>

Greuther Fürth

#
btw: Die FR ist im vollen Galopp auf dem Weg Richtung Bild"Zeitung":

Horrorcrash  
#
FrankenAdler schrieb:

Horrorcrash    

Die Grüne ****.  

@Kuckuck
Presse halt, interessant wäre für sie der Zustand nur, wenn er kurz vor dem abkratzen wäre, da kann man dann noch eine "schönere" Schlagzeile rausholen.  

Aber der Mensch ist ja auch geil auf so Schlagzeilen, Unglück lässt sich am besten verkaufen.

Zum Glück geht es dem Unfallgegner wohl aber gut.
#
Nach der ersten, m.e. indiskutablen, Aussage von Kramer finde ich diese Sprüche einfach nur ätzend und scheinheilig:
( "Wir sind in Gedanken bei ihm" etc.)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/609366/artikel_kramer_man-rueckt-noch-enger-zusammen.html
#
Fürth - Nürnberg          5 : 1
#
FrankenAdler schrieb:

Horrorcrash    

Das ist die grüne Bild, sehr oft wird als Quelle die Bild genannt. Die FR hat sich erledigt, lange macht die es so nicht mehr, denn da kaufen sich die Leute doch lieber das Original als die grüne Kopie.
#
propain schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Horrorcrash    

Das ist die grüne Bild, sehr oft wird als Quelle die Bild genannt. Die FR hat sich erledigt, lange macht die es so nicht mehr, denn da kaufen sich die Leute doch lieber das Original als die grüne Kopie.

Das ist hier jetzt offtopic. Aber ich empfehle dazu u.a. die Reportage über das Nazipack, dass in der Ostukraine die Drecksarbeit für die unkrainische Armee macht.
Um nur mal ein Beispiel zu nennen. Da kannste im Springer-Verlag aber lange nach suchen.
#
propain schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Horrorcrash    

Alles ok.

Aber eins glaub ich dann ganz bestimmt nicht , nämlich ein Wechseln der verbliebenen FR Leser zur Blöd.

Das wirst Du nicht erleben.

Ebensowenig wie umgekehrt ein Wechsel des traditionellen Blödlesers, der morgens  seine "Bildung "am Zeitungsstand verlangt , zur FR außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt.

,-)
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber eins glaub ich dann ganz bestimmt nicht , nämlich ein Wechseln der verbliebenen FR Leser zur Blöd.

Das wirst Du nicht erleben.

Ebensowenig wie umgekehrt ein Wechsel des traditionellen Blödlesers, der morgens  seine "Bildung "am Zeitungsstand verlangt , zur FR außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt.

,-)  

Das glaube ich auch nicht, war auch etwas überspitzt formuliert.

Teilen