>

Greuther Fürth

#
Habe keinen anderen Fred über die Kleeblätter gefunden, also nun dieser hier.

Fürth feuert Trainer Büskens: http://www.bild.de/sport/fussball/mike-bueskens/als-trainer-in-fuerth-gefeuert-29205342.bild.html
#
Man versucht halt alles und hofft auf das Typische ,neuer Trainer neue Stärke,ob es hilft ,abwarten.
#
Dann kann Büskens nach der Niederlage von Schalke heute Abend Jens Keller ersetzen.  ,-)
#
ix schrieb:
Dann kann Büskens nach der Niederlage von Schalke heute Abend Jens Keller ersetzen.  ,-)  

Genau das wollte ich auch grade schreiben.  
#
Hm. Die Schalker jedenfalls fordern seine umgehende Verpflichtung in deren Forum.  
#
Der war überfällig.
#
geraeuschloser schrieb:
Der war überfällig.  

find ich mal so gar nicht. Dachte das die in Fürth dieses Abenteuer entspannter angehen. Gerade wenn man bedenkt das Büskens ja schon vorher bei Schalke im Gespräch war und dem verein die treue geschworen hat.

Und es ist ja nicht so das Fürth völligen Mist spielt. Die machen einfach keine Tore. Is ja nicht so das sie jedesmal völlig unterlegen und chancenlos wären.

Aber so ist nunmal das Geschäft.
#
Find ich schade. Büskens hat in Fürth insgesamt gute Arbeit geleistet, dass es bei so einem kleinen Verein schwierig ist in der 1. Liga zu bleiben ist eigentlich klar. Wäre er letztes Jahr nicht aufgestiegen würde er die Kleeblätter jetzt wohl noch trainieren.
#
Platz 5 in der 2ten ist ja auch nicht schlecht.
#
@cyrillar ä
Hast du dir ein Spiel von Fürth mal angesehen? Das ist ein Offenbarungseid ! Die spielen alles,nur nicht gut . Da fehlt in jeder Hinsicht die Qualität , und das hat auch der Trainer zu verantworten.
Wie die dämlichen Schalker gegen die Leichtathleten aus Fürth verlieren konnten ist mir nach wie vor ein Rätsel .
#
geraeuschloser schrieb:
@cyrillar ä
Hast du dir ein Spiel von Fürth mal angesehen? Das ist ein Offenbarungseid ! Die spielen alles,nur nicht gut . Da fehlt in jeder Hinsicht die Qualität , und das hat auch der Trainer zu verantworten.
Wie die dämlichen Schalker gegen die Leichtathleten aus Fürth verlieren konnten ist mir nach wie vor ein Rätsel .

Also wenn ich mir die meisten Spiele so anschauen ... das was Fürth dort spielt spielen andere Vereine auch ... und nicht unbedingt besser. Das nicht jeder Aufsteiger wie wir abgeht is ja klar.

Und meist hat Fürth auch chancen ... machen das Tor nicht ... bekommen ein Gegentor und dann wirds meist sehr "Übel" .

Also mehr "Spektakel" liefern Wolfsburg, Düsseldorf auch nicht.

Und die haben dem Büskens ja auch keine 10 Mios in den rachen geworfen.

Aber es interessiert mich nicht wirklich ... bin halt etwas verwundert.
#
Cyrillar schrieb:
geraeuschloser schrieb:
@cyrillar ä

Also wenn ich mir die meisten Spiele so anschauen ... das was Fürth dort spielt spielen andere Vereine auch ... und nicht unbedingt besser. Das nicht jeder Aufsteiger wie wir abgeht is ja klar.

Und meist hat Fürth auch chancen ... machen das Tor nicht ... bekommen ein Gegentor und dann wirds meist sehr "Übel" .

Sehe ich auch so. Und bin enttäuscht von den Fürther Verantwortlichen. Hätte ihnen mehr Charakter zugetraut. Namentlich da es wohl nichts nützen, sondern nur Geld kosten wird.

So, genüg von den Fürthern.
#
Das hat Büskens nun davon, dass er es, nach gefühlten 1.000maligem Versagen, geschafft hat mit den Kräutern aufzusteigen.
(Und ich habe meine Wettschulden immer noch nicht beglichen.)
Aber vlt. wird´s (wie hier vermutet) ja ein Karrieresprung?
#
womeninblack schrieb:
Das hat Büskens nun davon, dass er es, nach gefühlten 1.000maligem Versagen, geschafft hat mit den Kräutern aufzusteigen.
(Und ich habe meine Wettschulden immer noch nicht beglichen.)
Aber vlt. wird´s (wie hier vermutet) ja ein Karrieresprung?

Du schuldest Mike Büskens noch Geld?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:
geraeuschloser schrieb:
@cyrillar ä

Sehe ich auch so. Und bin enttäuscht von den Fürther Verantwortlichen. Hätte ihnen mehr Charakter zugetraut. Namentlich da es wohl nichts nützen, sondern nur Geld kosten wird.

Aber hallo, da muß man doch nur an das Spiel gegen uns denken. Die waren die ersten, die uns wirklich Probleme bereitet und gezeigt haben, wie man gegen uns spielen muß. Seit diesem Spiel haben wir Schwierigkeiten gegen schwächere Mannschaften. Insgesamt haben sie in der Hinrunde, wie auch schon in der letzten Zweitligasaison guten Fußball gespielt. Denke halt, vom Kader her reicht es nicht ganz. Wenn man schon mit Asamoah als einzigem Stoßstürmer spielen muß, ist eigentlich klar, daß man kaum Tore schießt.
Verstehe aber auch die Fürther. Die Mannschaft ist vermutlich irgendwie innerlich leer und frustriert und braucht, wie der Präses richtig meint, "einen Impuls". Und der kann wohl nur noch von außen, also einem neuen Trainer, kommen.
#
Ich finds irgendwie lustig, wenn man sich mal das Meinungsbild anschaut in diversen Foren...

Außerhalb Fürths versteht keiner die Entlassung, die Fürther Fans wiederum stehen fast ungebrochen hinter der Entlassung.
#
Die Entlassung von Büskens ist genauso sinnvoll wie die von Kurz in Lautern letzte Saison. Die Mannschaft ist eben nicht besser. Vielleicht stünden sie mit O.O. besser da. Wen wollen sie holen?? Bitte nicht den Tyrannen Magath!!!!
Für das Vierteljahr braucht er kein Geld, die Lust am Quälen der Spieler reicht da schon.
Funkel? ihm würde ich eine neue Chance wünschen!
#
Skibbe
#
geraeuschloser schrieb:
@cyrillar ä

Wer hätte fast im eigenen Stadion gegen sie verloren, war an dem Tag definitiv nicht besser obwohl sie in der 1. Minute in Führung gegangen sind?
Fragt sich gerade wer hier was schaut und ob Du beim Heimspiel gegen Fürth gepennt hast.

Teilen