AC/DC Deep Purple Jimi Hendrix Led Zeppelin Motörhead
Das sind Gruppen, die viel beeinflusst haben und das ist Musik die ich mir immer wieder anhören kann. Da du von Ewigkeit sprichst, habe ich die Gruppen genannt die ich auch schon ewig höre, also seit den 70ern.
Hmmmm.. "für die Ewigkeit" klingt so endgültig. In 5 Jahren sieht so 'ne Liste schon wieder ganz anders aus. Ich nenn mal meine "Einsame-Insel-und-nur-5-Bands-sind-erlaubt"-Auswahl:
1. Onkelz 2. Die Apokalyptischen Reiter 3. Bad Religion 4. Amon Amarth 5. In Extremo
Hab lang überlegt ob ich Depeche Mode oder Bush auf Platz 5 nehme. Mit Bush kann ich aber einfach mehr verbinden... Das Konzi in Frankfurt war aber genial von der Exciter Tour
1. Led Zeppelin 2. Rush (das Live-Album "Exit...Stage Left" ist eins der besten Live-Alben, das ich kenne) 3. The Cure 4. U 2 5. Rory Gallagher Höre aber noch mehr Bands schon seit Ewigkeiten, so wie z. B. die von Propain genannten, ausser Jimi Hendrix. Der hat mir dann doch zu viel mit der Gitarre gefuddelt, speziell bei Live-Gigs.
1. Nirvana
2. Smashing Pumpkins
3. R.E.M
4. The Cure
5. Pearl Jam
2.Biohazard
3.NOFX
4.Sepultura
5.System
Deep Purple
Jimi Hendrix
Led Zeppelin
Motörhead
Das sind Gruppen, die viel beeinflusst haben und das ist Musik die ich mir immer wieder anhören kann. Da du von Ewigkeit sprichst, habe ich die Gruppen genannt die ich auch schon ewig höre, also seit den 70ern.
1. MARILLION
2. YES
3. GENESIS
4. RUSH
5. IQ
Progressive rules!!!
2. Paradise Lost
3. Blind Guardian
4. Oomph!
5. Sentenced
1. Onkelz
2. Die Apokalyptischen Reiter
3. Bad Religion
4. Amon Amarth
5. In Extremo
... denn merke: "Nichts ist für die Ewigkeit..."
2. Touche
3. The Boyz
4. Bed & Breakfast
5. Worlds Apart
- Pink Floyd
- the doors
- Queen
- Stones
- Beatles
(Reihenfolge willkürlich)
6. Boney M.
7. Milli Vanilli
8. Brosis
9. Overground
10. Preluders
Uriah Heep
Black Sabbath
Iron Maiden
Alan Parson Project
Status Quo
hinzu
..
..
..
The Who
The Clash
Traffic
Frank Zappa & the Mothers
The Doors
Lou Reed
..
..
..
Oh Gott, jaaaa!
Dann geht's weiter:
Pink Flloyd
Golden Earring
T-Rex
Steppenwolf
Jethro Tull
usw.usw.usw.
2. Onkelz
3. Metallica
4. Ramones
5. Rammstein
2. R.E.M
3.The Strokes
4. Beatsteaks
5. Incubus
6. Perfect Circle
7. Die Ärzte
8. Metallica
9. Kings of Leon
10. Red Hot Chilli Peepers
1. die ärzte!!!
2. scooter
3. blümchen
4. guildo und die orthopädischen strümpfe
5. höhner
naja, nummer 1 is echt geil, aber ansonsten hör ich kaum mucke von "bands". insofern nehmt 2-4 net so ernst......
1. gina
2. gina
3. gina
4. gina
5. gina
gibts noch mehr?.........
2. Rush (das Live-Album "Exit...Stage Left" ist eins der besten Live-Alben, das ich kenne)
3. The Cure
4. U 2
5. Rory Gallagher
Höre aber noch mehr Bands schon seit Ewigkeiten, so wie z. B. die von Propain genannten, ausser Jimi Hendrix. Der hat mir dann doch zu viel mit der Gitarre gefuddelt, speziell bei Live-Gigs.