>

schwule Bundesligaspieler

#
Taunusabbel schrieb:
Thimo2211 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Thimo2211 schrieb:
Als hätten wir keine anderen Probleme auf der Welt...  

Wie so ein sche.. Thema breit getreten wird. Seit gestern auf jedem Radiosender,
in jeden Nachrichten wird darüber berichtet. Ich will nicht rund um die Uhr über die
sexuelle Ausrichtung eines ehemaligen Fußballers beschallt werden. Es sollte lieber mal darüber berichtet werden was hier in dem Land so alles an wichtigen Sachen schief läuft!    


So Leute wie dich verstehe ich nicht... Es ist einfach so, dass es eben nicht darum geht, mit wem Hitze gerne kuschelt und mit wem nicht...
Es geht um eine Bevölkerungsgruppe, die auch 2014 noch extremer Ausgrenzung und fehlender Akzeptanz ausgesetzt sind.
Es geht darum, dass diese Bevölkerungsgruppe sich zu großen Teilen aus Angst vor Schmähung, Verletzung und sogar Gewalt versteckt. Besonders eben in unserem geliebten Fußball. Warum auch immer.
Es geht darum, dass jetzt eine Person mutig genug war, dieses Versteckspiel zu beenden und damit vielen Menschen möglicherweise einen Denkanstoß gibt.
Meinst du denn, Hitze gibt solche Interviews, weil er es geil findet?! Nein. Das wird ihm verdammt peinlich sein. Wer redet denn gerne öffentlich über seine Sexualität? Er tut es mit Sicherheit nicht für sich, sondern eben für die (immer noch) diskriminierte Masse der Homosexuellen.
Klar sollte es egal sein, wer mit wem und wie und wasauchimmer. Aber ist es eben heutzutage noch nicht. Und daher müssen solche Outings leider noch sein. Auf dem Weg in eine Welt, in der es scheißegal ist, wer sein Dings in welches Bums steckt.  



Ja verstehe das was Du meinst. Aber hier in Deutschland habe ich nicht das Gefühl als müsste sich ein Homosexueller, egal ob Mann oder Frau, sich durchs Leben wurschteln mit der Angst jemals entdeckt zu werden und danach mit Fackel und Mistgabeln aus der Stadt getrieben wird. (Außer evt in OF smile: Ich finde hier in Deutschland sind alle ziemlich aufgeklärt und tolerant. Es gibt nicht umsonst zig Schwulen-Bars, Fanclubs sogar Straßenfeste... Ich kenne niemanden der damit ein Problem hat oder mit der Homosexualität im allgemeinen. Klar werden sie teilweise belächelt, wenn ein 1,90m großer Mann mit Schuhgröße 44 in Highheels durch die Stadt läuft (werden das Fußfetischisten nicht auch? )... aber ich denke das sind Ausnahmen. Die Meisten Homosexuellen fallen ja schon gar nicht mehr auf. Und ich denke das ist ein Zeichen das die Integration schon längst stattfindet. Was in Russland etc abgeht ist ein andres Thema... Aber warum das Thema hier an die große Glocke gehängt wird verstehe ich nicht. Wird hatten einen schwulen Außenminister, der OB der Hauptstadt ist ebenfalls schwul... keinen stört es...  90 % der Gesellschaft haben damit kein Problem, paar Spinner gibt es überall.
Aber das jetzt wieder breit zu treten halte ich für übertrieben.  


Guck mal in den Hitzelspergerthread im D&D da schlackerst Du mit den Ohren.


Na gut, da ist jetzt ein zwar extremer Spinner, aber auch eben nur einer. Fast alle schreiben doch, dass es eigentlich gar nicht wert ist, daraus solch einen Wirbel zu veranstalten oder zollen Hitz eben Respekt für seine mutige Entscheidung.
#
tutzt schrieb:
anno-nym schrieb:
Wieso gründen homosexuelle denn für alles und jeden ne eigene Gruppe? Fanclub, letzte Woche las ich von einer speziellen Karnevalssitzung, eigene Bars/ Clubs usw

Mir ist die sexuelle Gesinnung meines Gegenübers sowas von egal. Aber wenn man auf Teufel komm raus sich dann doch wieder abgrenzt und sich in den immer gleichen Kreisen bewegt, verliere ich für die Leute den Respekt.

