>

Top 5 bands für die Ewigkeit

#
Viel zu viel Fußball hier im Forum Wie wärs mal mit etwas Musik ? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=415[/img]

1. Nirvana
2. Smashing Pumpkins
3. R.E.M
4. The Cure
5. Pearl Jam
#
1.Onkelz
2.Biohazard
3.NOFX
4.Sepultura
5.System
#
AC/DC
Deep Purple
Jimi Hendrix
Led Zeppelin
Motörhead

Das sind Gruppen, die viel beeinflusst haben und das ist Musik die ich mir immer wieder anhören kann. Da du von Ewigkeit sprichst, habe ich die Gruppen genannt die ich auch schon ewig höre, also seit den 70ern.
#
OHNE JEDEN ZWEIFEL SIND ES:

1. MARILLION

2. YES

3. GENESIS

4. RUSH

5. IQ

Progressive rules!!!
#
1. Depeche Mode
2. Paradise Lost
3. Blind Guardian
4. Oomph!
5. Sentenced
#
Hmmmm.. "für die Ewigkeit" klingt so endgültig. In 5 Jahren sieht so 'ne Liste schon wieder ganz anders aus. Ich nenn mal meine "Einsame-Insel-und-nur-5-Bands-sind-erlaubt"-Auswahl:

1. Onkelz
2. Die Apokalyptischen Reiter
3. Bad Religion
4. Amon Amarth
5. In Extremo

... denn merke: "Nichts ist für die Ewigkeit..."
#
Hab lang überlegt ob ich Depeche Mode oder Bush auf Platz 5 nehme. Mit Bush kann ich aber einfach mehr verbinden... Das Konzi in Frankfurt war aber genial von der Exciter Tour
#
1. Band ohne Namen
2. Touche
3. The Boyz
4. Bed & Breakfast
5. Worlds Apart
#
die wirklich wichtigen Bands hat hier noch niemand geposted

- Pink Floyd
- the doors
- Queen
- Stones
- Beatles

(Reihenfolge willkürlich)
#

Vincenzo schrieb:
1. Band ohne Namen
2. Touche
3. The Boyz
4. Bed & Breakfast
5. Worlds Apart


6. Boney M.
7. Milli Vanilli
8. Brosis
9. Overground
10. Preluders
#
#
Ich schliesse mich propain und macman an und nehme noch

Uriah Heep
Black Sabbath
Iron Maiden
Alan Parson Project
Status Quo

hinzu
#

propain schrieb:
AC/DC
Deep Purple
Jimi Hendrix
Led Zeppelin
Motörhead

..
..
..
The Who
The Clash
Traffic
Frank Zappa & the Mothers
The Doors
Lou Reed
..
..
..
#

franknfurter schrieb:

propain schrieb:
AC/DC
Deep Purple
Jimi Hendrix
Led Zeppelin
Motörhead

..
..
..
The Who
The Clash
Traffic
Frank Zappa & the Mothers
The Doors
Lou Reed
..
..
..


Oh Gott, jaaaa!
Dann geht's weiter:
Pink Flloyd
Golden Earring
T-Rex
Steppenwolf
Jethro Tull

usw.usw.usw.
#
1. ACDC
2. Onkelz
3. Metallica
4. Ramones
5. Rammstein
#
1.Nirvana
2. R.E.M
3.The Strokes
4. Beatsteaks
5. Incubus
6. Perfect Circle
7. Die Ärzte
8. Metallica
9. Kings of Leon
10. Red Hot Chilli Peepers
#
endlich mal jemand der die ärzte nennt!

1. die ärzte!!!
2. scooter
3. blümchen
4. guildo und die orthopädischen strümpfe
5. höhner

naja, nummer 1 is echt geil, aber ansonsten hör ich kaum mucke von "bands". insofern nehmt 2-4 net so ernst......
#
im übrigen, wie wärs mit den 5 besten pornodarstellerinnen für die ewigkeit........

1. gina
2. gina
3. gina
4. gina
5. gina

gibts noch mehr?.........
#
#
1. Led Zeppelin
2. Rush (das Live-Album "Exit...Stage Left" ist  eins der besten Live-Alben, das ich kenne)
3. The Cure
4. U 2
5. Rory Gallagher
Höre aber noch mehr Bands schon seit Ewigkeiten, so wie z. B. die von Propain genannten, ausser Jimi Hendrix. Der hat mir dann doch zu viel mit der Gitarre gefuddelt, speziell bei Live-Gigs.


Teilen