Frank Kramer wird neuer Trainer in Fürth. Der 40-Jährige kommt von der TSG 1899 Hoffenheim.
Ich freue mich, zum Kleeblatt zurückzukehren“, sagte Kramer, der unter anderem bereits Trainer der Fürther U19 und U23 war und auch die zweite Mannschaft der Spielvereinigung schon als Spielertrainer betreut hatte.
Byebye Fürth. Nach dem Derbysieg in Liga eins wünsch ich euch das ihr es noch schafft diesen einen Heimsieg einfahrt. Damit würdet ihr uns im Kampf gegen Freiburg einen Bärendienst erweisen und euer erstes (und vermutlich einziges) Bundesligajahr noch halbwegs "versöhnlich" beenden.
Der Transfer von O. Occean zur Eintracht hat zwar bisher der Eintrachtmannschaft wenig gebracht, doch der Eintracht insgesamt viel, weil ein Konkurrent um den Klassenerhalt damit die Quali für die 2. Liga 2013/14 auf direktem Wege geschafft hat. Danke und viele Grüße nach Fürth!
Die Ausage von Kramer ist für mich so, als würde er noch auf dem im Auto sitzenden Azemi einschlagen. So Kommentare, ob berechtigt oder nicht, gibt man einfach nicht ab, sofern er dies so tatsächlich gemacht hat. :neutral-face
Mainhattener schrieb: Die Ausage von Kramer ist für mich so, als würde er noch auf dem im Auto sitzenden Azemi einschlagen. So Kommentare, ob berechtigt oder nicht, gibt man einfach nicht ab, sofern er dies so tatsächlich gemacht hat. :neutral-face
Punkt!
Und wenn es berechtigt ist dann kann man mit dem Profi Tacheles reden wenn er aus dem gröbsten raus ist, sprich wieder Gesund! Das allerwichtigste aber ist,so etwas mache ich intern und nicht über die Medien.
Mainhattener schrieb: Die Ausage von Kramer ist für mich so, als würde er noch auf dem im Auto sitzenden Azemi einschlagen. So Kommentare, ob berechtigt oder nicht, gibt man einfach nicht ab, sofern er dies so tatsächlich gemacht hat. :neutral-face
Punkt!
Und wenn es berechtigt ist dann kann man mit dem Profi Tacheles reden wenn er aus dem gröbsten raus ist, sprich wieder Gesund! Das allerwichtigste aber ist,so etwas mache ich intern und nicht über die Medien.
War nicht sehr glücklich vom Kramer.
Was Ich nur schade finde: Über Azemi wird gesprochen. Doch wer Schuld am Unfall hatte bzw. wie es dem anderen Unfallopfer geht wird kaum bis gar nicht erwähnt. Kritik in dieser Situation ist wirklich nicht das Beste was man machen kann. Aber wenn Kramer mehr weiß als andere, sprich das Azemi den Fehler begangenen hat dann darf er auch aus meiner Sicht kritisieren (auch wenn es jetzt Herzlos klingt, sorry).
In jedem Fall wünsche Ich Azemi und dem anderen Unfallopfer gute Besserung und Erholung des Schocks. Hoffe das es beiden bald wieder besser geht.
Das hätte sich Kramer sparen können. Rumzurätzeln wieso und weshalb der Spieler zu dieser Zeit Auto gefahren ist hätte er sich auch vor den Medien sparen können.
nikon schrieb: [ [/color]Obwohl er ausdrücklich zur Eintracht wollte, bekam er keine Freigabe...der schwere Unfall ereignete sich um 4:30h !.....
normal ist das nicht...oder?
Ist schon sehr früh. Nur ich frage mich was die Aussage von Kramer soll?
Einen schweren Fehler gemacht........um in der Öffentlichkeit hier zunächst nichts anderes als Kritik zu üben.
Donnerwetter
Ich denke bei entsprechender Betrachtung kann man auch sagen : Der Fehler von Enke damals war noch größer.
Anscheinend muß man so gestrickt sein---im Sinne von" feindifferenzierten Betrachtungen" -, wenn man zuvor in Hoppenheim angeheuert hatte
Wenn ich die Ehefrau/Partnerin , der Bruder oder der Vater des Spielers wäre, hätte dies Nachwirkungen und der Trainer würde seinen Bekanntenkreis erweitern
Würde ganz schnell merken, was ein wirklicher Fehler ist........
Ich freue mich, zum Kleeblatt zurückzukehren“, sagte Kramer, der unter anderem bereits Trainer der Fürther U19 und U23 war und auch die zweite Mannschaft der Spielvereinigung schon als Spielertrainer betreut hatte.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/03/11/3816657/frank-kramer-neuer-trainer-der-spvgg-greuther-f%C3%BCrth?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1
Ne Radkappe in der Vitrine !
Furtz wäre bei Erfolg der zweite DEPP in der Liga gewesen...trotzdem so long...
??? Bärendienst
Ich hab auch schon überlegt, irgendwas stimmt daran doch nicht.
Ilir Azemi, der auch jüngst bei uns gehandelt wurde, ist bei einem Autounfall schwer verletzt!
normal ist das nicht...oder?
Ist schon sehr früh.
Nur ich frage mich was die Aussage von Kramer soll?
...nun Iril ist ja ansprechbar...vieleicht erfahren wir ja noch was...!?
So Kommentare, ob berechtigt oder nicht, gibt man einfach nicht ab, sofern er dies so tatsächlich gemacht hat. :neutral-face
Punkt!
Und wenn es berechtigt ist dann kann man mit dem Profi Tacheles reden wenn er aus dem gröbsten raus ist, sprich wieder Gesund!
Das allerwichtigste aber ist,so etwas mache ich intern und nicht über die Medien.
War nicht sehr glücklich vom Kramer.
Was Ich nur schade finde: Über Azemi wird gesprochen. Doch wer Schuld am Unfall hatte bzw. wie es dem anderen Unfallopfer geht wird kaum bis gar nicht erwähnt.
Kritik in dieser Situation ist wirklich nicht das Beste was man machen kann. Aber wenn Kramer mehr weiß als andere, sprich das Azemi den Fehler begangenen hat dann darf er auch aus meiner Sicht kritisieren (auch wenn es jetzt Herzlos klingt, sorry).
In jedem Fall wünsche Ich Azemi und dem anderen Unfallopfer gute Besserung und Erholung des Schocks. Hoffe das es beiden bald wieder besser geht.
Rumzurätzeln wieso und weshalb der Spieler zu dieser Zeit Auto gefahren ist hätte er sich auch vor den Medien sparen können.
Einen schweren Fehler gemacht........um in der Öffentlichkeit hier zunächst nichts anderes als Kritik zu üben.
Donnerwetter
Ich denke bei entsprechender Betrachtung kann man auch sagen : Der Fehler von Enke damals war noch größer.
Anscheinend muß man so gestrickt sein---im Sinne von" feindifferenzierten Betrachtungen" -, wenn man zuvor in Hoppenheim angeheuert hatte
Wenn ich die Ehefrau/Partnerin , der Bruder oder der Vater des Spielers wäre, hätte dies Nachwirkungen und der Trainer würde seinen Bekanntenkreis erweitern
Würde ganz schnell merken, was ein wirklicher Fehler ist........