Dieser Medienrummel um Hitzelsberger ist auch affig hoch 10.  


Warum gründet man nen Kegelverein? Warum überhaupt n Fanclub? Warum einen Stammtisch? Warum nen Swingerclub? Warum eine Partei? Weil man mit Gleichgesinnten unterwegs sein und sich austauschen will, denen man nicht mal eben so auf der Straße begegnet.

Das Thema ist doch wohl kackegal. Und wenn man eben mal mehr mit anderen Schwulen unternehmen will, dann gründet man dafür halt auch irgendwas.  Wo das ein "Abgrenzen" sein soll ist mir schleierhaft.

Und der Medienrummel ist keinesfalls "affig", sondern -leider- aufgrund der Besonderheit verständlich. Wenn Hitz jetzt der 20. Bundesligaspieler wäre, der sich outet, dann wärs egal, ist er aber nicht. Für den 18. auf dem Mount Everest hat sich auch keine Sau mehr interessiert. Und wer kennt den 4. Mann auf dem Mond?
Verstehste?



WORD!!
#
anno-nym schrieb:
Wieso gründen homosexuelle denn für alles und jeden ne eigene Gruppe? Fanclub, letzte Woche las ich von einer speziellen Karnevalssitzung, eigene Bars/ Clubs usw
 

Das ist noch aus Zeiten wo homosexuelles Pärchen nicht in normale Kneipen gehen konnten, auch heute noch ist es für Homosexuelle nicht ganz ungefährlich in einige Kneipen zu gehen. Und gerade wenn sie rumknutschen haben doch noch so manche Männer ein Problem damit.
#
propain schrieb:
anno-nym schrieb:
Wieso gründen homosexuelle denn für alles und jeden ne eigene Gruppe? Fanclub, letzte Woche las ich von einer speziellen Karnevalssitzung, eigene Bars/ Clubs usw
 

Das ist noch aus Zeiten wo homosexuelles Pärchen nicht in normale Kneipen gehen konnten, auch heute noch ist es für Homosexuelle nicht ganz ungefährlich in einige Kneipen zu gehen. Und gerade wenn sie rumknutschen haben doch noch so manche Männer ein Problem damit.


Umgekehrt ist es aber auch nicht ´ungefährlich´ sich als Hetero in eine Schwulenkneipe zu verirren.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Umgekehrt ist es aber auch nicht ´ungefährlich´ sich als Hetero in eine Schwulenkneipe zu verirren.


Ich wette du warst noch nie in einer Schwulenkneipe. Was genau soll dort "gefährlich" sein?
Hint: die fallen da nicht über jeden her und gangbangen ihm die Rosette wund. Mag in deiner merkwürdigen Fantasie vielleicht anders sein.

Außer das dir einer auf den ***** glotzt oder dich vielleicht anmacht passiert dort nichts. Frauen nennen das übrigens in jeder anderen Kneipe "Alltag".
#
giordani schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Umgekehrt ist es aber auch nicht ´ungefährlich´ sich als Hetero in eine Schwulenkneipe zu verirren.


Ich wette du warst noch nie in einer Schwulenkneipe. Was genau soll dort "gefährlich" sein?
Hint: die fallen da nicht über jeden her und gangbangen ihm die Rosette wund. Mag in deiner merkwürdigen Fantasie vielleicht anders sein.



