In Ermangelung effektiver, offensiver Außenspieler, Spieler zu stellen, die zwar auch mal die Außenbahnen besetzen können aber in erster Linie durch den klugen Pass glänzen. Und Clark sichert Rode und Schwegler ab.

Mach mal den Aufstellungsthread auf.

Ich habe noch keine Idee der personellen Umsetzung wegen der vielen Ausfälle. Und ein Eröffnungsthread mit Xen ist auch irgendwie doof.
#
Wie wärs mal mit sowas innovatiem wie ner 3-er Kette?  

------Fährmann-----
--Franz(Jung)--Russ--Vasi--
---Schwegler-Clark(Rode)---
-Ochs(Jung)-Kittel(Rode,Caio)-Köhler
-----Altintop(Meier)
------------Gekas
#
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180728/?page=7#f12559543

Ersetze Ama durch Gekas, dann steht dort meine Wunschelf und -taktik, sofern Ochs und Rode am Sonntag einsatzbereit sind.
#
Haefe schrieb:

Ersetze Ama durch Gekas, dann steht dort meine Wunschelf und -taktik, sofern Ochs und Rode am Sonntag einsatzbereit sind.

Ähh, mit wem redest Du gerade?
#
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:

Naja, ich wollte mich nur den Aufstellungsvorschlägen meiner Vorredner anschließen (auch wenn das nicht der Aufstellungsthread ist)  
#
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:

Naja, ich wollte mich nur den Aufstellungsvorschlägen meiner Vorredner anschließen (auch wenn das nicht der Aufstellungsthread ist)    

Schon aber es hat doch gar keiner Deine Aufstellungsvariante gestellt. Nicht mal mit Ama statt Gekas.
#
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:

Schon aber es hat doch gar keiner Deine Aufstellungsvariante gestellt. Nicht mal mit Ama statt Gekas.  

er bezieht sich auf den link
#
concordia-eagle schrieb:

In Wolfsburg wäre ich -Stand heute- für ein Tannebäumsche, also

Rode-Clark-Schwegler

x-x

-x-

Dann sehe es als Vervollständigung Deines wunderbaren Vorschlags mit kleiner Abweichung der vorderen drei Positionen an
#
Arya schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:

er bezieht sich auf den link  

Ja aber das ist ja sein eigener. Ach Du meinst er kommuniziert gar nicht sondern verweist nur seinen eigenen Vorschlag.

Ok. kapiert, war durch das "ersetze" verwirrt, dachte er spricht jemand anders als sich selbst an.
#
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:

In Wolfsburg wäre ich -Stand heute- für ein Tannebäumsche, also

Rode-Clark-Schwegler

x-x

-x-

Dann sehe es als Vervollständigung Deines wunderbaren Vorschlags mit kleiner Abweichung der vorderen drei Positionen an  

Gut, wir sind uns demnach einig. Mir schwebte auch als einer der "2" OM Halil mit allen Freiheiten vor.

Magath wäre schwer überrascht.
#
Die Diskussion hier erfüllt auf gar keine Weise Wontatsch-Kriterien.
#
Also Ochs zu Hertha?
Im Ernst - never
HSV oder S06 könnte ich mir vorstellen, aber Hertha??
SO blöd ist er wohl nicht
#
Jetzt wirds aber absurd. Ochs als Absicherung für Lell. Sischer dat
#
Shlomo schrieb:
Jetzt wirds aber absurd. Ochs als Absicherung für Lell. Sischer dat  

Wenn Ochs gegen den nicht ankommt, kann er die Schuhe an den Nageln hängen!
#
Gerade in der Print FNP gelesen. Schwegler unzufrieden. Er wurde von Hitzfeld auf die Tribüne verbannt weil er im Kopf nicht frei ist wegen seiner Situation mit der Eintracht!
#
Bis zur Partie in Wolfsburg am kommenden Sonntag bleibt ihm nicht mehr viel Zeit, um die Spieler kennenzulernen und einzuschätzen: «Manche muss man aufbauen, manchen muss man den Mist aus dem Kopf hauen.
Wen oder was könnte er mit dem letzteren wohl gemeint haben ?
#
redpaddy schrieb:
Gerade in der Print FNP gelesen. Schwegler unzufrieden. Er wurde von Hitzfeld auf die Tribüne verbannt weil er im Kopf nicht frei ist wegen seiner Situation mit der Eintracht!

Dann soll der gute Ottmar ihn mal Ruck-Zuck nach Frankfurt zurück schicken, damit er von Daum aufgebaut werden kann!

#
HarryHirsch schrieb:
redpaddy schrieb:

Dann soll der gute Ottmar ihn mal Ruck-Zuck nach Frankfurt zurück schicken, damit er von Daum aufgebaut werden kann!

Vielleicht is bei Pirmin ja grade der Verlust seines Freundes Skibbe der Knackpunkt.. Hoffen wir es nicht!  
#
SpaX schrieb:
HarryHirsch schrieb:
redpaddy schrieb:

Vielleicht is bei Pirmin ja grade der Verlust seines Freundes Skibbe der Knackpunkt.. Hoffen wir es nicht!    

Na ja, so schlecht wie der unter seinem Freund Skibbe gespielt hat, kann er unter Daum gar nicht spielen...
#
HarryHirsch schrieb:
SpaX schrieb:
HarryHirsch schrieb:
redpaddy schrieb:

Na ja, so schlecht wie der unter seinem Freund Skibbe gespielt hat, kann er unter Daum gar nicht spielen...

Wohl wahr... Jedenfalls in der Rückrunde

Teilen