Ich wollte es mir ja erst verkneifen... aber ich war schon auf einer Homosexuellenparty und es war witzig. Und ich bin da wieder lebend weg gekommen, wurde nicht vergewaltigt und bin immer noch hetero.
#
Gefährlich in ner Schwulenkneipe... lächerlich. Was kommt denn noch alles?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gefährlich in ner Schwulenkneipe... lächerlich. Was kommt denn noch alles?


war vor 2 Wochen in Köln in ner Schwulen- und Lesbensdisko und fands sehr angenehm, nette junge und attraktive Menschen (und ich bin weiß Gott sehr hetero), von daher teile ich deinen Post zu 100%.
#
War auch schon mal mit ner Gruppe Freunde in Köln in ner Schwulenkneipe. Bedrohlich fand ichs nicht, eher skurril. Vor allem weil das einzige Mädel unter uns die ganze Zeit ihren in Köln heimisch gewordenen Schulfreund angezickt hat. Offenbar war ihr so wenig Aufmerksamkeit nicht geheuer  
#
Mein ´gefährlich´ stand schon beabsichtigt in Gänsefüßchen.
Vor Jahrzehnten sind wir mit ein paar Heterosexuellen Jungs unbeabsichtigt im "Blue Angel" aufgeschlagen.
Dass da im Halbdunkel sonst nur gleichgeschlechtliche Paare an den Tischen saßen, fiel usn erst auf, als einer aus unserer Gruppe angebaggert wurde.
Wobei das kein aufdringliches Hetero-macho-Jugend-Gebagger war.
#
Das mit dem "der macht nur ne schwule Phase durch" / "der Frau muss es nur mal ein Mann richtig besorgen, dann ist die nicht mehr lesbisch" .... das ist definitiv maximal 60er-Jahre
#
In IBZ ist die Strandbar mit den besten Sounds die Gay frequentierte am Cavallet. Sehr nette , kultivierte Leute dort. Sehr relaxed , kein rumgegaffe und Gebalze.
Sehr relaxed , auch für Tittenfetischisten (weibliche ) wie mich ( kann hetero nicht mehr hören / lesen ).
Gibt aber Unterschiede , die vorzugsweise weiblichen Begleitungen auffallen : Durchschnittlich attraktivere , gepflegtere Männer dort. Fast schon Körperkult.
Auch wenns 60er ist : Gibt auch Frauen , die spekulieren ob man die nicht umdrehen usw ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gefährlich in ner Schwulenkneipe... lächerlich. Was kommt denn noch alles?


Na wer weiss, vielleicht kann man sich da ja mit Schwulsein und Superaids anstecken oder so. Einmal kurz über die Türschwelle, und schon isses passiert.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
propain schrieb:
anno-nym schrieb:
Wieso gründen homosexuelle denn für alles und jeden ne eigene Gruppe? Fanclub, letzte Woche las ich von einer speziellen Karnevalssitzung, eigene Bars/ Clubs usw
 

Das ist noch aus Zeiten wo homosexuelles Pärchen nicht in normale Kneipen gehen konnten, auch heute noch ist es für Homosexuelle nicht ganz ungefährlich in einige Kneipen zu gehen. Und gerade wenn sie rumknutschen haben doch noch so manche Männer ein Problem damit.


Umgekehrt ist es aber auch nicht ´ungefährlich´ sich als Hetero in eine Schwulenkneipe zu verirren.


Was soll dadran gefährlich sein? Ich hab noch net gehört das ein Hetero in einer Schwulenkneipe verprügelt wurden blos weil er Hetero ist, umgekehrt hat man aber schon sehr oft gehört.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mein ´gefährlich´ stand schon beabsichtigt in Gänsefüßchen.
Vor Jahrzehnten sind wir mit ein paar Heterosexuellen Jungs unbeabsichtigt im "Blue Angel" aufgeschlagen.
Dass da im Halbdunkel sonst nur gleichgeschlechtliche Paare an den Tischen saßen, fiel usn erst auf, als einer aus unserer Gruppe angebaggert wurde.
Wobei das kein aufdringliches Hetero-macho-Jugend-Gebagger war.

Damit weißt du ja dann immerhin, wie es den meisten Frauen geht, wenn sie fortgehen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mein ´gefährlich´ stand schon beabsichtigt in Gänsefüßchen.
Vor Jahrzehnten sind wir mit ein paar Heterosexuellen Jungs unbeabsichtigt im "Blue Angel" aufgeschlagen.
Dass da im Halbdunkel sonst nur gleichgeschlechtliche Paare an den Tischen saßen, fiel usn erst auf, als einer aus unserer Gruppe angebaggert wurde.
Wobei das kein aufdringliches Hetero-macho-Jugend-Gebagger war.


Und was genau war da jetzt die Gefahr?
#
giordani schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Umgekehrt ist es aber auch nicht ´ungefährlich´ sich als Hetero in eine Schwulenkneipe zu verirren.


Ich wette du warst noch nie in einer Schwulenkneipe. Was genau soll dort "gefährlich" sein?
Hint: die fallen da nicht über jeden her und gangbangen ihm die Rosette wund. Mag in deiner merkwürdigen Fantasie vielleicht anders sein.

Außer das dir einer auf den ***** glotzt oder dich vielleicht anmacht passiert dort nichts. Frauen nennen das übrigens in jeder anderen Kneipe "Alltag".



Aber man wird schon angequatscht oder angebaggert. Aber warum denn auch nicht. Männer baggern auch Frauen an.Und umgekehrt. Warum sollen also Schwule keine fremden Männer anbaggern dürfen. Wo ist der Unterschied???
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
propain schrieb:
anno-nym schrieb:
Wieso gründen homosexuelle denn für alles und jeden ne eigene Gruppe? Fanclub, letzte Woche las ich von einer speziellen Karnevalssitzung, eigene Bars/ Clubs usw
 

Das ist noch aus Zeiten wo homosexuelles Pärchen nicht in normale Kneipen gehen konnten, auch heute noch ist es für Homosexuelle nicht ganz ungefährlich in einige Kneipen zu gehen. Und gerade wenn sie rumknutschen haben doch noch so manche Männer ein Problem damit.


Umgekehrt ist es aber auch nicht ´ungefährlich´ sich als Hetero in eine Schwulenkneipe zu verirren.


Absoluter Quatsch! Ist zwar jetzt schon mehr als 20 Jahre her, aber ich war an einem Rosenmontag auch mal in eine Schwulenkneipe geraten. Ich hatte nach dem Rosenmontagszug eine kleine Gruppe Leute kennengelernt, u.a. eine sehr nette Frau mit SGE-Eishockeytrikot. Wir gingen von Kneipe zu Kneipe, bis ein Mann aus der Gruppe den Wunsch äußerte, mal ins Chapeau Claque zu gehen.

Abgesehen vom hohen Männeranteil keine Besonderheiten. Und ich hatte bis dahin auch nicht gewusst, dass der Mann schwul ist. Mir ist in der Kneipe jedenfalls nichts passiert.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
giordani schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Umgekehrt ist es aber auch nicht ´ungefährlich´ sich als Hetero in eine Schwulenkneipe zu verirren.


Ich wette du warst noch nie in einer Schwulenkneipe. Was genau soll dort "gefährlich" sein?
Hint: die fallen da nicht über jeden her und gangbangen ihm die Rosette wund. Mag in deiner merkwürdigen Fantasie vielleicht anders sein.

Außer das dir einer auf den ***** glotzt oder dich vielleicht anmacht passiert dort nichts. Frauen nennen das übrigens in jeder anderen Kneipe "Alltag".



Aber man wird schon angequatscht oder angebaggert. Aber warum denn auch nicht. Männer baggern auch Frauen an.Und umgekehrt. Warum sollen also Schwule keine fremden Männer anbaggern dürfen. Wo ist der Unterschied???


Ich glaube nicht, dass Du dort groß angebaggert wirst. Wahrscheinlich fääkst Du als Hetero in der Schwulenkneipe ähnlich auf wie ein rosa Polizei-Schäferhund.
#
Basaltkopp schrieb:
Mir ist in der Kneipe jedenfalls nichts passiert.


Du warst einfach nicht hübsch genug.  

*schnell-weg-und-zurück-zum-Thema*


Teilen